![]() |
Frage zur UK-Version von MW3
Wenn ich mir die UK Version davon kaufen möchte, wie siehts dann mit den Mappacks aus ? Wirds dann wieder Probleme geben, weil die DE-Mappacks nicht auf der UK-Version laufen ? Ansonsten gibs doch keine Probleme zwischen UK und DE Version oder ?
Danke im Vorraus :D |
Bekannt ist, dass wer zensierte Versionen besitzt, auch mit unzensierten Spielen kompatibel ist. Mehr ist auch nicht bekannt. MW3 ist nicht draußen, woher sollen wir das wissen?
|
Quote:
|
Dass ist wie immer die Frage ;) Man kann es nie vorher wissen :P da sind die Entwickler gewitzt wird aber wie immer eine Möglichkeit geben dass Spiel auf Uncut zu stellen, und so weiter. Einfach 1 woche nach release nach uncut patch googlen draufmachen und du hast für immer uncut :)
|
Quote:
|
Die deutsche Sinchro ist wirklich fürn Dreck.
Man sollte solche Seiten immer mit Vorsicht genießen. Es ist noch nichts bestätigt worden (Killstreaks, Waffen, o.Ä.) |
Quote:
Quote:
b2t: Ich schätze das es leider zu komplikationen kommen wird :S |
Quote:
Also theroetisch sind es 20,- ... jedoch kommen noch Versandkosten dazu und leider eine Lieferzeit von 3-8 Wochen ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich meine doch zu wissen, dass die GameStop Filialen auch die US-Versionen verticken oder ? |
Quote:
|
@Ipfan: Ob Cut oder Uncut ist egal. Du kannst den Survival Mode bzw. den Multiplayer mit jeder Version spielen. Und auch mit jedem, der die andere Version besitzt.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:17. |