elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [SammelThread]Last Chaos Knockout? (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/4464476-sammelthread-last-chaos-knockout.html)

SCARFACΞ™ 04/13/2018 23:58

[SammelThread]Last Chaos Knockout?

Abend liebe LC-Suchtig

Man sieht immer mehr Leute hören mit Last Chaos auf obwohl viele wirklich coole Zeit erlebt haben woran liegt das?Sind die Interessen zu verschieden oder sind die Leute einfach schon zu ''Erwachsen'' für Last Chaos?

Eure Meinung würde mich Interessieren

Bei mir Persönlich ist die Luft auch raus nach 9 Jahren also entgültig ich glaube nicht mal so ein Server wie ''LC300'' könnte es noch retten.

ƐӾƇƐĿĿƐИŦ 04/14/2018 00:00

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36827806)
Abend liebe LC-Suchtig

Man sieht immer mehr Leute hören mit Last Chaos auf obwohl viele wirklich coole Zeit erlebt haben woran liegt das?Sind die Interessen zu verschieden oder sind die Leute einfach schon zu ''Erwachsen'' für Last Chaos?

Bei mir Persönlich ist die Luft auch raus nach 9 Jahren also entgültig ich glaube nicht mal so ein Server wie ''LC300'' könnte es noch retten.

Ich denke bei den Meinungen werden sich die Geister scheiden.

Mir persönlich verging die Lust weil kaum noch Spieler da waren - (Offi sowie auf P-Servern) -> mögliche Faktoren, keinen guten neuen Content , keine explizite Eingrenzung der Duper/Hacker & der große Spielerschwund aufgrund dessen.

Ich denke auch hätte Barunson anders reagiert auf die Spieler Wünsche oder Gamigo damals mit X-Crap, hätte sich das Spiel noch länger halten könenn trotz seiner veralteten Engine.

bisko #EGG 04/14/2018 00:11

Es liegt daran, dass LC 1:1 wie vor 3 Jahren ist. Es gibt keine Neuerungen, keine Dinge, die irgendwen zum Spielen bewegen.

Ɫunⱥr 04/14/2018 00:15

In meinen Augen gehen viele Spieler, weil einfach nichts neues mehr kommt. Ich kenne andere Spiele die genauso alt sind und viel mehr aktive Spieler haben, einfach weil da viel mehr geboten wird. Es fehlt in Last Chaos sehr viel an nevensächlichen Sachen zur Beschäftigung, z.B. Interaktionen mit einander, Achievements/Sammlungen ...

SCARFACΞ™ 04/14/2018 00:53

Quote:

Originally Posted by Ɫunⱥr (Post 36827854)
In meinen Augen gehen viele Spieler, weil einfach nichts neues mehr kommt. Ich kenne andere Spiele die genauso alt sind und viel mehr aktive Spieler haben, einfach weil da viel mehr geboten wird. Es fehlt in Last Chaos sehr viel an nevensächlichen Sachen zur Beschäftigung, z.B. Interaktionen mit einander, Achievements/Sammlungen ...

Ich finde mit den Achievements/Sammlungen hast du Recht das fehlt auch aber wenn ich mir das so angucke ich würde glaub ich momentan auf gar keinem Server mehr Tryharden schau dir das an wie schnell die Server Online & Down gehen wozu dann Tryharden und so denken sich das viele.

So große aktive Serverbetreiber wie Eternia oder Destiny gibts nicht mehr selbst für Generic ist die Zeit vorbei.

soooo langsam aber sicher wird sich auch unsere Sektion auflösen über die nächsten 1-2 Jahre es kommen jetzt schon immer seltener Server die größere Spielerbase als 30 haben.

Elongate 04/14/2018 02:21

Man hat einfach schon alles gesehen...
Es fing an mit Speedhacks, Trainern, Bots
Dibloras Teleport, Warp to Npc, Exp Exploid, Npc Switcher, Wpe pro, Dupes...
Dann kam X-Trap aber auch die ersten P-Server wo schon alle abgewandert sind...
777, Eternia, Destiny... danach hatte jeder Noob seinen Server und spätestens ab da an
hatte man auch endlich mal alles gesehen von Spiel.
Wir haben uns das auch Teilweise selber kaputt gemacht.
Mir hat Last Chaos persönlich nur so viel spass gemacht weil es Löcher hatte
wie ein Schweizer Käse.

