elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Anschläge in Deutschland (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4113447-anschl-ge-deutschland.html)

Alergix2 07/25/2016 03:23

.

H

TaimCross 07/25/2016 05:02

Die frage ist weniger ob etwas großes auf uns zukommt, sonder eher wann und wo es passieren wird.

algernong 07/25/2016 05:28

Nein, wieso sollte ich?

schamon 07/25/2016 06:53

oh ich wusste genau das so ein thread kommen wird

in afghanistan sind bei einem angriff alleine 80 menschen getötet worden, also grösser geht immer.

FlyffServices 07/25/2016 06:58

Quote:

Originally Posted by .0x404´Err0xR (Post 34886442)
Hey leute,

zurzeit ereignen sich hier viele Auseinandersetzungen in Deutschland.
1.Angriff in Regionalzug (19.7)
Spoiler:
Gallery: Gallery
Gallery Items: 1
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=KHP1Fl78Sdo

2. Amok lauf in München (22.7)
Spoiler:
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=-FKOOKVHVd4

3. Machete angriff in reutlingen (24.7)
Spoiler:
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=TRvDuIoK9GI

4. Explosion in Ansbach(24.7)
Spoiler:
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=XXRD7MrHTXk

Glaubt ihr das etwas großes auf uns zu kommt?

Schon vor 50 jahren sind durch Anschläge weitaus mehr Menschen gestorben durch Attentate.. also keep cool bro. Durch die Sozialen Netzwerken bekommste halt jetzt direkt mit wenn ein Sack in China umfällt.

Rev 9 07/25/2016 07:01

Anschläge?!
Meinstens sind das doch gestörte Einzeltäter und nicht geplante Anschläge von Terroristen...
Meistens werden alle unter einen Tisch gekehrt und die Täter stört das nichtmal, denn dann sind sie Helden pipapo. Die gesammte Welt is einfach nur kaputt und da drehen halt viele durch. Aber Kopf hoch wird nur noch schlimmer.

TonyM0ntana 07/25/2016 08:38

Es wird noch mehr passieren in Deutschland bzw. Europa. Wir befinden uns bereits im Krieg gegen den IS jedoch wollen das unsere Politiker nicht einsehen.

Nevada' 07/25/2016 08:59

Zum Glück wohne ich im aller letzten Kaff an der Nordsee :D

finalSh0t® 07/25/2016 09:30

Traurig ist jedes Opfer, aber man sollte bedenken dass Deutschland immer noch eines der sichersten Länder der Welt ist.

Außerdem, München war ein Amoklauf, hat also nichts mit Ausländern oder Flüchtlingen zu tun. Kam in Vergangenheit bisher auch bei Nichtmigranten vor. Reutlingen war eine Beziehungstat. Also alles Sachen, die es in Vergangenheit öfter gegeben hat.

FlyffServices 07/25/2016 09:38

Quote:

Originally Posted by Mr.Zylinder (Post 34886874)
Ja hoffentlich. Würde mal gerne live dabei zusehen wie jemand Leute abknallt oder sich in die Luft sprengt.

Noch so ein gestörter wie ich :handsdown:

Quote:

Originally Posted by TonyM0ntana (Post 34886791)
Es wird noch mehr passieren in Deutschland bzw. Europa. Wir befinden uns bereits im Krieg gegen den IS jedoch wollen das unsere Politiker nicht einsehen.

Ohnein!!!

Bis jetzt gab es schon ganze 0 (null) anschläge. OHAAAAA
Nur weil es ein flüchtling aus Syrien war heist es nicht das er vom IS ausgebildet wurde und dann daraufhin sich gesprengt hatte.
Komisch.. er hatte nichtmal Allah ukbar gerufen? :confused::confused::confused:

Frosttall 07/25/2016 09:45

Quote:

Originally Posted by FlyffServices (Post 34886647)
Schon vor 50 jahren sind durch Anschläge weitaus mehr Menschen gestorben durch Attentate.. also keep cool bro. Durch die Sozialen Netzwerken bekommste halt jetzt direkt mit wenn ein Sack in China umfällt.

Der selben Meinung bin ich auch.

Wenn man sich bisher für Politik und ähnliche Geschehnisse interessiert hat, sind die jetzigen Ereignisse kein erhöhtes Aufkommen sondern werden lediglich mehr von den Medien gepusht. Es wird im Moment probiert auf der Welle mit zu schwimmen und das sorgt eben für eine noch größere Welle und verunsicherte Menschen. Amokläufer, häusliche Gewalt und Bombendrohungen sind alle nichts neues oder ungewöhnliches.

