![]() |
[Fun-Release] Charsize Changer [In Lobby]{PATCH 18}
1 Attachment(s)
Hey Leute! Ich habe heute ein Wenig in S4 nach Adresses gesucht und hab aus Spaß mal gedacht, dass man diese hier gut releasen kann ohne , dass es gleich weider ne bösartige Hackerwelle gibt. Screens: Spoiler:
Wie gehts? 1. Trainer öffnen 2. Value einstellen (bei niedrigerer Value wird der Char größer und umgekehrt wird er kleiner) 3. Einfach Spaß haben damit ;) Virenscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] False Positive! Viel Spaß damit wünscht euch euer Tischbein. |
Mensaje 1 º
Ty 32 bits o 64 bits? y XP/7/VISTA Windows? |
Quote:
jeder, der es sich runterlädt, ist selbst schuld ;) |
sry smith aber warum sollte da was bösartiges drinne sein ? ^^
|
Äh ma ne frage sicher das DU sie gefunden hast. Charsize Changer gibt es nämlich schon länger also ich denke 70% geleecht aber wer weiß.
|
Nein die Addy ist nicht geleecht und MrSm!th, es ist false positive :o
|
Quote:
|
Also ich leg mich ganz gern mir ihm an :D
|
Was habt ihr eigentlich immer alle das Teil is wunderbar funtzt perfekt auf Vista 32bit :D
Killer |
Quote:
|
Falls du nicht des Lesens mächtig bist... Es ist nur in der Lobby ??!
|
Quote:
|
:facepalm: deswegen auch "Fun-Release" <..
|
Quote:
|
lol xD
Well, something more for 'fun hacks' |
naja also wenn du die adressen selbst gefunden hast sag ich nice, aber ich schätze mal geleecht
|
Ich hatte bereits einen anderen Account auf e*pvpers (welchen werde ich nicht sagen) und die Adresse ist 100% nicht geleecht. Das is eure Sache :P
|
Quote:
|
wenn du seine art und weise und ein paar andere sahcen brrücksichtigst weist du wer´s is und ich geb dir nen tipp es is nich pinki ;)
|
Quote:
|
>.< Sicher bin ich NICHT Burning Star >.<
|
Quote:
@elmo ich würde mal deine posts editieren und JA es ist lustig sich in übergröße zu sehen :awesome: in game find ich das scheiße xD |
Jehaw endlich jmd der mich versteht :pimp:
|
It works, or disconnects you as the rest?
|
May, but DCs are just caused by your pc. not by the "trainer" ;)
But I don't know abput dcs by this trainer... |
Don't work
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |