![]() |
Kickhack ++ Safeklopper.
Verteile keine Links mehr, bekomme merkwürdigerweise auch denn Thread nicht geclosed. Merkwürdig. Bitte keine Pn's mehr an mich schreiben!
|
screens und VT bitte wen nötig noch ein video
|
Ja ey mach mal nen Hack der gg mobs 100% 1hit-Kill gibt pls dan bekomste nur thanks usw . Achja immer wenn man ein Hack herraus bringt soll man Virus Test + Video + Download haben .
|
die dateien kann man bestimmt net scannen weil die zu groß sind aber mach mal wenigstens ein video^^
|
Ich durchsuch die Datein mal . !
|
toll und was bringt das
es gibt schon 100 how tu ! und save kicker ist auch nichts neues ! |
tooll. das einfrieren liegt daran.. dass ihr alte pc.eix und epks benutzt MEHR NICHT
aber das raus kicken lad ich mir ma |
Also die Hauptsache ist das der Hack keine Viren hat , er hat auch keine :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Problem ist blos das er bei mir nicht funzt liegt vllt am Internet. Ihr könnt ihn euch ja downloaden und es bei euch Versuchen. MFG |
hah geil der geht xD
|
omg 94mb?o.O
ob das so richtig ist? bitte video tutorial |
alda ihr seit solche noobs/nerds.. ohne witz wozu ein video? wer das nicht blickt soll es gefälligst selber versuchen, sonst ist eh zu dumm um so einen hack zu benutzen. ihr bekommt nicht alles geschenkt;; schaut euch mal client modding an dann wisst ihr wie das geht wenn ihr nicht sonderschule seid
|
omg...hmm funzt ;D
|
olle sirve para metines oficiales?
|
also ich kann keine leute in der safe zone kicken mit dem hack und des einfiren muss ich noch testen aber ansonten ist der echt inordnung
|
Lol. Der funkt ja.
very nice ;) |
So,alle die meinen,dass der Hack Virus oder so ist;ich kann bestätigen das er einwandfrei funktioniert und keinen Virus enthält!
|
also ein thx ists wert es geht und es blockt nicht danke
|
ich finds ja lustig nur dank dir läuft jetzt bei uns aufm server einer rum der alle kickt inner save ich sag nur cheater haben kleine S....
|
ich hab dass problem habs gedownloadet und ich bekam eine i-net link gedownloadet wenn ich drauf klicke kommt da speichern oda öffnen bei öffnen kommt eine i-net seite die schnell wieder zu geht und bei speichen alles dass selbe was soll ich tun???
|
Es macht mit dem Hack sehr viel spaß Leute in der Safe die (z.b) jetzt Shop machen & afk sind & die dann zu kicken (vorallem im blauen, wo eh am meisten los ist^^) naja Have Fun ;)
|
Hab Safezone Entferner ftw ;D Von Blaues Reich xD VOll Klasse :d
|
ich entpacke den im pack ornder aber egal wie oft ich jmd schlacge die bekommen nie kick das einzige was es mir briungt is leute aus der safe raus zu haun ...
|
xD also folgendes problem habe den ersten link da runtergeldanden alles in den pack ordner geknallt . Ich kan weder jemand aus der safezone schlagen und wen ich jemand ausßerhalb der safezone boxe bekomm ich selber kick -.- wer kan helfen `?
|
Ach bei mir gehst alles ^.^
Allerdings nur Blaues Reich net Rotes oder Gelbes.. |
was is mit virustotal
|
Quote:
so das musste sein! 1. les mal die anderen posts 2. die datei is zu groß für VT!! |
HEY ICH HABE VIDEO AUF YOUTUBE.COM gethan hir ist der link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der hack geht auf jedem server ! |
lol ich tests mal
|
auch auf dem offi de?
|
Geht leider nur im blauen reich -.- wegen der OutdoorC1 wir bräuchten noch OutdoorB1 und C1 damit der kickhack in der safezone in allen reichen geht!
|
downloads geht net
|
eine frage das versteh ich net also die 2 dateien heißen ja pc.eix und pc.epk
ja die frage ist jetzt bei mir im metin ordner gibt es einmal Pc.eix und PC.epk und pc2.eix und pc2.epk pls help welches soll ich ersetzen |
bei mir klaptt nru save schlagen aber no kick
|
Quote:
entpack die eix/epk doch einfach in den pack ordner... dein pc wird schon schlau genug sein, die richtigen zu ersetzen |
Quote:
wenn so ein benutzer davor sitzt wäre ich mir da nicht sicher :) |
:( warum kan ich das net öffnen , hab jetzt runtergeladen aber das sind so EPK und EIX-dateien :( was sol ich nun machen brauch ich so ein bestimmtes programm damit ich die dateien öffne oder so was ===?
|
OMQ!
geh in metin2 ordner "pack" und schieb die EPK und so rein(; |
schick schick habe rache an pserver verübt hehe kriegst ein thx
|
Warum glaubt eigentlich jeder das sowas ne .exe ist? Es gibt 1000000x Tut's wo steht wie man die Dateien richtig ersetzt. (Sollte eig. nicht schwer sein -.-')
|
virus virus virus damage!
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:40. |