![]() |
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen: Quote:
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Yo e*pvp fellas! Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really pissin' me off). Actually Neume posted like 4 months ago: Quote:
Here some stuff that's supposed to come *soon*:
|
das ist für manche nicht neu wie für mich , aber gibt ja immer noch leute die drauf beharren dass es mitte dieses jahres rauskommt
*thx givn* |
Jo die meisten wissen es schon, aber die Kleinen fangen immer wieder damit an, dass es in 2 Monaten kommt usw...
|
gut zu wissen :D
|
Hoffentlich lesen das die Leute, bevor sie neue Threads aufmachen . Danke :)
|
Jetzt kommt es halt nur noch drauf an was *bald* bedeutet :P.
Ich warte eigt. eh nur auf das neue Clansystem, da ich mir nicht vorstellen kann, das dass Update dann iwas an bzg. der Hacker ändern wird.. lg |
Quote:
|
Wusste ich zwar schon aber trotzdem für diejenigen die es noch nicht wissen, nützlich ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Erlich gesagt ist es mir WAYNE wann ch3 endlich fertig gestellt wird.
Ich fange erst wieder mit Warrock an wenn die ganzen Hacker weg sind, wozu ch3 wenn alles voller Hacker ist. Man sollte erst die bestehenden Probleme lösen bevor man etwas Neues anfängt. [Meine Meinung, flame ist erwünscht] lg @TE *Thx geben* |
Quote:
Außerdem macht doch zimtzicke7 eine Liste wegen den Plvlern und hat es mit dem Mods so geklärt, dass diese zu den Admin weiter geleitet wird. ( Meine Meinung dazu: Nicht der User sollte sich um Plvler kümmern sondern die Admins.) |
Quote:
b2t: Ich hoffe ma das bald mal dieser neue Raketenwerfer da kommt ;D Und die M4A1_Gold... <----Hätten G1 einen neuen Käufer, ok sagen wir Playspaner. lg |
Quote:
|
Schon ein wenig off topic, oder? Aber Recht habt ihr beide.
|
Weis einer von euch ob sie im finalen update auf chapter 3 weiter hack sachen serverside machen wie z.b. anti kick ?
|
Quote:
lg |
blöde frage aber.. wenn sie antikick serverside machen können wieso können sie den rest dann nicht serverside machen o_o
|
Quote:
|
Quote:
Wobei es schon armseelig ist, dass sachen wie "Premium" oder 5Th slot Clientside sind. Sowas könnte man ohne großen Aufwand einfach vom server checken lassen. Bzw. könnte man auch über einen solchen simplen check, massig Hacker überführen. |
Wenn ich dann grade schon mal dabei war, hab ich mal noch mehr Infos eingefügt (was ich eig schon gestern machen wollte, hätte e*pvp nicht mitten im editen den Geist aufgegeben).
|
wenn neue waffen kommen hoffe ich das diie rote mp5k raus kommt willl die umbedingt haben
|
Ich habe schon immer gesagt dass wir schon in CH3 spielen, aber niemand wollte es wahr haben(es gab natürlich einige ausnahmen)
Gamersfirst sagt jetzt schon seit 1 einhalb Jahren(!) Dass Chapter3 *bald* kommt und seit über 2 Jahren dass das Clansys *bald* kommt. Das Alte Clansystem war auchnoch viel Geiler. Man konnte sehen wo und ob ein spieler spielt, die clans waren größer, man konnte auf seinen clan stolz sein, es gab auszeichnungen und vieles mehr. Aber G1 musste ja ein *neues* machen dass *bald* kommt -.- Quote:
Bei D3D Hacks wird die Grafikengine soweit verändert, dass man eben Spieler durch ne Wand sehen kann. Das könnte man mit einem guten Hackshield blockieren, aber wir wissen ja dass sich G1 nur ein Dreckshield leisten kann. |
Jetzt müsste noch jemmand eine kleine umfrage machen, was die Elitepvpers member unter bald verstehen ^^
Ich bin mir sicher ( 2 Monate ) wird am meisten angeklickt ^^ |
Quote:
|
Das wurd wohl nix!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
an ki11ergun + badboyking die sich so wie die könige aufspielen weil sie denken sie wüssten bescheid .
lest diesen thread durch :facepalm: |
Quote:
|
wird clan warfare eig als letztes event abgeschlossen ?
|
Quote:
|
sind die kostüme auf den 7th slot?
PN me für antwort pls!! |
Quote:
|
Quelle? G1 waffen oder Dinar waffen?
|
Quote:
Mfg Medsex ;) |
Quote: