elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WoW Bots (https://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/)
-   -   World of Warcraft Cataclysm 4.2 Level Bot 1-85 (https://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/1511058-world-warcraft-cataclysm-4-2-level-bot-1-85-a.html)

Flochecka 10/26/2011 19:46

World of Warcraft Cataclysm 4.2 Level Bot 1-85

Hi ;)

Ich habe nun ewig gesucht auch einige Threads hier angeschaut aber bin am Verzweifeln ^^

Suche einen Bot der meinen Schurken lvln kann (natürlich auf mein lappi mit der test version aufm offi :D)

Am besten sehr sicher ;) Ich möchte wissen wie so einer Funzt und ob blizzard einen entdecken kann ;)

Welchen kann ich da nehmen? Möchte jetze nit geld zahlen für einen Bot da ich eh schon knapp bei kasse bin.

Der Bot kann vom mir aus können was er will mir reicht aber wenn er Leveln tut ;)

Bitte um Hilfe ;)

MFG
Flochecka

Acacia Clark 10/26/2011 20:06

Botliste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht sogar ganz Oben.

Flochecka 10/26/2011 20:21

Kuck ich mir gleich an ;) hab auch einen gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht mir aber unprofessionell aus :O schonma einer getestet? ansonsten schau ich grad den Fair Play bot an :D und die botliste auch danach :D

Hab mir Cybot geholt weis aber nit wie ich den starte ;(

Lorgork 10/26/2011 23:26

sorry bro, aber wenn dus nicht gebacken bekommst den bot zum laufen zu bringen, obwohls wirklich, WIRKLICH extrem simpl ist oder auch nur annähernd, bevor du diesen thread gepostet hast, nach einem "lvl-bot" gesucht hast, solltest du auch nicht nur daran denken einen zu usen ;)

Aragon1701 10/28/2011 15:01

Quote:

Originally Posted by Flochecka (Post 13555475)
Kuck ich mir gleich an ;) hab auch einen gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht mir aber unprofessionell aus :O schonma einer getestet? ansonsten schau ich grad den Fair Play bot an :D und die botliste auch danach :D

Hab mir Cybot geholt weis aber nit wie ich den starte ;(

Dort wird der pirox Bot verkauft, habe ich damals dort gekauft.

Deathpommes 11/01/2011 22:29

Habe das schonmal geposted:
"Ich würde mir an deiner stelle keinen bot kaufen. Es gibt sehr viele gute von der community erstellte boty die kostenlos angeboten werden."

Frosttall 11/02/2011 00:57

Quote:

Originally Posted by Deathpommes (Post 13669939)
Habe das schonmal geposted:
"Ich würde mir an deiner stelle keinen bot kaufen. Es gibt sehr viele gute von der community erstellte boty die kostenlos angeboten werden."

Oder er unterstützt durch den Kauf auch die Community und die Entwickler?

Tomelyr 11/07/2011 02:48

Also ich bin im Besitz vom Pirox (welchen ich mir direkt bei piroxbots.com gekauft hatte) mit Elite Lifetime (nicht mehr verfügbar).
Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du einfach deinen Char mal testleveln möchtest (1-85 schaffste in einem Monat), würd ich dir mal zu Pirox Xtreme raten (9,99€ im Monat).

All times are GMT +1. The time now is 21:30.