![]() |
[Release] Beliebiges Gildenlevel
Hey.
Da ich grade schon wieder lwl hatte, hab ich mal die function für die Gildenlevel tabelle umgeschrieben. Für Rev2089_32M Code:
This difference file has been created by IDA ProHeist ab lvl 20 braucht man pro Levelup 500.000.000 Erfahrung. Source: Alt: Code:
int __usercall __guild_levelup_exp<eax>(int a1<eax>, int a2<ecx>)Code:
signed int __usercall __guild_levelup_exp<eax>(int a1<eax>, int a2<ecx>)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Von dem man folgendes nimmt: Code:
This difference file is created by The Interactive DisassemblerBeispielsweise 255 das würde dann so ausschauen: Code:
This difference file is created by The Interactive DisassemblerPS: wäre nett wenns mal jemand testet. PS2: Die Begrenzung sollte bei 255 btw 250 liegen, da ich nicht genau weiß, über welchen Dateitypen das Level an sich läuft. PS3: Die benötigte Exp wird hier definiert: Code:
000BC1ED: 04 00MfG xCPx Thx to: Silfro ---> Er hatte die Idee dazu und ich die LangeweilexD |
Yeah jetzt bin ich fame.
Danke fürs machen... ;) |
Micchhhhaaaa hab dir schonmal gesagt, wenn du lw hast schreib mir 'ne Encryption..xD
Und schon wieder ist die .dif unnötig. xD Level 20 reicht vollkommen, würde 99 max. machen, alles andere ist vollkommener Mist. Schreib lieber 'ne .dif, wie man manchen Kids hier das Stroh aus'm Kopf brennt. |
Danke.
Ist aber unnot finde ich. |
Quote:
hab dir schonmal gesagt: encryptions kann ich nich sonderlich ^^ bin da zu einfallslos. |
Ich weiß net wieso es unnötig sein soll..
Wenn leute lw haben dann können sie ihre gilde lvln.. |
Quote:
Finde ich gut. |
Quote:
|
Aufjedenfall Nice !
|
nice shice, thanks a lot, bra :D
|
des ganze würde dann für ältere gamedatein wie ausschauen oO?
zb für die 1765 oder 1675 jenachdem halt |
Mach mal ne DIF für zu zweit auf dem Pferd reiten :X
Das würde ganz hilfreich sein :D:D Mach doch erstmal die andere DIF mit dem MAX LvL bugfrei....:( Trotzdem danke für deine Mühe & das du es mit uns teilst ;) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:35. |