elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   original rates? (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/622102-original-rates.html)

RekkiX 06/24/2010 10:25

original rates?

wie kann ich die rates von meinem privat server aufs original ändern?
also exp, yang dropp usw.

wie sind eigentlich die original rates?

ich hab schon von dem code gehört: /priv_empire

N73hF83f( 06/24/2010 10:44

Original Rates auf was bezogen auf exp yang...Wen du ihr de like machen willst benutz Metinwiki für exp und yang aus de
Alles ist in der Tabelle Mob_porto zu bearbeiten...... Viel spaß beim überarbeiten.....

RekkiX 06/24/2010 11:13

wow danke das hilft schonmal weiter

hmmm ok inner mob porto ist das ja nen bissl viel, gibts denn nen befehl für ingame um die rate zu ändern?
original rates auf exp, yang dropp, gegenstände dropp bezogen
die original rates finde ich im metin2 wiki nicht

ProfiFighter 06/24/2010 11:16

Original Raten oder originale Erfahrungstabelle, das man soviel Erfahrung wie auf .DE brauch? Wenn du das suchst, hilft dir dieser Thread weiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

RekkiX 06/24/2010 11:24

nein den wert den ich eingeben muss der bestimmt wieviel exp man von einem monster bekommt ... es gibt ja server da hauste nen monster tod und bist gleich level 50 oder so.

Ich möchte die exp rate genauso haben wie auf dem DE server. so das man wieder normal leveln gehen kann ohne mit level 75 5 level am tag zu schaffen

gibt es dafür einen code den man als ga in chat eigeben kann mit einem wert zusammen?

ProfiFighter 06/24/2010 11:26

Ähm, du meinst das, was ich da gepostet habe, dafür musste nicht die Erfahrung verändern, nur die Locale! Hab da vorher falsche LInk gepostet... Nun ist der richtige drin.

RekkiX 06/24/2010 12:08

ne damit kann ich nichts anfangen xD aber danke

der befehl "/priv_empire" ändert die rate ja ingame .... ich bräuchte dann nur die stadart rates vom DE server wie z.b. exp 0,2 oder so kp wie die raten da sind
und vielleicht nen beispiel wie ich den befehl inschreiben muss

ProfiFighter 06/24/2010 12:19

Das ist ja ein Tut, dann kriegste nur so viel Exp wie auf .DE xd.

Ocelot2606 06/24/2010 12:34

Igendwie versthst du´s nicht ;)

ProfiFighter hat dir die richtige Lösung schon gesagt damit stellst du ein das die Spieler das benötigte Exp von DE brauchen

Um dann noch genau die Exp einzustellen was es in DE gibt musst du die mob_proto bearbeiten und bei allen Mobs die Exp zurücksetzen

RekkiX 06/24/2010 19:12

dann reicht navicat dafür aus nehme ich an ...

sorry das ding is halt so pcs und software an sich kein ding nur hab ich halt vor nen paar tagen mich zum ersten mal damit auseinander gesetzt und nen server mit hilfe einer anleitung erstellt.

tja und nun gehts an die feinheiten.

und die tabelle ok würde jemandem der des kapiert sicherlich helfen "1. Explanation: FTP connect, to the folder
PHP-Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/"

mal dazu wo muss ich des denn einfügen

All times are GMT +2. The time now is 14:33.