elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/929236-chapter-3-handfestes-some-hand-tight-stuff-about-chapter-3-a.html)

theitfan1337 01/03/2011 17:05

Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)

Yo e*pvp Community!

Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Quote:

Originally Posted by Neume
Chapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD viele Neuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier :). [Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], übersetzt von Scub4r]

Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.

Was auf jeden Fall noch kommen soll:
  • Neue Waffen und Maps
  • Umfangreiche Bugfixes
  • Angleichung an die koreanische/japanische Version um enger mit DE zusammenarbeiten zu können
    • Kostüme
    • Hero Mode
    • Noch mehr neue Waffen und Maps
  • Fertigstellung des Clansystems

Yo e*pvp fellas!

Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really pissin' me off). Actually Neume posted like 4 months ago:
Quote:

Originally Posted by Neume
Technically chapter 3 went live last week.

Sorry I wasn't able to post a link. So I hope you guys keep that in mind while thinkin' about postin' some crap about chapter 3.

Here some stuff that's supposed to come *soon*:
  • New arms and maps
  • Large fixes
  • Adaptation to the Korean/Japanese Version to provide a better cooperation witch DE
    • Costumes
    • Hero Mode
    • More brand new arms and maps
  • Clan-system's finishing

theit123. 01/03/2011 17:07

das ist für manche nicht neu wie für mich , aber gibt ja immer noch leute die drauf beharren dass es mitte dieses jahres rauskommt

*thx givn*

Lucky Strike™ 01/03/2011 17:09

Jo die meisten wissen es schon, aber die Kleinen fangen immer wieder damit an, dass es in 2 Monaten kommt usw...

NotEnoughForYou 01/03/2011 17:10

gut zu wissen :D

xh0m3r1n0x' 01/03/2011 17:10

Hoffentlich lesen das die Leute, bevor sie neue Threads aufmachen . Danke :)

papierkorp 01/03/2011 17:17

Jetzt kommt es halt nur noch drauf an was *bald* bedeutet :P.
Ich warte eigt. eh nur auf das neue Clansystem, da ich mir nicht vorstellen kann, das dass Update dann iwas an bzg. der Hacker ändern wird..

lg

florianflorian 01/03/2011 17:17

Quote:

Originally Posted by °Awake (Post 8466936)
Yo e*pvp Community!

Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:

Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.

Yo e*pvp fellas!

Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really pissin' me off). Actually Neume posted like 4 months ago:

Sorry I wasn't able to post a link. So I hope you guys keep that in mind while thinkin' about postin' some crap about chapter 3.

Ich hab gelesen, dass im Offiforum stand das es am 4.1.2011 kommt. Stimmt das? Wenn ja Link bitte.

.Detayl 01/03/2011 17:18

Wusste ich zwar schon aber trotzdem für diejenigen die es noch nicht wissen, nützlich ;)

theit123. 01/03/2011 17:19

Quote:

Originally Posted by florianflorian (Post 8467160)
Ich hab gelesen, dass im Offiforum stand das es am 4.1.2011 kommt. Stimmt das? Wenn ja Link bitte.

les dochmal den thread man..

theitfan1337 01/03/2011 17:19

Quote:

Originally Posted by florianflorian (Post 8467160)

Hättest du den Thread gelesen wüsstest du dass es schon lange da ist. Außer du meinst das "neue Clansystem" - das ist Crap, das wird stückweise geupdatet.

florianflorian 01/03/2011 17:25

Quote:

Originally Posted by °Awake (Post 8467207)
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du dass es schon lange da ist. Außer du meinst das "neue Clansystem" - das ist Crap, das wird stückweise geupdatet.

Ja ich meine das Clansys., aber auch jetzt egal ich glaube das kommt erst wenn WR kurz vorm abnippeln ist.