ƐӾƇƐĿĿƐИŦ 04/14/2018 03:10

Quote:

Originally Posted by Offensivkrieger (Post 36828036)
Man hat einfach schon alles gesehen...
Es fing an mit Speedhacks, Trainern, Bots
Dibloras Teleport, Warp to Npc, Exp Exploid, Npc Switcher, Wpe pro, Dupes...
Dann kam X-Trap aber auch die ersten P-Server wo schon alle abgewandert sind...
777, Eternia, Destiny... danach hatte jeder Noob seinen Server und spätestens ab da an
hatte man auch endlich mal alles gesehen von Spiel.
Wir haben uns das auch Teilweise selber kaputt gemacht.
Mir hat Last Chaos persönlich nur so viel spass gemacht weil es Löcher hatte
wie ein Schweizer Käse.

Die Meinung vertrete ich auch zum Teil, wir haben Last Chaos auch zum Teil zerstört. Natürlich in der Masse gesehen.

Es musste immer schneller gehen, billiger sein & wenn man einmal in den Genuß von Hacks oder anderem gekommen ist wollte man es nichtmehr vermissen.

Jeder musste 0815 Server raushauen, was keine Langzeitlösung war/ist.

Morphtek 04/14/2018 08:57

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36827806)
Abend liebe LC-Suchtig

Last Chaos ist veraltet, dazu kommt, dass es keine wirklich revolutionären Patches gibt/gab und es somit, jahrelang, immer nur das Selbe ist/war. Viele Leute, in den letzten Jahren, haben LC auch nur noch aus Nostalgie Gründen gespielt, weil sie eben so eine coole Zeit hatten und in der Hoffnung, "das alte Feeling" wieder zu bekommen, aber mit der Zeit wird jedem klar, dass das nicht funktioniert. Oft haben Leute auch einfach keine Lust ein neues Spiel zu lernen und darin zu Beginn schlecht zu sein und bleiben dann bei dem was sie kennen.

Zu "erwachsen" sind die Leute, denke ich.. Die MMORPG-Spieler sind im Durchschnitt, mit großer Wahrscheinlichkeit, sogar die Ältesten. Früher waren MMORPGs cool und was Neues, heute ist es im Vergleich zu den anderen Spielen die es so gibt eher langsam. Abgesehen von WoW (was viele auch nur aus Nostalgie Gründen spielen) ist das ganze Genre am aussterben, bis irgendwann eine neue Idee kommt. Black Desert Online hat zum Beispiel trotz des, meiner Meinung nach, starken Pay2Win Model ziemlich viele Spieler, einfach nur wegen einem "actionreichen" Kampfsystem.

Die Spieler verlassen, wegen den oben genannten Punkten (veraltet, keine "guten" Patches, kamen nur zurück wegen Nostalgie) LC schon seit Jahren und das fällt besonders auf, weil keine neuen dazu kommen. Dazu kommen dann noch weitere Dinge. Einige Beispiele wären:
-viele haben LC angefangen als sie sehr jung waren und hatten dann mit dem Alter keine Zeit mehr oder sind auf weniger zeitintensive Spiele umgestiegen
-die Verteilung auf die ganzen Server hat's für viele kaputt gemacht, denn ein MMORPG lebt von der Masse
-die Server gehen schon seit Jahren immer schneller wieder down um die letzten Spieler zu "melken" oder weil die Serverersteller sich mehr erhofft haben und das schreckt auch viele Spieler ab, weil es sich nicht lohnt, Zeit zu investieren
-und die ganzen Bots und Trainer haben bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen

Das sind die Gründe die mir so spontan einfallen.

Eternia gibt es übrigens immer noch.

Veni/Marius 04/14/2018 09:09

- Inkompetente Admins
- Inkompetentes Team ansich
- Zu 90% Inkompetente "Devs"
- Keine Sicherheit
- Falsches EP (Alles unter EP 4 wird zu 99% versagen, da ich noch keinen gesehen hab der sich
irgendeine Source besorgt hat wie z.b. 2009er, oder sie kommen einfach niemals dran)
- Zu viele Leute die Null Plan hatten konnten sich an einen Server setzen durch Tutorials
- Statt mit normalen Caps anzufangen, etwas schon über 200 -> z.b. Frostbite, Underworld und wie
sie dann noch alle heissen.
- Die Admins möchten meist nur das Geld.
- Die "Devs" versagen schon an den einfachsten Crashes und Dupes, da sie kein Plan haben
was zur Hölle Sie machen.
- Die Community suckt einfach auf den "gehypten" Servern, da irgendwelche Idioten sich
immer anfangen zu Beefen. Immer...
- Die Spieler sind zu behindert neue Daten zu verwenden, genau wie der Admin der auf
sowas nur manchmal aufmerksam macht und nicht einmal auf die Idee kommt dagegen
was zu unternehmen

Was könnte man dagegen machen?

- Server einfach Down nehmen.
- Nicht jeden zweiten an irgendwelche Files, Tools etc. lassen
- Bevor man einen Server SELBER ohne unterstützung macht, Programmieren lernen.

Auf diesen Screen hier seht Ihr mal die letzten Aktiven user auf dem gamesdev Forum. Alle Durchgestrichenen sind Leute von den Ich noch nichts tolles gesehen habe. Falls einer davon der tollste "Dev" ever ist dann bitte Ich um Entschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe hiermit.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bisko #EGG 04/14/2018 09:23

Du hast Vogelj1988 auf dem Foto, hory shet.

Quote:

- Die Community suckt einfach auf den "gehypten" Servern, da irgendwelche Idioten sich
immer anfangen zu Beefen. Immer...
Das ist eigentlich gut, denn erst dann gibts Drama und somit Fights bzw. Userzahlen.

Veni/Marius 04/14/2018 09:27

Quote:

Originally Posted by Sempai? (Post 36828313)
Du hast Vogelj1988 auf dem Foto, hory shet.

Das ist eigentlich gut, denn erst dann gibts Drama und somit Fights bzw. Userzahlen.

Ich meine das sinnlose Beleidigen. Wie z.b. gegen Cyber. Was da alles schon passiert ist.. Einfach nur lächerlich.

Und ja, habe ich da ich von dem soweit ich weiss schon mehr gehört habe als von den anderen dort.

bisko #EGG 04/14/2018 09:30

Quote:

Originally Posted by LastWhisper (Post 36828317)
Ich meine das sinnlose Beleidigen. Wie z.b. gegen Cyber. Was da alles schon passiert ist.. Einfach nur lächerlich.

Das liegt an der Community. Das ist wie in der Gesellschaft, man sucht sich ein Sündenbock aus und haut auf den kräftig ein. In dem Fall wars cyb3r mit seiner speziellen Art - fand sowas auch nicht gut.

Dann gabs die Anrufe, die ganzen Videos usw.

Milkhunter007 04/14/2018 09:41

Fortnite !!!!!

Veni/Marius 04/14/2018 09:51

Quote:

Originally Posted by Milkhunter007 (Post 36828327)
Fortnite !!!!!

Was hat hier Fortnite zu suchen? Oder hast du grade deinen ersten Win gemacht und freust dich nur zu sehr?

zekiller84 04/14/2018 10:50

i am jeremie in games developing, and LastWhisper you disrespect people because they don't want to share, nice mentality , i have made fully working 2009 source compatible vc10, just the game looks dead, and when i achieved it, it was probably too late.
And i guess i will never share it, because when he see what people made with 2015 sources there is no reason.
If you think I lie and you want me to prove it, I can prove it.

.Frezona.™ 04/14/2018 10:56

Quote:

Originally Posted by Sempai? (Post 36828320)
Das liegt an der Community. Das ist wie in der Gesellschaft, man sucht sich ein Sündenbock aus und haut auf den kräftig ein. In dem Fall wars cyb3r mit seiner speziellen Art - fand sowas auch nicht gut.

Dann gabs die Anrufe, die ganzen Videos usw.

Es hat nicht`s mit der Community zutun gehabt, Last Chaos ist einfach ausgelutscht. Wir werden alle älter und Reifer da ist, das dann mal eben so, die weite, Welt von Iris verlässt und in die Deutsche weite Welt hinein geht und das ist bei den meisten einfach so, die ich kenne, das sie einfach Reallife gefunden haben da sie kein Interesse mehr an Last Chaos hatten.

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36828430)
i am jeremie in games developing, and LastWhisper you disrespect people because they don't want to share, nice mentality , i have made fully working 2009 source compatible vc10, just the game looks dead, and when i achieved it, it was probably too late.
And i guess i will never share it, because when he see what people made with 2015 sources there is no reason.

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]https://m.popkey.co/ffde0b/DMqD5.gif[/IMG]

Veni/Marius 04/14/2018 11:03

Quote:

I don't disrespect people because they don't share, nor did i try to disrespect anyone. The people i crossed out are just people that i've never seen anything from. That does not mean that they haven't achieved anything.

zekiller84 04/14/2018 11:12

Quote:

Originally Posted by LastWhisper (Post 36828451)
I don't disrespect people because they don't share, nor did i try to disrespect anyone. The people i crossed out are just people that i've never seen anything from. That does not mean that they haven't achieved anything.

ok sorry^^ probably google translate changed your mind.

damona 04/14/2018 11:27

Quote:

Nothing special & respect does not exist here.

Milkhunter007 04/14/2018 12:07

Quote:

Originally Posted by LastWhisper (Post 36828339)
Was hat hier Fortnite zu suchen? Oder hast du grade deinen ersten Win gemacht und freust dich nur zu sehr?

Hiermit ist eure Frage beantwortet warum keine mehr LC spielt . Weil es immer noch diese coolen minderjährigen Kinder gibt die ein versuchen in jeden Satz zu beleidigen.
Aber die LC Sektion war schon immer so also kann es eigentlich nicht daran liegen .....mhnn naja suchen wir mal weiter

.Frezona.™ 04/14/2018 12:12

Quote:

Originally Posted by Milkhunter007 (Post 36828557)
Hiermit ist eure Frage beantwortet warum keine mehr LC spielt . Weil es immer noch diese coolen minderjährigen Kinder gibt die ein versuchen in jeden Satz zu beleidigen.
Aber die LC Sektion war schon immer so also kann es eigentlich nicht daran liegen .....mhnn naja suchen wir mal weiter

Ja du musst es ja wissen. :facepalm:

Veni/Marius 04/14/2018 12:15

Quote:

Fortnite ist bestimmt nicht der Grund warum keiner mehr LC spielt. Fortnite gibt es noch nicht lang genug dafür.

zekiller84 04/14/2018 12:35

Quote:

Originally Posted by damona (Post 36828499)
Nothing special & respect does not exist here.

i played on your server Danaria Last Chaos, and if i am right you were using 2009 server sources but not client sources,but yes, probably now you have it so it isn't special anymore.

.Frezona.™ 04/14/2018 12:38

Veni/Marius 04/14/2018 12:58

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36828621)
i played on your server Danaria Last Chaos, and if i am right you were using 2009 server sources but not client sources,but yes, probably now you have it so it isn't special anymore.

2009 Source is public anyways.

zekiller84 04/14/2018 13:32

Quote:

Originally Posted by LastWhisper (Post 36828660)
2009 Source is public anyways.

yes it is public, but there is nothing to do with the public version, bugged as hell. You have a fix a lot of bugs before you can do something with it.

SCARFACΞ™ 04/14/2018 13:38

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36828749)
yes it is public, but there is nothing to do with the public version, bugged as hell. You have a fix a lot of bugs before you can do something with it.

where is the problem to fix it?Everyone who will open a server need to be to have the knowledge about it

zekiller84 04/14/2018 14:00

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36828765)
where is the problem to fix it?Everyone who will open a server need to be to have the knowledge about it

it isn't a "problem", just the 2009 source is design for vc6 and a conversion is needed to another vc version.
After somes modification in client sources are needed to match with the client files structures, and then fix LCCrypt to connect between your client and the server.
(it will take time but it is all steps if i haven't forget anything)

.Frezona.™ 04/14/2018 14:14

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36828802)
it isn't a "problem", just the 2009 source is design for vc6 and a conversion is needed to another vc version.
After somes modification in client sources are needed to match with the client files structures, and then fix LCCrypt to connect between your client and the server.
(it will take time but it is all steps if i haven't forget anything)

Nothing special

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0840e-71160ed6-6603-4f73-8908-af0b1d6e104e.png[/IMG]

zekiller84 04/14/2018 14:25

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36828829)
Nothing special

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0840e-71160ed6-6603-4f73-8908-af0b1d6e104e.png[/IMG]

your client sources are a mashup between 2009 and 2015 so we have seriously different sources, but if it is working gj.

ofc probably doing a mashup maybe nothing is special, haven't tried.

