![]() |
Die-Stämme Privat Server!
Hey,
bin auf der Suche nach nem (deutschen) privaten Server von Stämme. Ich hab eig. keine Anforderungen oder iwie was... ;) kennt ihr nen Server oder jmd der einen hat? wäre nice, wenn sich jemand meldet :rolleyes: :handsdown: |
noch auf der Suche ._.
|
suchst nicht alleine geht mir genauso;)
|
Das blöde is halt er sollte deutsch sein, keine laggs haben, und doch einige spieler drauf haben, da es ja sonst ein solo game ist *GG*
vllt macht ihr mit ein paar freunden die ihr kennt über skype oder so einen eigenen DSLan server auf und spielt dort |
hier der funzt super :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Also ich finde den Server gut. :D Nur ich denke der ist für Stuhl und Praetorian nichts da er auf Englisch ist ^^ und ein wenig laggt.
|
Das Problem ist ein Sponsor für n VPS-Server in Rumänien zu finden...
|
Quote:
werde den mal zocken und dass es english ist, ist eig. nicht schlimm ;) |
der server laggt enorm bei über 70 spielern online
die kassieren jede stunde für ihre werbung geld für ein "laggfreies spielen" da fühle ich mich auch verarscht |
trance-online.tk
neuer deutschsprachiger Server |
Quote:
werde ich mal ausprobieren der andere Server war nach 15min tot langweilig... :rolleyes: |
Was fürn kack, nicht mal die Spieler Sperre draußen
Spielerlimit liegt bei 15 Spielern! Spiel muss Totalresetet werden, sonst k�nnen keine neuen Spieler teilnehmen! |
Spielerlimit ist nun draußen .
Sie war auch vorher draußen , es hat sich aber ein Bug eingeschlichen , der nun behoben wurde ! Viel spaß beim spielen . |
Nö, kommt immernoch
Spielerlimit liegt bei 15 Spielern! Spiel muss Totalresetet werden, sonst k�nnen keine neuen Spieler teilnehmen! |
los behebt das will zocken!
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:11. |