Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Proxy und andere Frage

Discussion on Metin2 Proxy und andere Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 68
Received Thanks: 9
Metin2 Proxy und andere Frage

Hi,

ist es möglich, Ingame via Proxy einzuloggen? Also zb 3 accounts mit 3 unterschiedlichen ip adressen gleichzeitig on zu haben?

Und gibt es neuerdings ip banns seitens der gf? ich hab gelesen, dass vielen ihr main oder vk char gebannt wurde, obwohl sie nicht mit dem gehackt/gebottet haben und/oder gehandelt haben.

Lg
Petexx is offline  
Old 11/16/2014, 13:29   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Wenn jemand eine externe Software benutzt, werden alle Accounts, die auf der Email Adresse laufen, gebannt!
Das die IP-Adresse gebannt wird, kommt eigentlich nicht vor.
.Traze™ is offline  
Old 11/16/2014, 13:35   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Das die IP-Adresse gebannt wird, kommt eigentlich nicht vor.
Wann hört ihr endlich auf, diese Lüge zu verbreiten?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 68
Received Thanks: 9
Also kommt es vor?
Petexx is offline  
Old 11/16/2014, 14:21   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wann hört ihr endlich auf, diese Lüge zu verbreiten?

Ich hab noch nie von irgendjemanden gehört, dass er IP-Bann bekommen hat.

Es werden die Accounts, die auf der Email sind, gebannt.
.Traze™ is offline  
Old 11/16/2014, 15:58   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Ich hab noch nie von irgendjemanden gehört, dass er IP-Bann bekommen hat.

Es werden die Accounts, die auf der Email sind, gebannt.
Dann liest du nicht sonderlich aufmerksam.
Das kommt reihenweise vor. Ich war schon live dabei.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 16:18   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
IP banns werden eig immer ausgesprochen wenn man zb leute kickt etc.
da botter etc meist über die logs gebannt werden wird hier eigentlich zu 90% kein ip bann verhängt. wobei auch hier teilweise ip banns verhängt werden zb beim fishbotten
.Meep is offline  
Old 11/19/2014, 01:45   #8

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
IP banns werden eig immer ausgesprochen wenn man zb leute kickt etc.
da botter etc meist über die logs gebannt werden wird hier eigentlich zu 90% kein ip bann verhängt. wobei auch hier teilweise ip banns verhängt werden zb beim fishbotten
wer kickt Leute?
lol was du laberst eh unglaublich schon wieder
wenn man mehere botts (ob nun lvl oder fish ist völlig egal) am laufen hat, glaubst du die gf macht sich die mühe und bannt alle einzeln ?
Eben ip ban und dann hat sich die sache. Hab ich schon gefühlte hundertmal zu oft erlebt .
aber die meisten Leute denken ja das ein ip ban verhindern soll , das man sich einen neuen acc erstellt was aber völliger schwachsinn ist.
M7TRA is offline  
Old 11/19/2014, 02:20   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
wer kickt Leute?
lol was du laberst eh unglaublich schon wieder
wenn man mehere botts (ob nun lvl oder fish ist völlig egal) am laufen hat, glaubst du die gf macht sich die mühe und bannt alle einzeln ?
Eben ip ban und dann hat sich die sache. Hab ich schon gefühlte hundertmal zu oft erlebt .
aber die meisten Leute denken ja das ein ip ban verhindern soll , das man sich einen neuen acc erstellt was aber völliger schwachsinn ist.
Kennste sowas wie ein kickhack?
Und meistens werden die per email gebannt halt eben von den logs
Ip banns werden nur von gms etc vollstreckt.
.Meep is offline  
Old 11/19/2014, 09:38   #10
 
mcmst54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Kennste sowas wie ein kickhack?
Und meistens werden die per email gebannt halt eben von den logs
Ip banns werden nur von gms etc vollstreckt.
Naja aber der Kickhack ist schon ewig nicht mehr auf GF Servern möglich.(Gibt angeblich einen der aber nicht pub ist)
Und die IP banns werden von den Serveradmins vollstreckt.
mcmst54321 is offline  
Old 11/19/2014, 11:18   #11

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Kennste sowas wie ein kickhack?
Und meistens werden die per email gebannt halt eben von den logs
Ip banns werden nur von gms etc vollstreckt.
das ist aber lange her , das es ein pub gab . Unpub weiß ich net aber denke die haben das gefixt.

nicht wenn du viele bots über eine ip laufen lässt.

Wenn man schnelle proxies,verlangsamen die dinger die übertragung oderso?, hab da ka hat , sollte man das in betracht ziehen um große banwaves auf seine botter zu verhindern.
M7TRA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 US Angelbot und andere Frage
03/23/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hi, suche metin2 US angelbot. Danke Weitere frage: Im moment gehen viele gute Rüstungen +9 rum in US mit geilen fetten werten... 15 DEF gegen Assa, Krieger, Sura, 15 schwert DEF und 2k HP! ... werden die irgendwie Clientside erstellt? Danke
Proxy für Spiele (andere IP)
08/22/2011 - Main - 21 Replies
Hi Um im Internet anonym zu sein, bzw. Sperren oder Banns zu umgehen, gibts ja WebProxys. Nun müsste es doch auch was ähnliches für OnlineGames geben. Also irgendein Programm o.ä. was mich über nen Proxyserver umleitet, wodurch ich dann ne andere IP kriege. Wer kennt sowas ? lg -STORM-
über Proxy / andere IP NosTale spielen?
08/01/2011 - Nostale - 10 Replies
Huhu, Hätt mal aus neugier ne frage, wenn man z.B Nos über eine andere IP spielen will, kann man da einfach einen Proxy aus einer Liste auswählen, bei Firefox angeben und man hat sofort eine andere IP mit der man Nos spielen kann? Oder ist Proxy nur fürs Internet Surfing gedacht? Hab schonmal Cyberghost für S4 League benutzt, aber nun ist die Test Version abgelaufen. -.- Danke schonmal für die Aufmerksamkeit. xD
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
[FRAGE] WAS IST PROXY WAS MACHT MAN DAMIT ? [PROXY]
11/12/2010 - Main - 7 Replies
Hallo Com! , Ich habe das Wort Proxy schon oftr gehört , aber immernoch nicht verstanden was das ist und was man damit macht. Jemand meinte das wäre so was Anonymes ... Also bitte ich hier um eine gute Erklärung ;) Danke!



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.