![]() |
Pokemon Go Bot by ZeroCool
Hier der neue NecroBot 0.7.0 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dazu erklär ich nix mehr, einfach hier alles durchlesen ;) Ich verweiße auf den einzigen Bot der derzeit Läuft (PokeFramer Cracked) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BITTE NICHT UPDATEN BEI DER MELDUNG DAS ES NICHT DIE NEUSTE VERSION IST Bot ist selbsterklärend , wer den nicht bedienen kann , sollte es lassen Koordinaten sind Central Park und können im Odner Cache in der Datei Settings unter "farmbuddy.client.position.lat": 40.765539294030319, "farmbuddy.client.position.lng": -73.973831497423021, geändert werden MFG und viel Spass damit Spoiler:
Ältere Releases Spoiler:
|
Funktioniert!
Sehr gutes LVL und Evolve Funktion ob er aktiv eier ausbrütet... 5 und 10 km automatisch in 1-3 funktionen und 2km eier dauerhaft auf unendlich wenn nichts anderes da dann 5km od 10km eier... <setting name="WalkingSpeedInKilometerPerHour" serializeAs="String"> <value>50</value> das is villeicht noch ein bisschen hoch.... oder gibt es dazu erfahrungswerte? |
Der Bot Funktioniert bis jetzt einbandfrei!
kann mir jemand erklären was die einstellung MaxTravelDistanceInMeters macht? |
Also der Unterschied zur aktuellen Necronomicon version ist das du eine .bat datei erstellt hast mit
Code:
echo off//Edit: übrigens sehe ich gerade ist diese Variante für multi accounting gänzlich ungeeignet, da er mit /taskkill ja alle inztanzen beendet. Was könnte mann da machen? |
Quote:
die token geschichte ist mit drin ja .... was ich aber grad bemerkt habe ist , das daß mit den koordinaten noch nicht ganz so hin haut , wenn man diese in der Config ändert , hängt der bot im loop fest .... dazu einfach in den original datein (visual Studio) die koordinaten ändern und dan Debuggen bzw. Batchen (sollte dann eigentlich funktionieren) |
Bei mir hat er direkt am Anfang Pokebälle weggeschmissen. Wo in der Config kann ich das einstellen, wie viele Pokebälle er behalten soll?
Finde es leider nicht. :-/ |
Quote:
|
Wäre es irgendwie möglich, dass du dies für uns einstellen könntest? Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung davon. :(
|
Quote:
Quote:
wie gesagt derzeit sieht es so aus was er als grenze hat new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemUnknown, 0), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPokeBall, 20), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemGreatBall, 20), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemUltraBall, 50), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMasterBall, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPotion, 0), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemSuperPotion, 0), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemHyperPotion, 20), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMaxPotion, 50), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRevive, 10), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMaxRevive, 50), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemLuckyEgg, 200), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseOrdinary, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseSpicy, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseCool, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseFloral, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemTroyDisk, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXAttack, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXDefense, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXMiracle, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRazzBerry, 200), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemBlukBerry, 10), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemNanabBerry, 10), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemWeparBerry, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPinapBerry, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemSpecialCamera, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncubatorBasicUnlimited, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncubatorBasic, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPokemonStorageUpgrade, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemItemStorageUpgrade, 100) aber gern kannst du mir deine grenz zahlen nennen , dann ändere ich das fix für dich ab und lass die ein neuen link mit der überarbeiteten version zu kommen |
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemUnknown, 0),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPokeBall, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemGreatBall, 40), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemUltraBall, 50), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMasterBall, 200), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPotion, 0), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemSuperPotion, 0), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemHyperPotion, 0), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMaxPotion, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRevive, 10), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMaxRevive, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemLuckyEgg, 200), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseOrdinary, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseSpicy, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseCool, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseFloral, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemTroyDisk, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXAttack, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXDefense, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXMiracle, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRazzBerry, 80), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemBlukBerry, 10), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemNanabBerry, 10), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemWeparBerry, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPinapBerry, 30), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemSpecialCamera, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncubatorBasicUnlimited, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncubatorBasic, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPokemonStorageUpgrade, 100), new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemItemStorageUpgrade, 100) Das wären meine Werte. Vielen Dank für deine Hilfe Zero! :) |
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRazzBerry, 200),
30 sollten reichen ausser wenn dein bot die benützt...? |
Quote:
|
Quote:
|
@ DerZero du solltest aus der Updatedatei den Google Token raus nehmen.
|
Hey Leute, bitte postet doch einmal eure Erfahrungswerte von diesem Bot, so dass wir einen Vergleich haben bei der Menge an verschiedenen Bots:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
"Copied to clipboard" ok sry xD |
Quote:
STRG + V drücken oder mit der rechten maustaste und auf einfügen ^^ Key wurde in die Zwischenablage kopiert Zur INFO Projekt habe ich aufgegeben , ich verweise auf den TOP BOT derzeit -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich bleibe vorerst noch diesem Bot treu.
