Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie skille ich einen perfekten PvP-WaSu??

Discussion on Wie skille ich einen perfekten PvP-WaSu?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
vodkaenerg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 20
Wie skille ich einen perfekten PvP-WaSu??

hey e*pvp com,

wie der Titel schon sagt suche ich die skillung eines perfekten PvP-WaSu ...
1. soll ich nachdem ich int und vit geskillt habe, dex oder str skillen?
2. wie siehts fertigkeitentechnisch aus
3. welche bonis beim eq?

mfg,
euer vodkaenerg =)

*thx gibts wenn geholfn wurde ^^
vodkaenerg is offline  
Old 09/07/2010, 21:18   #2
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
1. str als drittes fürs pferd aber dex für pvp
so^^
2.1. Verz.Klinge 2. Fingerschlag 3.Furcht.4.Verz.Rüstung
3. Int, Mag oder fks
.Guerrero is offline  
Old 09/07/2010, 21:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 293
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
1. str als drittes fürs pferd aber dex für pvp
2.1.Meister: Geist der Flamme 2.Meister: Dunkler Schlag
3.Meister: Dunkler Stein 4.Meister: Dunkler Schutz
5.Meister: Flammenschlag 6.Meister: Geisterschlag

3. Int, Mag oder fks
Er redet von einem WaSu du Nudelholz!

Bei den Bonis würde ich TP Absorb. verwenden.
~ dyNX ~ is offline  
Old 09/07/2010, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
du skilst int und vit wie gewonnt dann str.
dann machste dir eq wie gewohnt, tp def db und bisschen krit zauberspeed evtl auch..
am besten ne htk das du möglich viel db hast dann haust geilen dmg rein

skillen tust du wenn du full PvP sein wllst klnge furcht fs/wirbel za fs/wirbel

vzr kannste auch als 4tes skillen find ich persöhnlich aber dumm weil jeder depp sich nen kk mit db macht.. (bin selber so ) und da kannste vzr einfach vergessen weil es massig def bringt und was du als wasu am wenigsten brauchst ist reflektieren..
furcht p: 37% weniger dmg und 37% blocken
dann machste dir noch 15 blockn schild und halt ausweichen 4 macht zusammen
37+15+8=öhm ka spass 50 blocken heisst alt jeder 2te schlag miss
vg und spass
mrcooooool is offline  
Old 09/07/2010, 21:27   #5
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Er redet von einem WaSu du Nudelholz!
Hehe werde es gleich nochmal ändern habe nur sura gesehen
.Guerrero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 23:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 152
Received Thanks: 28
1)klinge
2)wirbel
3)fingerschlag
4)zauber aufheben
5)rüssi

als erstes skillst du vit int und/oder str für mehr dmg oder dex um mehr auszuhalten

auf dem eq sollten halbis int schwertdef und krit sein
perak1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 23:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
ich würds nach int und vit so skillen das du immer 3 punkte auf dex setzt und dann weider 3 auf str dadurch hast du viel angriff hast aber auch dadurch alle 3 punkte 1% weniger schaden
bobomb32 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 23:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 152
Received Thanks: 28
ne.. dann hat er keine def und keine dmg für eins muss er sich entscheiden

das is so als würde man alle skills gleichmäßig erhöhen O_O
perak1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 16:05   #9
 
vodkaenerg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 20
thx für die hilfe leute ... zu den bonis ... halbis schwertdef usw sind ja standart nich wahr ?^^ trz wart ihr ne große hilfe

ich erkläre diesen thread für closed
vodkaenerg is offline  
Old 09/08/2010, 16:28   #10
 
Velano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 424
Received Thanks: 74
Zwar Closed aber da die Meisten keine Ahnung habe.
Vit und Int danach dex das ist ja noch Ok.
Danach Skillt an Klinge Finger Wirbel Za.
Bei Skillhöhe sollte bei Finger der Fokus liegen.
Man braucht Hm+Db+Deffs Tp Brauch man natürlich auch immer.Krit ist schne nebensache aber nicht wichtig.
Des weiteren sollte man Am betsten noch zauberspeed haben.
So das sollte alles sein!!
Velano is offline  
Old 09/08/2010, 16:29   #11
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ganz viel DSS in einer Waffe ist auch gut. z.B Löwenschwert 50 DSS+.

Kind, Regards

Dark.
DaaRkk is offline  
Old 09/08/2010, 16:50   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ganz viel DSS in einer Waffe ist auch gut. z.B Löwenschwert 50 DSS+.

Kind, Regards

Dark.
Löwenschwert **** Waffe.


Und es kommt drauf an Wo man spielt De oder Pserver?

Klinge Dw Russi Finger Za .

So habs ich immer getan.

MFg Sunny
i.Love.Money is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stellt man sich so einen Perfekten P-Server vor?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Wollte mal wissen wie viele Leuten auch meiner Meinung sind dass das ein Perfekter P-Server ist/wäre. Kommen wir dann einfach zu den Wünschen/Vorstellungen: ►Der Server hat neue Rüstungs Designs. ( Nicht die einfachen Paint Designs. )
Wie skille ich ein Wasu?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hallo Leute da ich nicht weiss wie ich ein wasu skille frag ich euch wie muss ich skillen vit und str oder int und nach welcher reihen folge muss ist skillen also was als erstes m zweites m drittes m so halt da sich ein masu lege ich frag euch das da ich seit 2 jahren in dne in metin2 spiele noch nie einen sura gehabt habe mfg. diga123
Wie Skille ich einen Ritter ?
04/08/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !
Ich Biete Einen Perfekten Hompage!
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich biete einen Perfekten Homepage an Was ich will ? Einen Gm Posten auf euren Privaten Metin2 Server Ich verspräche das Der Hompage Sehr Perfekt gelungen wird! Arbeite schon seid 1/2 Jahren an Hompagen Usw. Heute stelle ich mich zur verpfügung Würde Mich freuen wen das alles über Msn Läuft Messenger* Add: [email protected]
wie skille ich einen barbar?
10/21/2006 - Diablo 2 - 9 Replies
also ich habe nun sehr lange kein D2 mehr gespielt weil mein key gebannd wurde. nun habe ich mir vor nehr woche wieder eine cd gekauft und komme nun absolut netmehr klar xD. ich wolt mal fragen wie ich nun einen barbar aufbauen soll (stat und skill punkte). am liebsten würde ich wieder ein barbar mit 2 einhandschwertern haben aber dan kommt die talent frage wieder auf. auserdäm währe es net wenn mir jemand sagen kann woher es das silberne set gab, ist ein ziemliches lowset, glaube es hieß...



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.