elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   CrossFire (https://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/)
-   -   [DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom (https://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/613860-dualtestbericht-ak-scope-und-m4a1-custom.html)

[B]l00dY[Z] 06/17/2010 22:36

[DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom

Hey Leute wie angekündigt werde ich ein Testbericht für verschiedene Waffen machen.
Um manchen die Entscheidung zu erleichtern auf welche Waffe sie spielen sollen schreib ich Testberichte^^
Also dann fangen wir mal an :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M4a1 Custom:
Stärken: Die stärken der Waffe sind folgende hohe Genauigkeit,
1 Kill Headshot,
Der Aimer ist sehr Praktisch,
35 Schuss pro Magazin,
Werte:
Power:Normal
Genauigkeit:Sehr Gut
Rückschlag: Normal(für Sprayer schlecht geignet)
FeuerRate:Gut (nicht allzuhoch aber Hoch Genug um im Nahkampf Leistung zu erzielen aber im Range dennoch Kontrolle über den Rückschlag zu haben
Munition: 35/105 Schuss (Seit dem Patch am 27.05.10 hat die M4a1C jetzt 35/105 Schuss und hat einen neuen Design ist etwas schmaler, Die Schüsse reichen aufgrund der Feuerrate auch oft für Multikills aus)
Fazit: Die m4a1 ist gut für Pros im Aimen muss aber lange trainiert werden da sie auf Distanz eine reine Headshotwaffe ist, Wer niht gut im Aimen ist sollte von dieser Waffe lieber die Finger lassen da sie aufgrund ihres niht zu niedrigen Rückschlags oftmal zu Fails führen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AK 47 Scope:
Stärken:
Mehr Damage als die anderen AK's
Cooles Design
Das Scope ist auf Distanz gut für HS

Werte:
Power: Sehr Gut
Genauigkeit:Gut (Kommt aufs Aiming an und auf den Zoom Modus)
Rückschlag: Schlecht bis sehr Schlecht
FeuerRate: Gut
Munition:35/105 Schuss (Genau wie bei der m4a1C) Allerdings ist aufgrund der hohen Feuerrate die Muntion wieder schnell alle dies gleicht sich jedoch durch den DMG beim treffen aus (d.h jeder Schuss muss sitzen und muss mit dem Rückschlag gekoppelt werden was sehr schwierig ist)
Fazit: Die AK Scope ist aufgrund des Designs und des Scopes eine scheinbar gute Waffe hinter der sich aber viel können befindet also wer mit AKs umgehen kann wird mit der sicherlich seine Freude haben alle anderen sollten sich erst mit dem AK aiming zurechtfinden was man am einfachsten kann wenn man Alaska oder CrossRoad E:M zockt.

So das wars LG SiLv3rZ

Sanyaaa 06/17/2010 22:48

Also.. Ich finde wenn man mit der AK spielen kann ist sie die BESTE waffe. 3 schuss auf den körper - tot. Man muss nur richtig zielen und aimen können.. Nicht Sprayen, paar schüsse stop paar schüsse stop usw.

speedyvonmexico 06/18/2010 09:54

ich geb sanya recht ich habe selber ak scope.

ist nur im nahkampf zum sprayen gut aber auf longrange muss man sehr gut aimen können um kills zu bekommen...

meiner meinung nach ist der zoom umsonst (kann damit nicht umgehn)...

aber der testbericht ist gut gemacht bekommste ein thx

greez speedy aka [B]oxXy-Exx*

Denis1010 06/18/2010 12:38

m12s ist das beste waffe^^

40 muni ! und ich mache dauernd 3-6ti kill damit ^^

TheOnlyOneKiller 06/18/2010 12:46

Quote:

Originally Posted by Denis1010 (Post 5666883)

Die m12s ist ne noobwaffe. Mit der kann jeder noob kills machen. Versuch mal mit ner Ak47 oder 74 auf Alaska oder Crossroads zu killn. Da schaffste wenn du Glück hast 1-2 Kills. Die Ak ist ne richtige Pro-Waffe, die man nur benutzen kann, wenn man ihre Stärken und Schwächen kennt. Und das dauert eine Weile, bis man sich an den Hohen Rückstoß gewöhnt hat....

€: Thx added

[B]l00dY[Z] 06/18/2010 12:57

Quote:

Originally Posted by Denis1010 (Post 5666883)

Quote:

Originally Posted by TheOnlyOneKiller (Post 5666929)
Die m12s ist ne noobwaffe. Mit der kann jeder noob kills machen. Versuch mal mit ner Ak47 oder 74 auf Alaska oder Crossroads zu killn. Da schaffste wenn du Glück hast 1-2 Kills. Die Ak ist ne richtige Pro-Waffe, die man nur benutzen kann, wenn man ihre Stärken und Schwächen kennt. Und das dauert eine Weile, bis man sich an den Hohen Rückstoß gewöhnt hat....