Sweeed™ 01/03/2011 17:34

Erlich gesagt ist es mir WAYNE wann ch3 endlich fertig gestellt wird.
Ich fange erst wieder mit Warrock an wenn die ganzen Hacker weg sind, wozu ch3 wenn alles voller Hacker ist.
Man sollte erst die bestehenden Probleme lösen bevor man etwas Neues anfängt.
[Meine Meinung, flame ist erwünscht]

lg

@TE
*Thx geben*

florianflorian 01/03/2011 17:42

Quote:

Originally Posted by Sweed™ (Post 8467460)
Erlich gesagt ist es mir WAYNE wann ch3 endlich fertig gestellt wird.
Ich fange erst wieder mit Warrock an wenn die ganzen Hacker weg sind, wozu ch3 wenn alles voller Hacker ist.
Man sollte erst die bestehenden Probleme lösen bevor man etwas Neues anfängt.
[Meine Meinung, flame ist erwünscht]

lg

@TE
*Thx geben*

Ja aber MoneyFirst macht doch was gegen die Hacker und Plvler. z.B. Das Asm-Update vor 2-3 Wochen. Autoklick und Dast Defuse/Plant ist jetzt auf 32 bit nicht mehr möglich. Mit c++ und autoIT und so geht nix mehr. Nur noch auf 64bit, aber da auch nicht mehr lange, bis das geupdated wurde.

Außerdem macht doch zimtzicke7 eine Liste wegen den Plvlern und hat es mit dem Mods so geklärt, dass diese zu den Admin weiter geleitet wird. ( Meine Meinung dazu: Nicht der User sollte sich um Plvler kümmern sondern die Admins.)

Sweeed™ 01/03/2011 17:46

Quote:

Originally Posted by florianflorian (Post 8467605)
Ja aber MoneyFirst macht doch was gegen die Hacker und Plvler. z.B. Das Asm-Update vor 2-3 Wochen. Autoklick und Dast Defuse/Plant ist jetzt auf 32 bit nicht mehr möglich. Mit c++ und autoIT und so geht nix mehr. Nur noch auf 64bit, aber da auch nicht mehr lange, bis das geupdated wurde.

Außerdem macht doch zimtzicke7 eine Liste wegen den Plvlern und hat es mit dem Mods so geklärt, dass diese zu den Admin weiter geleitet wird. ( Meine Meinung dazu: Nicht der User sollte sich um Plvler kümmern sondern die Admins.)

Ich meine nicht die Powerleverl, die sind mir recht egal...die scheiß OPK Kiddys und Jumper gehen aufn Sack.

b2t:
Ich hoffe ma das bald mal dieser neue Raketenwerfer da kommt ;D
Und die M4A1_Gold...
<----Hätten G1 einen neuen Käufer, ok sagen wir Playspaner.

lg

florianflorian 01/03/2011 17:56

Quote:

Originally Posted by Sweed™ (Post 8467672)
Ich meine nicht die Powerleverl, die sind mir recht egal...die scheiß OPK Kiddys und Jumper gehen aufn Sack.

b2t:
Ich hoffe ma das bald mal dieser neue Raketenwerfer da kommt ;D
Und die M4A1_Gold...
<----Hätten G1 einen neuen Käufer, ok sagen wir Playspaner.

lg

Ja ok, aber im Prinzip sind ja die Powerlvlerbots nichts weiter also Hacks mit AutoKlick. Seit 3 Wochen hat es kein Coder geschaft AutoKlick für 32bit zu coden. Also schon mal ein Erfolg.

theitfan1337 01/03/2011 17:59

Schon ein wenig off topic, oder? Aber Recht habt ihr beide.

Flamex3™ 01/03/2011 18:22

Weis einer von euch ob sie im finalen update auf chapter 3 weiter hack sachen serverside machen wie z.b. anti kick ?

Sweeed™ 01/03/2011 18:28

Quote:

Originally Posted by Flamex3™ (Post 8468226)
Weis einer von euch ob sie im finalen update auf chapter 3 weiter hack sachen serverside machen wie z.b. anti kick ?

Das weiß niemand, ich glaube nicht mal G1 selbst ;D

lg

theit123. 01/03/2011 19:00

blöde frage aber.. wenn sie antikick serverside machen können wieso können sie den rest dann nicht serverside machen o_o

²SexyBabe² 01/04/2011 03:25

Quote:

Originally Posted by *-Theit-* (Post 8468923)
blöde frage aber.. wenn sie antikick serverside machen können wieso können sie den rest dann nicht serverside machen o_o

WEil der Server dann überlastet ist! Macnhe Funktionen kann man nicht serverside machen. Wallhack ist z.B. Memory Hacking also Ram Speicher.

_Marcel_ 01/04/2011 04:12

Quote:

Originally Posted by *-Theit-* (Post 8468923)

Antikick geht ja noch, aber so Sachen wie Recoil/Spielerposition etc. würden richtig serverleistung kosten. Da G1 (in meinen Augen) ein recht armer Konzern ist, können die sich wahrscheinlich keine neuen Server leisten, um diesen Aufwand gerecht zu werden.

Wobei es schon armseelig ist, dass sachen wie "Premium" oder 5Th slot Clientside sind. Sowas könnte man ohne großen Aufwand einfach vom server checken lassen. Bzw. könnte man auch über einen solchen simplen check, massig Hacker überführen.

theitfan1337 01/04/2011 06:53

Wenn ich dann grade schon mal dabei war, hab ich mal noch mehr Infos eingefügt (was ich eig schon gestern machen wollte, hätte e*pvp nicht mitten im editen den Geist aufgegeben).

Maroso 01/04/2011 09:18

wenn neue waffen kommen hoffe ich das diie rote mp5k raus kommt willl die umbedingt haben

xxfabbelxx 01/04/2011 12:49

Ich habe schon immer gesagt dass wir schon in CH3 spielen, aber niemand wollte es wahr haben(es gab natürlich einige ausnahmen)

Gamersfirst sagt jetzt schon seit 1 einhalb Jahren(!) Dass Chapter3 *bald* kommt und seit über 2 Jahren dass das Clansys *bald* kommt.

Das Alte Clansystem war auchnoch viel Geiler. Man konnte sehen wo und ob ein spieler spielt, die clans waren größer, man konnte auf seinen clan stolz sein, es gab auszeichnungen und vieles mehr.

Aber G1 musste ja ein *neues* machen dass *bald* kommt -.-

Quote:

Originally Posted by ²SexyBabe² (Post 8469015)
WEil der Server dann überlastet ist! Macnhe Funktionen kann man nicht serverside machen. Wallhack ist z.B. Memory Hacking also Ram Speicher.

Alle Hacks sind im Speicher :facepalm:

Bei D3D Hacks wird die Grafikengine soweit verändert, dass man eben Spieler durch ne Wand sehen kann. Das könnte man mit einem guten Hackshield blockieren, aber wir wissen ja dass sich G1 nur ein Dreckshield leisten kann.

drey88 01/04/2011 12:57

Jetzt müsste noch jemmand eine kleine umfrage machen, was die Elitepvpers member unter bald verstehen ^^

Ich bin mir sicher ( 2 Monate ) wird am meisten angeklickt ^^

Flamex3™ 01/04/2011 13:03

Quote:

Originally Posted by _Marcel_ (Post 8469304)
Da G1 (in meinen Augen) ein recht armer Konzern ist.

So arm sind die garnicht die haben sich grad die rechte an runes of magic gekauft und noch ein spiel bei dem mir der name grad nicht einfällt aber das waren zusammen so um die 2 millionen dollar die die rechte an denb spielen gekostet haben

.FacT 01/04/2011 13:54

Das wurd wohl nix!

Flamex3™ 01/04/2011 14:00

Quote:

Originally Posted by .FacT (Post 8473447)
Das wurd wohl nix!

was wurde nichts die spiele die von g1 gekauft wurden oder was ?

theitfan1337 01/04/2011 16:17

Quote:

Originally Posted by Flamex3™ (Post 8473206)
So arm sind die garnicht die haben sich grad die rechte an runes of magic gekauft und noch ein spiel bei dem mir der name grad nicht einfällt aber das waren zusammen so um die 2 millionen dollar die die rechte an denb spielen gekostet haben

Bisschen off topic, aber an Geld mangelt es K2 nicht, und die sind schließlich G1's Mutterkonzern.

Quote:

Originally Posted by #Infraction (Post 8472891)
Aber G1 musste ja ein *neues* machen dass *bald* kommt -.-

Neu verkauft sich besser. Übrigens, der neue Lieblingsnickname in G1-Foren: Soon. :awesome:, oder?