FlyffServices 07/25/2016 09:54

Ich versteh jetzt auch die Menschen nicht die rumheulen "öhh ich geh ncihtmehr raus, öhh ich cancel mein Urlaub, öhh ich geh nichtmehr zu menschenmassen".

Statistisch gesehen ersticken ZEHN MAL mehr Menschen beim essen in DEUTSCHLAND als Menschen durch Terroranschläge in GANZ EUROPA.

Sollten wir jetzt den verzehr fester Nahrung boykottieren und nurnoch Hipp babynahrung verschlingen? :awesome:

Mr.Zylinder 07/25/2016 09:56

beschränkte menschen gibt es überall, also lass sie doch ihren urlaub canceln und lass sie nen verfickten atomschutzbunker bauen who the fk cares

Nevada' 07/25/2016 10:28

Witzig war das bei "Amoklauf" in München kein Passant iwas unternommen hat. Alle das Handy gezückt und gefilmt. Normalerweise hätte man den einfach mit dem Auto umfahren können da sind genung an ihm vorbei gefahren. Aber Deutsche sind nun mal kleine Angsthase.

In Russland hätte man den direkt niedergeschlagen:awesome:

Alergix2 07/25/2016 12:07

Naja bin gespannt ob etwas großes auf uns zukommt...
Ist bestimmt aufregend

MrSm!th 07/25/2016 12:29

Es ist so langweilig wie immer.

Alergix2 07/25/2016 12:51

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34887594)
Es ist so langweilig wie immer.

Made my Day : DD (Menschen gehen drauf und es ist langweilig)

finalSh0t® 07/25/2016 12:58

Quote:

Originally Posted by .0x404´Err0xR (Post 34887696)

Ich denke, du verstehst nicht was er meint. Solche Anschläge und allgemein solche Verbrechen gab es schon immer. Vor 50 Jahren, vor 30 Jahren, vor 10 Jahren und auch heute. Nur heute wird alles sehr extrem hoch gepuscht.

MrSm!th 07/25/2016 13:02

Quote:

Originally Posted by .0x404´Err0xR (Post 34887696)

Täglich gehen Leute drauf. Ein Amoklauf und ein paar Minianschläge sind nun nichts Weltbewegendes. Die Welt dreht sich weiter. Kommt mal klar und schiebt weniger Panik. Es sterben mehr Leute an Autounfällen als an solchen Dingen.

Mondgesicht 07/25/2016 14:57

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34887769)
Täglich gehen Leute drauf. Ein Amoklauf und ein paar Minianschläge sind nun nichts Weltbewegendes. Die Welt dreht sich weiter. Kommt mal klar und schiebt weniger Panik. Es sterben mehr Leute an Autounfällen als an solchen Dingen.

Naja, also ich will schon nicht von sonem Musel mit der Machete abgestochen werden, während ich an der Supermarkt-Kasse steh.

MrSm!th 07/25/2016 15:14

Quote:

Originally Posted by Mondу (Post 34888352)
Naja, also ich will schon nicht von sonem Musel mit der Machete abgestochen werden, während ich an der Supermarkt-Kasse steh.

Wirst du du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Eher wirst du überfahren oder stirbst an Krebs.

SayzAngel 07/25/2016 15:27

Ich finde es süß wie alle hier die Situation nicht ernst nehmen. "Vor 50 Jahren hat es das auch schon gegeben". Vor 50 Jahren war aber auch nicht so eine Politische Struktur vorhanden, durch die man das zu 100% verhindern könnte.

Edit:
Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34888440)
Wirst du du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Eher wirst du überfahren oder stirbst an Krebs.

Haben die Opfer in München wohl auch gedacht, das sie wahrscheinlich nicht von einen psychisch Kranken Idioten getötet werden. Aber trotzdem ist es passiert. Diese Aussage ist einfach nur Idiotisch.

Mondgesicht 07/25/2016 15:27

Da würd ich schon keine größeren Geldsummen drauf setzen, Smitty!

linksus 07/25/2016 15:35

Quote:

Originally Posted by Nevada' (Post 34887110)
Witzig war das bei "Amoklauf" in München kein Passant iwas unternommen hat. Alle das Handy gezückt und gefilmt. Normalerweise hätte man den einfach mit dem Auto umfahren können da sind genung an ihm vorbei gefahren. Aber Deutsche sind nun mal kleine Angsthase.

