![]() |
OBS- Hilfe bei Einstellungen
Hallo,
ich würde gerne ab und an streamen, aber wenn ich CS:GO streame ist mein CPU dauerhaft bei 100%. Im Spiel läuft aber alles flüssig ohne Laggs. Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Hier nochmal meine PC-Daten: Intel Core i5-4760K @ 3,4GHz 8GB Ram GTX 660 Danke für die Hilfe im Vorraus. LG Philip :) |
Unter x264 CPU Preset - je langsamer, desto besser die Qualität, aber umso Arbeit lastet auf deiner CPU. Für dich heißt das also, entsprechend schneller stellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Steht schon auf very fast. Müsste mein CPU das nicht eigentlich schaffen?
|
Quote:
|
1080p @ 30fps ^^
|
Quote:
|
Einmal hier Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Advanced: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schaffe es nicht die Grafiken einzufügen. CPU ist bei 50% wenn ich meine Programme auf habe und nebenbei CSGO (Scheint recht viel zu sein) |
Naja, dann würde ich sagen, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als entweder die Auflösung zu verringern, die CPU-Preset noch schneller zu stellen oder deine nebenbei laufenden Programme zu beenden.
|
Danke, ich versuchs.
Reicht es auch herunter zu skalieren? Weil wenn ich nur auf 1280x1024 streame gibt es Blackbars und das Bild ist nicht ganz drauf. |
Quote:
|
Jetzt sind die Blackbars weg aber nur der mittige Teil des Bildschirms ist zu sehen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |