![]() |
[Info]Can't Connect to minecraft.net
Hey,
ich sehe seit letzter Zeit immer mehr Thread mit dem Titel "Cann't Connect to minecraft.net", deswegen habe ich diesen Thread erstellt. Ich weis das jetzt einige denken "Ach was fürn mist, braucht kein" aber trozdem wollt ich es einfach los werden. Wenn diese Meldung im Clienten steht, heißt das, dass der Minecraft Haupt-Server Offline ist bzw abgestützt ist, Notch's "Arbeiter" beheben dieses Problem aber recht schnell, deswegen müsst ihr kein Thread aufmachen. |
ahm habe das problem seit gesten
kann nur per browser playn voll doof -.- |
Auch wenn es stimmt das sowas überflüssig ist, ist es trotzdem hilfrich für die Leute die sowas nicht mitbekommen. Alos die den ganzen Tag über was anderes Zocken und erst abens zu minecraft wollen.
Lg Black_Edition ;) |
Die Server sind nicht abgestürtzt sondern ausgelastet. Das ist wie Slots. Wenn zu viele Verbindungen aufebgaut werden, werden einige geblockt. Einfach 2-3 probieren an sonsten abwarten.
Dies ist kein Absturz! |
ich hab bis jetzt nur 1 Thread mit dem Namen gesehen :D
|
Quote:
Quelle? mfg |
Quote:
ich denke aber eher der Server ist einfach offline ausgelastet ist der Server normal nur nach einem Update bei dem immer alle erstmal ihren Client updaten müssen |
Bin auf 1.2_02 komem nicht rein,schon seit 1std drücke ich hobbylos auf den button-.-
|
Quote:
Abstürze im Minuten Takt wären sehr unrealistisch weil notch das über 2 Tage nicht laufen lassen würde! Außerdem vermute ich, dass es durch das ganze Down- und wieder Upgraden im Minuten Takt zu Laggs kommt... @.Tyccinuy! Brauche dich nochmal in Skype |
Quote:
naja kann eigentlich egal sein wieso Server überlastet ist oder nicht geht |
Der Server ist derzeit Offline weil Notch das Problem beheben will.
Zitat aus Twitter: Ich hatte Recht :D Quote:
|
Ich brauch grad unbedingt die Minecraft_Server.jar und dann sowas :(
|
.Tyccinui das kannst du jetzt echt nciht bringen, oder ?
Du pisst jeden an der einen "Sammelthread" zur vermeidung von Massenthreads machen will, machst es aber selber ! Beschwer du dich mal noch mal, dann siehste das du kein Stück besser als andere biszt ! |
Quote:
Dies hier ist kein Sammelthread sondern eine Info! |
Ja Yosh, ein "Sammelthread" FÜR die Info !
Das ist halt ein Sammelthread der anderen Art >.> |
| All times are GMT +2. The time now is 17:17. |