![]() |
Hilfe bitte give_basic....
Hallo Liebes Epvp.
Ich suche eine give_basic_weapon quest in dieser quest sollte man diese dinge alles bekommen : Mann wird lvl 99. Mann ist Ritterlich. Mann bekommt 1kkk Mann bekommen eine Windschuhe. Alle Sprachen auf P setzen : PS ( Rot sprachen /setsk 126 50 Gelb sprachen /setsk 127 50 Blau sprachen /setsk 128 50 ) Das wars. Ich gebe euch einen THX ! |
Die "give_basic_weapon" Quest ist doch schon in jeden Files erhalten,
und kannst dir doch ganz einfach ergänzen, mit den Yang, Rang usw. o: |
bin kein quest schreiber :) ;)
# |
Hau mal die Basic_weapon quest in den Anhang, dann mach ichs dir, kann dir aber auch nicht versprechen das alles dabei ist :D
|
bin gerade nicht am GamePC. sry mach einfach in editor rein und schik mir ''^^ <3
|
Habe die Quest garnicht, habe nur die Quest von meinem Server & die will ich nicht weiter geben :D
|
#push
|
Um ein give_basic quest zu schreiben braucht man kein Quest schreiber sein^^
|
Quote:
|
1Fantasy1
Youtube ist dein Freund PS:Wenn du nichtmal das kannst dann lass es lieber!Spassti^^! |
xD #Push
CyberEnter hdf junge ! |
Fantasy entspann dich mal...
Es gibt zwei Möglichkeiten sowas zu machen, einmal per Quest, oder mit der give_basic_weapon. Und man kann nicht immer erwarten, dass es ein anderer macht. Ich empfehle dir Youtube oder benutzt hier den SuFu :) LG |
lieber ace ich habe die quest
Mann bekommt 1kkk mann wird rieterlich mann wird lvl 99 ------- aber will die quest erweitern das mann alle sprachen auswenig kann darum ! |
Schau dir für die sprachen doch einfach die Regenbogen.quest an
__________________________________________ So sollten die Sprachen gehen, bin mir aber nicht 100% sicher pc.set_skill_level(126 ,50) pc.set_skill_level(127 ,50) pc.set_skill_level(128 ,50) __________________________________________ Windschuhe: pc.give_item2(IDDERWINDSCHUHE, 1) __________________________________________ Bye |
New-kingmt2 thx
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:55. |