![]() |
Wie skille ich einen perfekten PvP-WaSu??
hey e*pvp com,
wie der Titel schon sagt suche ich die skillung eines perfekten PvP-WaSu ... 1. soll ich nachdem ich int und vit geskillt habe, dex oder str skillen? 2. wie siehts fertigkeitentechnisch aus 3. welche bonis beim eq? mfg, euer vodkaenerg =) *thx gibts wenn geholfn wurde ^^ |
1. str als drittes fürs pferd aber dex für pvp
so^^ 2.1. Verz.Klinge 2. Fingerschlag 3.Furcht.4.Verz.Rüstung 3. Int, Mag oder fks |
Quote:
Bei den Bonis würde ich TP Absorb. verwenden. |
du skilst int und vit wie gewonnt dann str.
dann machste dir eq wie gewohnt, tp def db und bisschen krit zauberspeed evtl auch.. am besten ne htk das du möglich viel db hast dann haust geilen dmg rein skillen tust du wenn du full PvP sein wllst klnge furcht fs/wirbel za fs/wirbel vzr kannste auch als 4tes skillen find ich persöhnlich aber dumm weil jeder depp sich nen kk mit db macht.. (bin selber so :D) und da kannste vzr einfach vergessen weil es massig def bringt und was du als wasu am wenigsten brauchst ist reflektieren.. furcht p: 37% weniger dmg und 37% blocken dann machste dir noch 15 blockn schild und halt ausweichen 4 macht zusammen 37+15+8=öhm ka :D spass 50 blocken heisst alt jeder 2te schlag miss :) vg und spass :) |
Quote:
|
1)klinge
2)wirbel 3)fingerschlag 4)zauber aufheben 5)rüssi als erstes skillst du vit int und/oder str für mehr dmg oder dex um mehr auszuhalten auf dem eq sollten halbis int schwertdef und krit sein :D |
ich würds nach int und vit so skillen das du immer 3 punkte auf dex setzt und dann weider 3 auf str dadurch hast du viel angriff hast aber auch dadurch alle 3 punkte 1% weniger schaden
|
ne.. dann hat er keine def und keine dmg für eins muss er sich entscheiden :D
das is so als würde man alle skills gleichmäßig erhöhen O_O |
thx für die hilfe leute ... zu den bonis ... halbis schwertdef usw sind ja standart nich wahr ?^^ trz wart ihr ne große hilfe
ich erkläre diesen thread für closed |
Zwar Closed aber da die Meisten keine Ahnung habe.
Vit und Int danach dex das ist ja noch Ok. Danach Skillt an Klinge Finger Wirbel Za. Bei Skillhöhe sollte bei Finger der Fokus liegen. Man braucht Hm+Db+Deffs Tp Brauch man natürlich auch immer.Krit ist schne nebensache aber nicht wichtig. Des weiteren sollte man Am betsten noch zauberspeed haben. So das sollte alles sein!! |
Ganz viel DSS in einer Waffe ist auch gut. z.B Löwenschwert 50 DSS+.
Kind, Regards Dark. |
Quote:
Und es kommt drauf an Wo man spielt De oder Pserver? Klinge Dw Russi Finger Za . So habs ich immer getan. MFg Sunny |
| All times are GMT +2. The time now is 04:25. |