In Russland hätte man den direkt niedergeschlagen:awesome:

Sei ehrlich, du wärst auch weg gerannt, wenn da jemand mit ner Waffe vor dir steht...

MrSm!th 07/25/2016 16:13

Quote:

Originally Posted by SayzAngel (Post 34888481)
Ich finde es süß wie alle hier die Situation nicht ernst nehmen. "Vor 50 Jahren hat es das auch schon gegeben". Vor 50 Jahren war aber auch nicht so eine Politische Struktur vorhanden, durch die man das zu 100% verhindern könnte.

Dein erster Fehler: Zu denken, dass sich Terrorismus oder Amokläufe zu 100% verhindern lassen.
Dein zweiter Fehler: Zu denken, dass sie sich überhaupt effektiv verhindern lassen, ohne die Grundrechte massiv einzuschränken.
Wahrscheinlich dein dritter Fehler: Zu denken, dass es ok ist, die Grundrechte für das Bisschen mehr Sicherheit derart einzuschränken.

Btw. war doch gar nicht nur die Rede von "vor 50 Jahren". Amokläufe und Attentate hat es immer geben und wird es immer geben. Auch vor 10 Jahren schon, und da war die politische Struktur nicht großartig anders als heute.

Quote:

Haben die Opfer in München wohl auch gedacht, das sie wahrscheinlich nicht von einen psychisch Kranken Idioten getötet werden. Aber trotzdem ist es passiert. Diese Aussage ist einfach nur Idiotisch.
Joa, genauso wie eben Autounfälle passieren. That's life. Wirst du nicht verhindern können.

Quote:

Originally Posted by Mondу (Post 34888485)
Da würd ich schon keine größeren Geldsummen drauf setzen, Smitty!

Warum nicht? Wenn ich gewinne (und alle Quoten sprechen dafür), dann gewinne ich Geld und wenn ich verliere, ist mir das verlorene Geld auch egal.

Leute, lernt einfach mal, Gefahren richtig einzuschätzen. Verhältnismäßigkeit ist das Stichwort. Es sterben mehr Leute durch Ärztefehler als durch Terrorismus. Jeder Alkoholiker ist eine größere Gefahr für euer Leben als der IS oder irgendwelche Amokläufer. Hier wird viel Wind um Nichts gemacht.

Mal ganz davon abgesehen, dass Panik, Misstrauen und Radikalisierung genau das ist, was Terroristen bezwecken wollen. Und man gibt Terroristen gefälligst nicht das, was sie wollen.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 07/25/2016 18:16

Quote:

Originally Posted by FlyffServices (Post 34887010)

Statistisch gesehen ersticken ZEHN MAL mehr Menschen beim essen in DEUTSCHLAND als Menschen durch Terroranschläge in GANZ EUROPA.

Sollten wir jetzt den verzehr fester Nahrung boykottieren und nurnoch Hipp babynahrung verschlingen? :awesome:

Hipp Babynahrung schmeckt über nice omg.
Argument invalid.

Zum Glück gibt es noch Leute die Rational denken auch wenn es mir vorkommt als würden es immer weniger werden,der rest wird von den Medien emotionalisiert und frisst ihnen aus der Hand.Die Gewalttat von einem Flüchtling oder jemandem mit Immigrationshintergrund ist für die Medien so als wären sie auf Öl gestoßen.

Es gibt einige Interessante Statistiken,in den USA sterben Jährlich ca.3000(30.000 wenn man Erwachsene einberechnet) Kinder und Jugendliche durch Schusswaffen,oft töten Kinder sich versehentlich selbst weil die Eltern die Waffen nicht vernünfig verwahren,das gibt es leider häufiger,dennoch Rüsten viele Menschen auf um sich zu Schützen.Teilweise aus logischen Gründen in manchen Gegenden aber oft auch weil sie einfach nur Angsthasen sind die sich von Politikern und Medien manipulieren lassen,die Waffenhändler freut es.

In 2016 gab es in den USA schon 258 Massenschießereien mit bislang 365 Toten und 967 Verletzten,heute erst wieder 2 Tote und 16 Verletzte in Florida. (Massshootingtracker.org)

Dennoch haben die Menschen deutlich mehr Angst vor Menschen aus dem nahen Osten und andere wichtige Themen gehen unter,in Deutschland gibt es durch Alkohol ca.15.000 Tote im Jahr aber ok das ist ja unser ''Kulturgut'',ähnlich wie bei den Amis die Waffen oder..

