Da ich grade schon wieder lwl hatte, hab ich mal die function für die Gildenlevel tabelle umgeschrieben.
Für Rev2089_32M
Code:
This difference file has been created by IDA Pro test_max_level 000BC1E3: E8 90 000BC1E4: 58 90 000BC1E5: 68 90 000BC1E6: 04 90 000BC1E7: 00 83 000BC1E8: 84 FB 000BC1E9: C0 13 000BC1EA: 74 7E 000BC1EC: 8B B8 000BC1ED: 04 00 000BC1EE: 9D 65 000BC1EF: 00 CD 000BC1F0: 77 1D 000BC1F1: 34 90 000BC1F2: 08 90
Heist ab lvl 20 braucht man pro Levelup 500.000.000 Erfahrung.
Source:
Alt:
Code:
int __usercall __guild_levelup_exp<eax>(int a1<eax>, int a2<ecx>) { int v2; // ecx@1 int v3; // ebx@1 int result; // eax@2 int v5; // [sp+10h] [bp-8h]@1 v3 = a1; v5 = *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0; if ( LC_IsSingapore(a2) ) result = *(_DWORD *)&guild_exp_table[4 * v3]; else result = *(_DWORD *)&guild_exp_table2[4 * v3]; if ( *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0 != v5 ) __stack_chk_fail(v2, *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0 ^ v5); return result; }
Code:
signed int __usercall __guild_levelup_exp<eax>(int a1<eax>, int a2<ecx>) { signed int result; // eax@2 if ( a1 <= 19 ) result = *(_DWORD *)&guild_exp_table2[4 * a1]; else result = 500000000; if ( *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0 != *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0 ) __stack_chk_fail(a2, *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0 ^ *(_DWORD *)_stack_chk_guard__FBSD_1_0); return result; }
Von dem man folgendes nimmt:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2019_32_nao GILDEN LVL 40 000BC436: 14 28 000BC598: 14 28 000BC5C0: 14 28 000BF7BA: 14 28
Beispielsweise 255
das würde dann so ausschauen:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2019_32_nao GILDEN LVL 40 000BC436: 14 FF 000BC598: 14 FF 000BC5C0: 14 FF 000BF7BA: 14 FF
PS: wäre nett wenns mal jemand testet.
PS2: Die Begrenzung sollte bei 255 btw 250 liegen, da ich nicht genau weiß, über welchen Dateitypen das Level an sich läuft.
PS3: Die benötigte Exp wird hier definiert:
Code:
000BC1ED: 04 00 000BC1EE: 9D 65 000BC1EF: 00 CD 000BC1F0: 77 1D
MfG xCPx
Thx to:
Silfro ---> Er hatte die Idee dazu und ich die LangeweilexD