Was PokeBuddy noch fehlt: Autom. Reconnect "Alle 1/2 Stunde neu mit Code einloggen nervt" Einstellung welche Items fallen gelassen werden. Hier habe ich mehr Übersicht in den Einstellungen. |
Quote:
|
Update -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nun könnt ihr auch die Items bearbeiten in der Datei Configs/ConfigItemList zur zeit schaut diese wie folg aus Spoiler:
ihr könnt auch in der Datei PokemonGo.RocketAPI.Console.exe (Config Datei) einiges ändern , derzeit schaut diese wie folgt aus Spoiler:
Desweiteren ist wieder der Refreshtoken dabei , also einmal einlogen und der refreshtoken wird gespeichert , also kein abschmieren mehr des bots. Ihr habt auch die Original datein dabei im Ordner Original API Daten (visual Stuidio datein) Viel Spass mit dem Bot P.S.: Obs im neuen Update geht wenn man die Koordinaten in der Config und in der Coords Datei ( im Ordner Configs) ändert weiß ich nicht , sollte der bot im loop hängen , einfach die original koordinaten wieder einsetzen (dies natürlich vorher abspeichern ^^ ) |
hm, hab die neue version, kann aber nicht botten da der nette bot mir sagt, es sind keine spots in meiner nähe, stehe aber in san franzisko :D
|
Hey man, I would like to thank you for this awesome bot, keep going, you're probably the best out of there. I'd recommend your bot to all my friends. :)
|
Quote:
|
Hey wo finde ich die Koordinaten? Der Bot ist super, LVL 5 gestartet heute Nacht jetzt LVL 21
|
Quote:
Um Die Koordinaten zu ändern gehe wie folgt vor : Gehe in den Ordner Configs und lösche die Datei Coords.ini. Danach gehe in die Config Datei PokemonGo.RocketAPI.Console.exe und ändere deine Koordinaten unter DefaultLatitude and DefaultLongitudein |
kommt ein update evt ??
wäre super wenn noch automatisch eier in den brutkasten legen als Funktion kommen würde =) |
Quote:
Mal schauen was Ferox / Necronomicon da zaubern kann. |
also das mit den Koordinaten klappt immernoch nicht.
er schmeisst mir folgendes raus, wenn ich den bot starte. Attention: You're outside of your defined radius! walking to start (98332442m away) in 5 seconds. is your Coords.ini file correct? Info: Moving to start location now. habe in der config sowie in der coords.ini jeweils die selben Koordinaten von Central Park und da steht mein Char auch. :( meine Koords sind 40,764945:-73,972681. Irgendwelche Tipps? PS: wieso zeigt er das Fenster mit den Daten eigentl nur beschränkt an? kann nicht lesen, was rechts noch steht, da es weder einen balken unten zum verschieben gibt, noch besteht nicht die Möglichkeit das Fenster zu vergrößern in der Breite. |
Quote:
und in der Config die Koordinaten bitte mit einem Punkt und nicht mit einem Komma schreiben , also 40.764945 und -73.972681 |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast du auch in den PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config die 40,7... auch beim oberen "Latitude" eingegeben und die -73,9... darunter?
Also dass es im Endeffekt in PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config UND in Coord.ini steht. Edit: oder lies das was DerZero geschrieben hat :D |
na klar habe ich das so eingetragen.
|
Quote:
|
danke. jetzt klappt es :)
glaube die kommas waren der fehler in der config |
Quote:
Nicht schlimm genug das du dich als Möchtegern-Coder ausgibst sondern sogar noch die Frechheit besitzt den Bot auf eBay als dein Eigentum zu verkaufen ! |
bei mir klappt jetzt soweit alles prima, jedoch wirft er nur die bälle weg.
beleber und tränke behält er zumindest laut log. habe ich in der datei jedoch auf null gesetzt. kann das sein, dass das buggy ist? |
Quote:
|
Quote:
1. Alle Bots sind nur aufgrund des ersten Bots entstanden womit jeder bot an sich ne Kopie ist. 2. Wen man ebay schaut den sieht man da mehrere Bots von verschiedenen Anbietern die sagen es währe ihrer bla bla bla... Das muss aber nix heißen. Das sind nur dumme Leute die bots von anderen vken und behaupten es währe ihrer der nur dort gibt. (Reine geldmacherei) Wenn du Pöbeln willst und hier auf dicke hose machen willst. Den schreib die ebay vker an und meckern die voll was das soll. 3. Ob die bots die man hier eh Großteils free kriegt vkt werden über ebay usw. Ist doch egal für dich du weißt ja wo du es herkriegst. |
Quote:
Das ist opensource Software und damit verkauft der Typ opensource Software. Das ist mega Fail , damit hat der erste bot nichts zu tun und selbst wenn alle dort abgeguckt haben, er war auch opensource. Ich kenne zwar die genaue Lizenz nicht aber aufjedenfall gehört das zeug nicht verkauft und der entwickler der api müsste genannt werden. edit: wie seht ihr das? persönlich is mir das egal mir tuen die leute nur leid die sich den bot kaufen und später sehen das er free ist oder dann durch niantic gebannt werden weil sie den bot genutzt haben. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:46. |