Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zur UK-Version von MW3

Reply

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Frage zur UK-Version von MW3

Wenn ich mir die UK Version davon kaufen möchte, wie siehts dann mit den Mappacks aus ? Wirds dann wieder Probleme geben, weil die DE-Mappacks nicht auf der UK-Version laufen ? Ansonsten gibs doch keine Probleme zwischen UK und DE Version oder ?

Danke im Vorraus

Chazen is offline  
Old 08/22/2011, 13:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,105
Bekannt ist, dass wer zensierte Versionen besitzt, auch mit unzensierten Spielen kompatibel ist. Mehr ist auch nicht bekannt. MW3 ist nicht draußen, woher sollen wir das wissen?

DerPanda187 is offline  
Old 08/22/2011, 13:59   #3

Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
MW3 ist nicht draußen, woher sollen wir das wissen?
Gibt genug Quellen mit insider-Infos - da ich aber leider nicht alle kenne bzw. keine Quelle kenne aus der ich die Info ziehen kann, frage ich ob jemand so eine kennt oder das Wissen aus so einer gezogen hat. Beispielsweise gibt es und da stehen schon weit detailliertere Infos drin wie zB. Perks oder Waffenskins, daher denke ich, dass so eine grobe Info (in der ich auch keinen Grund sehe sie geheim zu halten, eher das gegenteil trifft zu: das beeinflusst doch die Vorbestellungen etc.) irgendwo herzubekommen ist.
Chazen is offline  
Old 08/22/2011, 14:19   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Dass ist wie immer die Frage Man kann es nie vorher wissen :P da sind die Entwickler gewitzt wird aber wie immer eine Möglichkeit geben dass Spiel auf Uncut zu stellen, und so weiter. Einfach 1 woche nach release nach uncut patch googlen draufmachen und du hast für immer uncut

Ghost ' is offline  
Old 08/22/2011, 14:22   #5

Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Dass ist wie immer die Frage Man kann es nie vorher wissen :P da sind die Entwickler gewitzt wird aber wie immer eine Möglichkeit geben dass Spiel auf Uncut zu stellen, und so weiter. Einfach 1 woche nach release nach uncut patch googlen draufmachen und du hast für immer uncut
Na, ich spiel auf xbox360 Mir gehts nicht ausschliesslich um uncut sondern auch um die Sprachausgabe, die Medaillien - die Namen von denen sind einfach viiieeel besser - und obendrein kriegt man auch noch 20,- Euro günstiger - was will man mehr xD
Chazen is offline  
Old 08/22/2011, 17:49   #6

Die deutsche Sinchro ist wirklich fürn Dreck.
Man sollte solche Seiten immer mit Vorsicht genießen. Es ist noch nichts bestätigt worden (Killstreaks, Waffen, o.Ä.)
DerPanda187 is offline  
Old 08/22/2011, 18:23   #7

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Bekannt ist, dass wer zensierte Versionen besitzt, auch mit unzensierten Spielen kompatibel ist. Mehr ist auch nicht bekannt. MW3 ist nicht draußen, woher sollen wir das wissen?
Sprich wenn ich uncut habe kann ich mit Leuten spielen die die cut-version haben?(xbox360)

Quote:
Originally Posted by [BubbleGun] View Post
Na, ich spiel auf xbox360 Mir gehts nicht ausschliesslich um uncut sondern auch um die Sprachausgabe, die Medaillien - die Namen von denen sind einfach viiieeel besser - und obendrein kriegt man auch noch 20,- Euro günstiger - was will man mehr xD
Welche Seite wenn ich fragen darf?

b2t: Ich schätze das es leider zu komplikationen kommen wird :S
Ipfan is offline  
Old 08/22/2011, 18:52   #8

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Welche Seite wenn ich fragen darf?
uch die US-

Also theroetisch sind es 20,- ... jedoch kommen noch Versandkosten dazu und leider eine Lieferzeit von 3-8 Wochen ... Amazon.com: Call of Duty: Modern Warfare 3: Xbox 360: Video Games

Ich meine doch zu wissen, dass die GameStop Filialen auch die US-Versionen verticken oder ?
Chazen is offline  
Old 08/22/2011, 19:11   #9

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by [BubbleGun] View Post
uch die US-

Also theroetisch sind es 20,- ... jedoch kommen noch Versandkosten dazu und leider eine Lieferzeit von 3-8 Wochen ... Amazon.com: Call of Duty: Modern Warfare 3: Xbox 360: Video Games

Ich meine doch zu wissen, dass die GameStop Filialen auch die US-Versionen verticken oder ?
ok danke, aber ich glaub ich bestell es doch cut und dann bekomme ich es einen Tag früher
Ipfan is offline  
Old 08/22/2011, 20:22   #10

@Ipfan: Ob Cut oder Uncut ist egal. Du kannst den Survival Mode bzw. den Multiplayer mit jeder Version spielen. Und auch mit jedem, der die andere Version besitzt.

DerPanda187 is offline  
Reply