.Frezona.™ 04/14/2018 14:27

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36828843)
your client sources are a mashup between 2009 and 2015 so we have seriously different sources, but if it is working gj.

ofc probably doing a mashup maybe nothing is special, haven't tried.

no its the 2008 source.

zekiller84 04/14/2018 14:40

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36828846)
no its the 2008 source.

For every weird directories name that aren't in 2009 public source realease, probably u can get it from unreleased sources, idk.

But it do a big amount of weird things.

Morphtek 04/14/2018 15:16

Quote:

stress, opfer?

Milkhunter007 04/14/2018 16:03

Quote:

Originally Posted by Morphtek (Post 36828950)
stress, opfer?

Gerne . Wenn du magst komme ich sogar zu dir gefahren da kannste dir das Bus Geld von Mutti sparen . 😘

Morphtek 04/14/2018 16:47

Quote:

Originally Posted by Milkhunter007 (Post 36829079)
Gerne . Wenn du magst komme ich sogar zu dir gefahren da kannste dir das Bus Geld von Mutti sparen . 😘

Meine Mutter hat mir damals schon verboten, mich mit Leuten zu treffen, die ein Leerzeichen vor dem Punkt machen, sie meinte, dass sind die schlimmsten.

kekservicecz 04/14/2018 16:54

Quote:

Originally Posted by Morphtek (Post 36829177)
Meine Mutter hat mir damals schon verboten, mich mit Leuten zu treffen, die ein Leerzeichen vor dem Punkt machen, sie meinte, dass sind die schlimmsten.

Bester Mann! :D

Veni/Marius 04/14/2018 17:26

Quote:

Originally Posted by Morphtek (Post 36829177)

Du bist einfach die lustigste Person in der ganzen LC Section. Man freut sich einfach jedes mal auf einen deiner Kommentare.

SCARFACΞ™ 04/14/2018 17:47

Ich denke es fehlt einfach ein Stabiler Server der von einer Deutschen Person geführt wird die schon hier bissen bekannter ist wie ''HateMe , PetraPokers(Baze)''.

Und wie bereits auch Frezona sagte die ''meisten'' die aufgehört haben kommen auch nicht wieder wegen ''RL'' etc.

.Frezona.™ 04/14/2018 21:49

Quote:

Originally Posted by LastWhisper (Post 36829273)
Du bist einfach die lustigste Person in der ganzen LC Section. Man freut sich einfach jedes mal auf einen deiner Kommentare.

Lutsch leise, Fabumba.

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36829330)
Ich denke es fehlt einfach ein Stabiler Server der von einer Deutschen Person geführt wird die schon hier bissen bekannter ist wie ''HateMe , PetraPokers(Baze)''.

Und wie bereits auch Frezona sagte die ''meisten'' die aufgehört haben kommen auch nicht wieder wegen ''RL'' etc.

Baze hatte auch nur Glück weil da noch nicht viele wussten wie man dupte oder hackt. Heutzutage würde sein Server vielleicht 3 Tage Halten.

SCARFACΞ™ 04/14/2018 22:02

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36829896)
Lutsch leise, Fabumba.

Baze hatte auch nur Glück weil da noch nicht viele wussten wie man dupte oder hackt. Heutzutage würde sein Server vielleicht 3 Tage Halten.

Digga Baze ist ein Perfektionist der Mann hat seine Jahre ist eine Generation vor Uns hat viel Erfahrung was Dupen angeht ist er einer der Vätter hier in Last Chaos digga sein Server war einfach spielbar weil er selbst ein aktiver Hase war sowie im PvP/PvE KingQuest und die ganzen Hunde haben den irgendwann zerstört.

All times are GMT +2. The time now is 17:29.