€: Thx added

@Dennis1010 Bitte weicht net vom Thema ab ich will net dass der Thread wegen Spamm geclosed wird
@ TheOnly jo hast recht aber net auf andere Waffen eingehen weil Spammer was schreiben^^ Dere SiLv3rZ

TheOnlyOneKiller 06/18/2010 12:59

Quote:

Originally Posted by SiLv3rZ (Post 5667002)
@Dennis1010 Bitte weicht net vom Thema ab ich will net dass der Thread wegen Spamm geclosed wird
@ TheOnly jo hast recht aber net auf andere Waffen eingehen weil Spammer was schreiben^^ Dere SiLv3rZ

Jaja <,< ^^
Ich hatte die M4C schon öfter, aber ich find sie eigentlich nich so dolle, bin halt (leider) son SL noobfreak. Aber ich hab die M4C eig in jedem Match son 3-4 Mal (meistens vom Gegner^^)

[B]l00dY[Z] 06/18/2010 18:04

SL is net Nooblike nur ich spiel auf Skill mal gerne mit Custom und AK nehm ich JFF wenn ich einen auf Pro mache xD Spoiler bald folgen noch weiter Testberichte

schrit 06/18/2010 18:32

Die beste Waffe ist auf jeden Fall M4A1 Custom ganz klar.
Mit Ak Scope verschiesst man sau viel Muni dabei trifft man kaum jemande. Nur auf Nahkampf ist die AK gut aber auf Fernkampf naja.

Sanyaaa 06/18/2010 18:36

Quote:

Originally Posted by schrit (Post 5670753)
Mit Ak Scope verschiesst man sau viel Muni dabei trifft man kaum jemande. Nur auf Nahkampf ist die AK gut aber auf Fernkampf naja.

Nicht wirklich.. blos die meisten können nicht mir ak umgehen, das ist das problem

kuecki1995 06/18/2010 19:16

wenn man genug ak skill hat, dann ist die ak scope die beste waffe im spiel. die coustom find ich irgendwie ka***, weil sie 1. zu wenig schaden macht 2. manchmal extrem streut (warum weiss ich au nich) und 3. das fernrohr oder was das is is für den müll.

edit:
Quote:

Originally Posted by schrit (Post 5670753)

also ich habe beide waffen und finde deine aussage einfach schwachsinn! wenn man noch so ein kleiner noob ist wie du dann ist die ak wirklich kacke, aber wenn man die länger gespielt hat, dann hat man das gefühl für sie bekommen.

schrit 06/18/2010 20:59

Du labberst ein scheiss dreck kuecki1995. Die Ak ist zum kotzen. Ich habe auch beide Waffen (die AK Scope sogar 3 mal) und M4A1 Custom ist viel besser. Deswegen halt einfach mal die Fresse. Da ist die AK silver schon besser als die Scope. Ich habe keine Gefühle für Waffen deswegen mein ich nur das was besser ist. Das Ziehlrohr ist sehr sehr sehr prezise. Wenn du mit ner Custom nicht umgehen kannst dann ist es deine Schuld nicht meine. Fast ale Pros laufen mit der Custom rum und nur selten mit AK Scope.

Neacяa 06/18/2010 21:13

Kommt mal runter... jeder kann mit einer anderen Waffe gut umgehen. Die einen stehen mehr auf M4, die anderen mehr auf AK. Da bringt euch euer gegenseitiges Angekotze auch nicht weiter :rolleyes:
Btw... die wahren Pros nehmen die normale M4 oder AK, keine Custom Version :p

[B]l00dY[Z] 06/18/2010 21:19

Quote:

Originally Posted by Neacra (Post 5672723)
Kommt mal runter... jeder kann mit einer anderen Waffe gut umgehen. Die einen stehen mehr auf M4, die anderen mehr auf AK. Da bringt euch euer gegenseitiges Angekotze auch nicht weiter :rolleyes:
Btw... die wahren Pros nehmen die normale M4 oder AK, keine Custom Version :p

Die meisten nehmen Adv oder Golden ich seh eig kaum Leute ab Lieutenant mit ner m4 rumrennen also von daher xD

Leute wie gesagt kommt runter dies ist ein TESTBERICHT kein was ist besser Thread ^^ also bitte Fetzt euch net ich will net dass der Thread Geclosed

speedyvonmexico 06/18/2010 22:59

Quote:

Originally Posted by SiLv3rZ (Post 5672801)
Die meisten nehmen Adv oder Golden ich seh eig kaum Leute ab Lieutenant mit ner m4 rumrennen also von daher xD

Leute wie gesagt kommt runter dies ist ein TESTBERICHT kein was ist besser Thread ^^ also bitte Fetzt euch net ich will net dass der Thread Geclosed

ganz deiner meinung aber ich bin auch ein kleiner awm/ak47 s. noob(^^)

bitte nicht gleich wieder spammen das awm nicht reinpasst... das habe ich nur so zur veranschaulichung geschrieben (was sicher keine sau interessiert aber egal)

jedem seine eigene waffe da unterschiedliche person usw.

greez

sanman 06/19/2010 01:00

ich finde den testbericht nicht schlecht und auch praktisch für jemanden der vieleicht vorhat sich diese waffen zu ercraten/ercouponen (coupons gelten nur für die custom) ^^

schrit 06/19/2010 16:10

Ich wollte auch keinen Aufstand machen aber der typ sollte nicht gleich jeden als noob bezeichnen nur weil er auf AK steht und andere nicht.

WTF!! 06/19/2010 16:13

nice thx

​strYker 06/19/2010 17:00

Ab jetzt Sammelthread benutzen;

#closed

All times are GMT +2. The time now is 23:09.