![]() |
Die besten Scam methoden zusammengefasst. (?)
Hey leute ;)
Ich kenne mittlerweile nur ein paar Scam methoden und würde gerne wissn ob ihr noch andere kennt bzw wisst ob meine die ich kenne Gut und sicher sind ;) 1) Ne Fake Email senden in der man sich als blizzard ausgibt , mit einem bild als anhang wo alles steht .. ihr wisst sicher was ich meine 2) mitm main was teuer ins AH stellen und mit nem nebenchar im handelschannel nach dem gegenstand nochmal teurer fragen damit euer main das ding verkauft 3) Im handelsfenster schnell die Geldsumme verändern 4) Sich als wer anders ausgeben und gildentresore ausnehmen Desweiteren hab ich noch eine Frage ;) Wie finde ich am besten Email's von anderen spielern raus? |
Kannst du nicht ehrlich spielen, wie alle anderen auch?
Ich habe ja nichts gegen "Hacks" aber beim beklauen anderer Spieler geht es definitiv zu weit... |
dann würd ich nicht in die "Scam" Section gehen hier gehts nur darum
|
Quote:
|
gibt es überhaupt noch methoden leute zu scammen und auch dabei mehr profit als nur ein paar gold zu machn ? hab mir jetz diverse threads durchgelesen und es scheint alles banbar zu sein .. erklärt ma pls
|
hmm. der " WTS 20 blablabla/250g /w me " trick klappt ganz gut :D
also der neuste der hier gepostet wurde mit der post da . ansonsten hatte ich heute noch erfolg mit dem Spektraltigerscam, obwohl einer mit meinem gefakten code abgehauen ist xD |
Habe mal eine Frage zu diesem Sprektal tiger scram ... Also man schreibt eifnach im Handelschat : Verkaufe Zügel des Sprektaltigers Code / w me mit Preis ... ?
|
2)
mitm main was teuer ins AH stellen und mit nem nebenchar im handelschannel nach dem gegenstand nochmal teurer fragen damit euer main das ding verkauft diese methode vertseh ich net im handelschat teurer nach dem gegenstand fragen hääää ???? was soll ich den fragen ob die leute mir das teurer vk können als es im ah ist das wäre doch schwachsinnig |
Quote:
du stellst mit Charakter A ein Item für 1000g ins AH. Nun fragst du mit Charakter B im Handelschat nach dem Item und bietest 1500g. Nun kann es sein, dass ein anderer Spieler das Item für 1000g kauft und es dir verkaufen will. Nun gehst du einfach offline, oder so und freust dich darüber, dass du das Item verkauft hast... |
also im handelsfenster die geldsumme schnell verändert funktioniert nicht mehr,
man verliert die serververbindung der gildenbank scam ist auch bannbar das einzige womit ich mir noch vorstellen könnte profit zu machen ist , ist der spektraltiger |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein , kann man laut Buffed nicht. Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anscheind kann man es doch, gibt noch nen Item :) |
Das is der Hammer... hab vor ca. 2 Std. den Beitrag hier entdeckt.
Jetzt hatte ich zufällig "Don Rodrigos fabelhafte Halskette" gestern für 9k Gold gekauft und sie für 25k ins AH gesetzt. Als ich eben geguckt hab ob es wenigstens schon Gebote gibt war ich enttäuscht weil es wohl allen zu teuer war. Dann meinte ich in der Gilde "Schreib mal einer im /2 Kaufe Don Rodrigos fabelhafte Halskette ! Biete 30k ! /w me". Einer hat es aus jucks gemacht, die anderen meinten nur das klappt nie. Nach 10sek. wurde er mit whispers bombadiert, als er in der Gilde geschrieben hat das ihn soviele anwhispern, war die Kette schon gekauft. Danke, ich liebe Epvp ;) |
Quote:
|
Quote:
Der Code ist handelbar das Item nicht. |
Quote:
|
Methode 2 funkt sooo gut!
Gerade gemacht, mim Twink das Item gewollt. 1000g reicher für irgendein mist der kaum was wert ist. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |