![]() |
[Metin2DE]Zoom- ,Nebel- und LockMob-Clientmod
1 Attachment(s)
Abend Mt2.de Spieler.
Hier mal ein mehr oder weniger kleinerer Release von mir. Ein Clientmod, den ihr über die 'Systemoption' Ingame aufrufen könnt. [Video] [Was muss ich dafür machen?]
[Was bringt das?] Zoom- und Nebelhack bringen im ersten Moment zwar nicht so viel, jedoch wenn man mal auf Metinsteinejagd ist, kann's doch ganz hilfreich sein ;) Lockmob ist ein bissl buggy [man kann aus dem Mobkreis nur manchmal oder garnicht raus|Im Video kam ich halt nur mit Schwertwirbel raus.. :o], sollte jedoch seinen normalen Zweck erfüllen. [Virustotal] Die epk/eix Datein scanne ich nicht, da ich keinen ersichtlichen Sinn darin sehe :/ Der beiliegende Bypass, der von mir in Autoit geschrieben wurde, würde sofort von Virustotal als Virus eingestuft werden. Aber egal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Source liegt jedoch sogar im Archiv dabei und ich werde ihn hier auch nocheinmal publizieren: Spoiler:
[Credits] Kamer1337, wegen seinem Moblockclientmod ! :) War's auch wieder... _DownTime |
wie haste die metin2 de sperrwe gegnackt weil vlllt kann man ja alle mods einfpgen von kamer1337 oder ich bin dumm und check grad was nciht
|
Quote:
|
Danke danke, kannst ja mal alle Hack-funktionen als Clientmod machen :D :awesome:
|
Quote:
|
Hey !
n1 work ;D mit wallhack wärs aber noch besser :D brauch ich öfter mal fürn rw.. bei easymetin2 bekomm ich öfter kick.. mfG ;) |
Glaubst du du könntest da jetzt noch einen speedhack/1 Hithack... dazu machen ?
|
Quote:
Solltest lieber mal nachschauen auf bestimmten andren foren die ihn schon länger haben Quelle : mpcforum.pl Wenn ihr Metin2 ungepatcht oder ohne Hackschild startet, wird das eucht nicht viel helfen, denn der Hackschild ist nicht nur in eurem Ordner, sondern auch ihn den Metin2Servern eingebaut.( Hackschild arbeitet für Metin2 / aber natürlich auch für andre Spiele, die haben das selbe problem am hals) Folgen bei einem Metin2-Start ohne Hackschild oder ungepatcht : Euer Inventar wird nicht angezeigt. Möglicherweise jede 2-3 Minuten kick. Der Hackschild scannt anscheinend die Daten, so wie ich das heraussehe? Man bräuchte einen richtigen Bypass so wie Easymetin2 den hat und kommt nicht wieder mit gepackten Ordner Die von PL benutzen Patche um in zu blockieren, wie die das machen ka Und sie haben sogar die Easymetin2 version bearbeitet, mit mh , besseren bot usw |
Quote:
Und mir ist auch mal so durch den Kopf geflogen, Kamer1337's restliche Mod's einzubauen :] Quote:
Quote:
Quote:
Und was meinste mit 1-Hack? z.Bsp. Dmg-Vervielfältiger oder das man Dmg macht ohne zu schlagen, sowas?^^ |
also könnte ich theroretisch meinen ganzen multimod in den de client einbauen
|
Also sowas wie nen multihack: Speedhack die Schlagcombo/technik also 1 Hit Hack
Und das wo man die Waffenhaltung verändern kann |
waffenhaltung geht glaubig nicht übern clientmod
|
Quote:
|
kannst da auchn ghost mod einbauen? xD
|
jo stimmt
glaubst du du könntest das machen mit bypass? |
;) Hab ich alles schon in meinen Client drinne aber kriegst ein Thanks für die Mühe..
Und Ghostmode ist eig auch ganz simpel. Schaut euch mal die uirestart.py an. |
Erstmal Vielen Dank :D
Zoom und Nebelhack funktionieren einwandfrei aber Lockmob geht bei mir leider nicht :( ich stehe direkt neben mobs, drücke den Button dann hängt das Spiel kurz aber nicht passiert. :( Weist du woran das liegen könnte? |
Quote:
Das funktioniert wirklich nur manchmal. Ist halt sehr buggy :/ |
Quote:
Zoom & Nebel sind im Prinzip das einzige was man wirklich braucht, der Rest is mir Schnuppe ^^ Downi, wie beim LittleMetinhack 1.3 (ja, 1.3 und nicht 1,4 ;)) bist du auch hier wieder mein Held :D Big THX :) |
Downtime danke für den zoom mod wie immer gute arbeit.... bekommste en dickes THX
|
Quote:
|
Quote:
Dienstags sind ja Wartungsarbeiten. edit: O.o KaMeR hat recht heute geht es |
_DownTime
kann ich also alle mods einbauen aus meinem Multimo |
Quote:
|
few little questions...
it works on metin pl? before install this zoomhack i need instal kramer mod? it works with easy metin? and finaly HOW TO INSTALL this zoomhack please answer in english if You could... butaway after all this years GF winning... damn pisses me off regards from PL |
Quote:
Wenn ich mich irre bitte sagen ;) |
Quote:
I try do some tests :) but Im only consumer :) not a hack maker :)) thx dude |
Mit dem Bypass und dem heute nicht gepatchtem Ordner funktioniert es wunderbar.....wieder super-vielen Dank für Zoom- und Nebelhack.
Edit: Funktioniert das auch nach dem heutigen Update?? |
das hackshield erkennt keine clientmods !! das is das gut , viel besser als programme , die entdeckt werden koennen
|
Quote:
edit: Ja es geht mit dem neuen Update :) |
Mit dem Ordner von gestern geht es nicht wirklich; alle 2-3 Minuten kommt ein Kick; auch wenn ich nur rumstehe. Das ist mit allen Ordnern so (auch unveränderten Ordnern von gestern).
Dasselbe Problem scheint easyMetin2 zu haben; es funktioniert zwar grundsätzlich, aber man wird schnell gekickt. Mit dem Ordner von heute steht mein Char schon eine gute halbe Stunde rum; und ist noch nicht gekickt worden. Es sieht so aus, als ob es mit dem neuen Ordner von heute funktioniert. Edit: Ach ja, eins könnte noch verbessert werden: Diese Pfadangabe könnte so gestaltet werden, dass er den zuletzt verwendeten Pfad schon einträgt (in der Regel nimmt man ja immer denselben Ordner). Wenn man einen anderen Ordner will, kann man das dann ja überschreiben. Es wäre schön, wenn auf diese Weise das lästige rumklicken entfallen könnte. |
Wo bekommt man den diesen Bypass her :)
|
Quote:
Quote:
|
oO ich kcuke mal
|
Ja gefunden aber ich Checke nicht ganz wie ich´s machen soll mit den ersetzten und so kanns mir helfen :) ?
Und wo mit soll ich die datein ersetzten ´? |
Quote:
|
warte mal
ich habe sie jezt in den Metin2 Germany order rein getan und nun ? oder müssen sie in diesen pack ordner da rein ? |
ja es geht super danke lulatsch70.
jetzt musst nur noch Wallhack rein :) |
Quote:
@alll mir ist noch aufgefallen das mann Lock Mob auch mit F5 machen kann :) |
easymetin2 ist kacke
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:29. |