Quote:

Originally Posted by drey88 (Post 8473104)
Jetzt müsste noch jemmand eine kleine umfrage machen, was die Elitepvpers member unter bald verstehen ^^

Ich bin mir sicher ( 2 Monate ) wird am meisten angeklickt ^^

Ich würde "bis Neume Nemico und Co. gekill that" wählen ;)

theit123. 01/18/2011 22:37

an ki11ergun + badboyking die sich so wie die könige aufspielen weil sie denken sie wüssten bescheid .

lest diesen thread durch :facepalm:

theitfan1337 01/19/2011 06:26

Quote:

Originally Posted by *-Theit-* (Post 8726745)
an ki11ergun + badboyking die sich so wie die könige aufspielen weil sie denken sie wüssten bescheid .

lest diesen thread durch :facepalm:

Hab mir den anderen mal durchgelesen. Fand's schon lustig. Naja, wenn sie mir und Neume nicht glauben, bitte. Ihr Bier.

theit123. 01/19/2011 15:55

wird clan warfare eig als letztes event abgeschlossen ?

theitfan1337 01/19/2011 16:02

Quote:

Originally Posted by *-Theit-* (Post 8733109)
wird clan warfare eig als letztes event abgeschlossen ?

Hab ich so aus den Tweets von Neume rausgelesen. Bin mir aber nicht sicher ...

̶0̶ 01/19/2011 16:10

sind die kostüme auf den 7th slot?
PN me für antwort pls!!

xxfabbelxx 01/19/2011 16:21

Quote:

Originally Posted by 00eurozeichen (Post 8733467)
sind die kostüme auf den 7th slot?
PN me für antwort pls!!

Ja sind sie

Chriss96 01/19/2011 17:09

Quelle? G1 waffen oder Dinar waffen?

Medsex 01/19/2011 17:55

Quote:

Fertigstellung des Clansystems
Ich glaube eher nicht das das ein Feature vom neuen Chapter ist, denn das ist ja größtenteils Publisher Side. In Korean War Rock haben die ja mit Chapter 3 auch nicht ein neues Clan System rausgebracht oder?

Mfg Medsex ;)

theitfan1337 01/19/2011 18:12

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8735562)
Ich glaube eher nicht das das ein Feature vom neuen Chapter ist, denn das ist ja größtenteils Publisher Side. In Korean War Rock haben die ja mit Chapter 3 auch nicht ein neues Clan System rausgebracht oder?

Mfg Medsex ;)

Mhm doch, steht so iwo im Forum. Und warum du auf den Publisher anspielst ist mir nicht ganz klar? G1 hatte schon immer andere Plaene als DE.

theit123. 01/25/2011 18:23

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by _TradEmArk_™ (Post 8829375)
Ja das schon
Aber es dauert noch!
11.02 soll es Kommen

Quote:

Originally Posted by xx120xx (Post 8829596)
jo ich glaube auch nicht das Wr morgen nen Chapter 3 bekommt
waslostig ist das ich mich auf der gamersfirst seite nicht einloggen kann und der item shop auch nicht funzt das weißt darauf hin aber jeder weiß doch das Wr das vorher schreibt (denke ich) und so mal eben server weg und dann is wr 3 draußen
nene so einfach ist das nicht :)

Quote:

Originally Posted by Cloud1996 (Post 8829955)
Ich weiß aus Sicherer Quelle, dass Gamersfirst, das Chapter 3 von WarRock frühestens am 22.02.11 Rausbringen wird, da es Schwierigkeiten beim bugfixxen Gab

Meine Quelle ist 100%ig Sicher.. Näheres via PN.

Ps: Falls ich Geholfen habe -> Thanks :P

Quote:

Originally Posted by atombobi (Post 8830147)
IM juni kommt chapter 4 raus ... new maps khali 2nd editon und berlinstate

Quote:

Originally Posted by hasiktirlan (Post 8830952)
chapter 3 kommt 8 Februar raus könnt jeden fragen !

Kaum zu glauben..

.Daniel™ 04/15/2011 14:30

gut ! ;)
sehr nützlich sowas :D

All times are GMT +2. The time now is 02:23.