![]() |
v15 Ready Files
Das sind die v14 mit Mops+Items+Drops+Pets+sets usw aus v15 Die Files wurden von ~Virtuos~ released ich release sie nur nochmal hier Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virus Test [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Credits To: ~Virtuos~ |
Die habe ich auch :D nur ich bekomme den World nicht zum start >.<
Falls du weisst wie schreib mal ein TuT |
was für ein Fehler kommt denn ?
|
Quote:
hoffe das reicht aus (lade files grade) |
hmm komisch bei mir funken die ganz normal
|
hast du Offi benutzt? :D
|
Quote:
|
mh werde ich mal versuchen ;) wenns klappt gibts THANKS :D
|
welchen client braucht man??
|
Den v14 Client .
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
mit was machste lightning rev 2 oda was?
|
Quote:
Da drin steht dein Fehler ;P Die MMI_BEAUTYSHOP fehlt, d.h. das einträge fehlen. Lad dir einfach mal die Files von wo anders oder nochmal :D |
und wo gibts die Files bitte schön noch? -.-
|
ich sag euch wie es geht ok 100 protzent also erstmal
1.denn v14 client von sedrika 2.das gedownloadete also ressource da steht SFX theme u.s.w das alles in dein flyff ordner packen weil der client 100 protzent genau so sein muss wie der server 3.Rein gehen spaß haben und die fixed exe muss man nicht starten habs heute ausprobiert und rausgefunden habe ja vergessen theme model SFX u.s.w in mein cleint reinzupacken THNAKS Were nett P:S würdes du villeicht die res datein von tune up hierein geben weil sonns sind manche items für 1 penya were nett :) thanks bekommse dann^^ |
Du beschreibst doch nur v14 files -.- ich brauche aber die benötigten Datein um den error weg zu bekommen ;)
Spoiler:
|
ahmm es gibt nur v14 files was russe da hat is auch v14 die files v15 is was ganz anderes wie v15 ready das sind nur waffen
|
Quote:
Kann nicht sein, da in den TuneUpFiles die Model und Theme Ordner leer sind. |
yoshi look mal in back up^^
|
v15 ready ist nicht v15.
eine ready version, ist einfach nur eine updatete alte version. Zudem sind das denke ich die files von TuneUpFly, was mich stört, denn die geben sich mühe in ihren server. Dann kommt einer leaked es und Released den kram. ich sag im vorraus, das ich es nicht in die Sammlung aufnehme da ich es total uncool finde. |
naja ich finde ihn cool aber ich werde ihn viel viel umschreiben weil ich nur ds lordsystem will mehr eig nicht finde das auch nicht soooooo gut aber ich änder ja viel das were ja doof dann hätte ja jeder sonn geelechten^^
P.S und ich wollte paar bugs behoben haben aber lvle ups items werde ich alles rausnehmen alles was geht |
wie baue ich die files in sedrikas clienten ein?? bzw bei mir läuft der nie..
|
serveo warum einbauen lol die sachen die auch in client reinkönne world und so musse nur drüber koppieren und nix einbauen
|
thx
welche db nimmste? |
erstmal es gibt nur eine db 2 tens benutzt du caali wenn ja dann kannse das hier vergessen ^^ 100 protzent und ahm wenn du wenns dir geholfen hat bitte auf denn button THANKS^^
|
Quote:
|
Quote:
Sind beide selben, |
Hab folgendes Problem : 1)Ich droppe undmengen an cs sets
2) Alle Ringe Sind verbuggt(one hit Bug) Bitte um hilfe.danke im Vorraus |
Das ist nur v15 ready. NImm dir die vollen v15 in den stickys.
|
Aslo ich finds Dumm weil 1 Sind sie Von TuneUpFly und 2. Ist musst du Virtous Fragen...
|
xD Hat er TuneUpFly gefragt oder eher Aeonsoft/gPotato ?
|
Es ist doch vollkommen egal wer wen was fragt oder nicht.
Released ist released und bleibt so. |
Quote:
2) also wie meinse das mit denn ringen seit wann können ringe killen xD naja du meinst wenn man sie anzieht macht man überall 1 hit ist normal^^ guck mal bissel in resource rum statt die files so zu nehmen wie sie sind und du wirst lesen dex ring plus 1 macht 124124 dex oder so das wird nur nicht im spiel angezeigt weil du das nicht in die res datein gepackt hattes^^ wenns geholfen hat auf thanksi^^ |
danke dir :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:16. |