![]() |
150 HP hack
Kann mir jemand sagen wie ich auf x86 OHNE bypass und UCE 150 HP erhacken kann, btw wie ich bei nem Stringtrainer die HP werte verkleinern kann?
MfG Dark |
Suspenden, Cheat engine öffnen, werte suchen, werte umändern.
|
Eeh ich kann bei x86 nur nachdem der HGWC geladen hat kurz suspenden...
€: asooo du meinst den trainer, dann isses ja einfach. Thx! |
S4 Starten, Suspenden, Cheat Engine öffnen, actor_default_hp_max suchen, die Values der Adressen durch einen String ersetzen der als Wert 150 hat, done.
|
Thx, ist der Wert statisch?
|
und wo finde ich actor_default_hp_max
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
In deiner Cheatengine, auf Text umstellen und gut ist. Brain.exe ist von nöten! Davor aber die Prozesse: S4client.exe und HGWC.exe suspenden €: Lidan ist böse der hat nach meinem post edited!!-.- |
*facepalm* mit ner CE am S4Client.exe?
XD ihr ward schneller. Danke für eure Hilfe. |
wo kan ich den mein ce 5.6.1 auf text umstelln hab gesucht bei settings und nix gefunde der der es zuerst schreibt bekommt thx ;)
|
Quote:
|
ich seh es zwar nicht als text aber egal habs aber auf text umgestellt
|
Linoa ich mach dir mal einen screenshot okay?
|
ich habs aber weißjetzt nich wie ich die hp ändern soll
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firefox.exe ist nur ein beispiel! man muss natürlich die s4client.exe auswählen! Und HP ändert man indem man die hp_max_actor oder wie auch immer, in einen wert ändert der z.b. 10000 beträgt, und damit mein ich keine zahl!! |
>.< mus ja nur wissen wie ich dan die werte änder dan hab ichs ja mus ich was bei value ändern??
|
... :facepalm: Ich erklärs jetzt nochmal...
Du startest S4. Du suspendest S4Client.exe und HGWC.exe Du startest CE. Du änderst Value Type auf Text. Du suchst nach actor_default_hp_max. Du änderst actor_default_hp_max in z.B. actor_default_animation_move_speed (915HP) Du schließt CE. Du resumest S4Client.exe und HGWC.exe wieder. Du hast nun 915HP Have Fun. Wenn du's jetzt nicht kapierst, verschwinde aus der S4 Section, fang Metin 2 an und terrorisiere mit den anderen Metin2 Fags die Metin2 Section. |
Quote:
und am besten machst du dir eine Cheat Table damit du nicht bei jedem start alles von neu EINTIPPEN musst. Eintippen ist groß geschrieben damit du nicht denkst das du das nur einmal machen musst, du musst trotz CT, immer HGWC und S4Client freezen. Und bitte ja, falls es dann noch unklarheiten gibt, erschieß dich oder geh in die Metin section <.< |
Quote:
|
xD ich lass es einfach hatte grad 16 hp und fast keine sp
|
Quote:
.... such dir einen string den du haben willst und ersetz den, keine zahlen, zum beispiel wie der string von Lidan. Quote:
|
Ihr seit echt fail...überlegt doch mal etwas, habt ihr schonmal was von Brain.exe gehört?
Am Besten holt ihr euch eine neue, denn eure scheint fehlerhaft zu sein. Ihr müsste den String suchen und gegen einen anderen String ersetzen der den Wert 150 hat... Die findet ihr in der Game_Tempos.xX |
Quote:
|
Ja kann ich was dafür dasnich noch zu jung für lvl 20 bin?
|
Wayne? Das heist sowieso das du es niemals bekommen wirst und ganz ehrlich, das ist auch mehr als gut so! Es wurde jetzt mehrfach erklärt wie es geht. Du findest alle nötigen Infos in diesem Forum und basta. Wenn du nicht fähig bist aus diesem großzügigen Informationspack eine schlüssige Lösung zu ziehen, dann lass es einfach sein :)
|
Kann das resstool also die x7 dateien?
Dann kann ichs verstehen. Gibts davon iwie ne Werteliste?? |
Rede in ganzen Deutschen Sätzen, wenn du willst dass man deine Frage sinnvoll Verarbeiten und Beantworten kann.
|
Gibt es eine Werteliste, mit der man sieht, welche Textwerte welche HP/SP werte verursacht?
|
Quote:
Und was hat lvl 20 mit alter zu tun? von welchen lvls sprechen wir |
Quote:
|
LvL2 also, und nicht LvL20 , verstehe -_-.
Und mit alter hat es da nichts zu tun,sofern du klug genug bist. Ausserdem.. *hust*r*zone*hust*hust* |
1 Attachment(s)
Level2 = Not UG
Der S4 League Underground ist ne ganz andre Liga als der Level 2 Bereich. Dir kann es doch egal sein was dort vor sich geht oder nicht? Du hast eine Frage mit diesem Thread gestellt und sie wurde mehr als ausreichend beantwort. Du bist echt der typische Leecher, man wirft nen Brotkrümmel um dir auf zu helfen und du will das ganze Brot und dann auch noch die Hand verzehren... Echt mal, ich sagte dir bereits, das du diese Strings in der Datei Game_Tempos.xX findest. Nur für dich lade ich die ganz alte .x4 datei nochmal hoch. Die .x7 habe ich grade nicht hier aber ist genau die gleiche. |
Jake, er weiß 100% nicht wie ers aufmacht, schick ihm das ganze in ner Txt file...und dann sag ihm wie man .txt's öffnet :awesome:
|
Danke, für die Geduld und alles.
€: ich weiss sehr wohl wie man ne rar datei öffnet... |
Wenn er das nicht hin bekommt kann ich ihn leider nicht weiterhelfen.
Ich würde ihm nur Raten seine Brain.exe mal zu rebooten <.< Er ist ausreichend versorgt und sollte es hinkriegen, wenn nicht ist mir auch schnuppe^^ Edit: Er hats geschafft, juhu applaus :D |
Er hat die .rar datei geöffnet wuhu, ist das die x4 file oder die .txt file? also das man sie auch ohne restool öffnen kann.
|
Man muss .x4/.x7 Whatever Dateien nicht mit dem Resource Tool öffnen <.< Es ist so gesehen schnuppe ob es .x4 oder .txt ist.
|
Quote:
€: zugang bekommen dauert noch 2 stunden... €:alsp öffnet nabs wie ne .ini? |
Quote:
Quote:
Du rebootest deine brain.exe?^^''''' lool.. jake=klasse gemacht |
"Fatal Error: Memory has been reseted."
Was heisst das? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |