![]() |
Metin2 Proxy und andere Frage
Hi,
ist es möglich, Ingame via Proxy einzuloggen? Also zb 3 accounts mit 3 unterschiedlichen ip adressen gleichzeitig on zu haben? Und gibt es neuerdings ip banns seitens der gf? ich hab gelesen, dass vielen ihr main oder vk char gebannt wurde, obwohl sie nicht mit dem gehackt/gebottet haben und/oder gehandelt haben. Lg |
Wenn jemand eine externe Software benutzt, werden alle Accounts, die auf der Email Adresse laufen, gebannt!
Das die IP-Adresse gebannt wird, kommt eigentlich nicht vor. |
Quote:
|
Also kommt es vor?
|
Quote:
Ich hab noch nie von irgendjemanden gehört, dass er IP-Bann bekommen hat. Es werden die Accounts, die auf der Email sind, gebannt. |
Quote:
Das kommt reihenweise vor. Ich war schon live dabei. |
IP banns werden eig immer ausgesprochen wenn man zb leute kickt etc.
da botter etc meist über die logs gebannt werden wird hier eigentlich zu 90% kein ip bann verhängt. wobei auch hier teilweise ip banns verhängt werden zb beim fishbotten :) |
Quote:
lol was du laberst eh unglaublich schon wieder :D wenn man mehere botts (ob nun lvl oder fish ist völlig egal) am laufen hat, glaubst du die gf macht sich die mühe und bannt alle einzeln ?:D Eben ip ban und dann hat sich die sache. Hab ich schon gefühlte hundertmal zu oft erlebt . aber die meisten Leute denken ja das ein ip ban verhindern soll , das man sich einen neuen acc erstellt was aber völliger schwachsinn ist. |
Quote:
Und meistens werden die per email gebannt halt eben von den logs Ip banns werden nur von gms etc vollstreckt. |
Quote:
Und die IP banns werden von den Serveradmins vollstreckt. |
Quote:
nicht wenn du viele bots über eine ip laufen lässt. Wenn man schnelle proxies,verlangsamen die dinger die übertragung oderso?, hab da ka hat , sollte man das in betracht ziehen um große banwaves auf seine botter zu verhindern. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:24. |