Hab letztens erst das hier gesehen
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ysyUe.png[/IMG]

Sämtliche Kriege/Konflikte mit US-Beteiligung in 240 Jahren im Vergleich zu den Toten in den USA in 47 Jahren nur durch Schusswaffen.

Exakan 07/25/2016 18:49

Bleiben wir mal ehrlich, ein weiterer Anschlag macht nichts aus. Es gab schon immer Verrückte auf der Welt, tagtäglich verhungern tausende Menschen oder sterben durch die Einführung von amerikanischer Freiheit in ihrer Nachbarschaft.

Ich habe Null Angst das ich durch Anschläge sterbe, es ist wahrscheinlicher das mich ein Betrunkener überfährt (dabei gehe ich nicht mal oft raus lmao).

Es ist unmöglich Anschläge zu verhindern. Wir alle könnten jetzt ein großes Küchenmesser, eine Axt aus der Garage oder sogar einen einfach gebundenen Glassplitter unter der Jacke verstecken und in den nächsten geschlossenen Bereich gehen (Züge, UBahn, Bus, Haltestelle, Schule, Kita) und die Wände rot umdekorieren.

Klingt krass aber ist so, man ist nirgends auf der Welt sicher, kannst mir erzählen was du willst.

EseTNoD 07/25/2016 20:06

Alles wegen der Bundeskanzlerin Merkel, die jetzt sowieso aus dem Land flüchtet und nach Landegenehmigung gefragt hat ( in zwei verschiedenen Ländern ). Komisch.. Naja, super Merkel. Die macht jetzt immer einen Schritt weiter zur Diktatur. Wie verblödet das deutsche Volk nur ist und es nicht begreift. Die ist ja so wie Hitler..... man, man, man. Das Volk besteht nur aus blinden Schafen, schade eigentlich..

MrSm!th 07/25/2016 20:14

Quote:

Originally Posted by EseTNoD (Post 34890225)
Alles wegen der Bundeskanzlerin Merkel, die jetzt sowieso aus dem Land flüchtet und nach Landegenehmigung gefragt hat ( in zwei verschiedenen Ländern ). Komisch.. Naja, super Merkel. Die macht jetzt immer einen Schritt weiter zur Diktatur. Wie verblödet das deutsche Volk nur ist und es nicht begreift. Die ist ja so wie Hitler..... man, man, man. Das Volk besteht nur aus blinden Schafen, schade eigentlich..

u wot
Der Erdogan-Thread ist eine Tür weiter.

saibot241 07/25/2016 20:21

Ich habe vorhin ein Video gefunden auf Youtube wo jemand behauptet damit im August der 3. Weltkrieg ausbricht ;)

hier könnt es euch mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alergix2 07/25/2016 20:22

Quote:

Originally Posted by saibot241 (Post 34890322)
Ich habe vorhin ein Video gefunden auf Youtube wo jemand behauptet damit im August der 3. Weltkrieg ausbricht ;)

hier könnt es euch mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WTF.. das video ist ja mal richtig crap : DDDDDDD

EseTNoD 07/25/2016 20:46

Ich find's gut :)

Mondgesicht 07/25/2016 22:51

Aber es ist garnichtmal so unwahrscheinlich, dass in den kommenden Jahren Krieg ausbricht. Geht ja jetzt schon überall gut ab.

Alergix2 07/25/2016 23:04

jo wird bestimmt dazu kommen..

Dr Quba 07/25/2016 23:14

Auch wenn es kommt, es wird mich nicht interessieren, da ich davon eh nicht betroffen werde, es ist einfach sehr unwahrscheinlich das ich zu der Sekunde dort bin, wo ein Terroranschlag/Amoklauf geschieht.

Morphtek 07/26/2016 01:21

Quote:

Ich will dich nicht enttäuschen, aber es wird schon seit mehreren Jahrzehnten gesagt, dass der 3. Weltkrieg ausbricht, wahrscheinlich kam der Erste schon ein paar Tage nach dem 2. Weltkrieg damit. Auch schon seit Beginn des Internets kann man Threads in Foren und Videos mit angeblichen Beweisen dafür, dass bald der 3. Weltkrieg ausbricht finden.
Wenn alle Videos gestimmt hätten, die ich zu dem Thema 3. Weltkrieg in den letzten fünf Jahren gesehen habe (darunter auch Videos mit "Experten") wirklich so eingetroffen wären, dann wären wir schon längst beim 10. Weltkrieg.
Mittlerweile soll doch jedes 2. Jahr die Welt untergehen und 2 mal im Jahr kommt es zu einem 3. Weltkrieg, manche Sachen davon werden von den Medien gepusht und andere nicht, trotzdem sind alle gleich schwachsinnig.

Anschläge, Amokläufe und alles in der Richtung gibt es schon seit langer Zeit, der einzige Unterschied ist, dass sich sowas durch das Internet um einiges schneller verbreitet und das Medien ebenso schneller an sowas kommen und man nicht mehr an solchen Informationen vorbei kommt. Dazu kommt noch, dass die Medien es in den letzten Jahren sehr mit gezielter Panikmache haben.

Wenn man wegen Anschlägen nicht mehr das Haus verlassen möchte, weil man sich nicht mehr sicher fühlt, dann sollte einem erst mal klar werden, dass man nie wirklich sicher war, vielleicht ist dein Nachbar oder sogar jemand aus deiner Familie ein verrückter Serienkiller, wer weiß wie viele von der Sorte gerade unterwegs sind, wahrscheinlich ist es sogar statistisch genauso hoch von so einem, wie von einem Terroristen, getötet zu werden, sowas passiert auch häufiger als man denkt, allerdings ist das im normalfall nicht interessant genug.

-janik 07/26/2016 03:21

Man sollte anfangen Atomschutzbunker zu verkaufen bringt bestimmt gut Geld.

WERBUNG! (Spoiler):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FlyffServices 07/26/2016 05:37

Quote:

Originally Posted by Mondу (Post 34891104)
Aber es ist garnichtmal so unwahrscheinlich, dass in den kommenden Jahren Krieg ausbricht. Geht ja jetzt schon überall gut ab.

Seitdem ich über sowas klar nachdenken kann (15 jahre?) hör ich jedes Jahr das bald der 3. Weltkrieg ausbricht.
Nun bin ich schon so abgefuckt von der vorfreude das ich keinen Spaß mehr daran hätte -.-

Quote:

Originally Posted by xSkyBeats (Post 34892057)
Man sollte anfangen Atomschutzbunker zu verkaufen bringt bestimmt gut Geld.

WERBUNG! (Spoiler):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nimmst du auch e*Gold? Bzw. wie läuft der versand? Schickst mit der Post oder muss man selber abholen?

TonyM0ntana 07/26/2016 13:19

Quote:

"Deutschland soll nach Nato Angaben eine Führungsrolle spielen"

Womit? Mit 250 Leopard Panzer oder die 33 Einsatzbereiten Tornados? Oder will man auf unsere Elitäre 170K Armee zurück greifen?

"01.08.2016 - an diesem Tag beginnt die Ernte... laut mehreren Prophezeihungen wird die Ernte nicht mehr eingefahren"

Sind das die selben Prophezeihungen die besagten das 2012, 2001, 2000 die Welt untergehen wird? Oder die, die besagten das vor über 150 Jahren ein Sturm die ganze Welt begraben wird?

Das Video ist absoluter schwachsinn.

Lalaschlumpf 07/26/2016 13:29

Und jeden Tag verrecken fast 500 Leute im Mittelmeer, soll ich euch mal sagen was alle guten Psychologen sagen:
Alle die hier einen auf #PrayForParis oder #PrayForMünchen machen, sind nicht traurig, sowas macht man nur, weil man traurig/entsetzt/schockiert ist, das man nicht traurig ist.
Deswegen will man nicht auffallen als der empathielose und macht schön mit, schreibt ganz viele Tränensmileys und guckt danach wieder Youtube Videos.
Menschen sind konzipiert das sie mit Leuten, die sie nicht sehen, mitleiden können.
Das ist der Grund wieso Cybercrime zum Beispiel so beliebt ist, im echten Leben hast du Kontakt, siehst sie, aber im Cyber Bereich siehst du nix und hast entsprechend wenig Mitgefühl (und Cybercrime mein ich jetzt nicht 3 Euro auf Epvp rippen)

Ob was großes auf uns zu kommt? Keine Ahnung

All times are GMT +2. The time now is 11:31.