elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Guides & Releases (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-guides-releases/)
-   -   [RELEASE]Simple MMO Webdesign (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-guides-releases/4054815-release-simple-mmo-webdesign.html)

nybu 05/01/2016 11:23

[RELEASE]Simple MMO Webdesign

1 Attachment(s)
Heyho,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download im Anhang.
Jaja ich weiß, die Stats haben nicht mit FlyFF zutun... calm ur tits.

ZeroTwo02 05/01/2016 11:57

Why we always see the same kind of template?
Let's not hide the fact that this kind of design is crap.
But thank you anyway for share.

nybu 05/01/2016 12:06

Quote:

Originally Posted by naruto66620 (Post 34424649)

So this kind of design is crap becouse? Dude just shut up. I worked about 30 hours for this one, all parts of it are handmade and handdrawn with my graphic tablet. You should be thankfil for getting something like this for free. Normally i sell my pages for about 300-500 €

God damn it... those kids again

kieranFMT2 05/01/2016 13:59

Quote:

Originally Posted by naruto66620 (Post 34424649)

I think u have an adorable fan Nybu :rolleyes:

Nice work btw

Flogolo 05/01/2016 16:52

6/10

the design looks good, i like the buttons and the color composition.

what i dont like is that u use 2 navbars, and the navbar is not fixed to top when scrolling. and its sad that the design is not responsive.

when the user is logged in, where is the usercp located? you have a screenshot or a sample page?

Chyukαsame 05/02/2016 13:56

Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?

Mognakor 05/02/2016 14:44

Quote:

Originally Posted by Chyukαsame (Post 34430412)
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?

Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.

Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.

Burdenz2007 05/02/2016 16:32

I think someone has a bad Criteria for Web Designs. Or is he just a troll or idiot.

Cool Web Design.

nybu 05/02/2016 18:07

Quote:

oder geht es dir nur um die Thanks?

^this
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen.

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD

Flogolo 05/02/2016 18:44

Quote:

Originally Posted by nybu (Post 34431725)
^this

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD

Kannst dir ja ma n FlyFF Server basteln :D

kieranFMT2 05/02/2016 22:13

Guys if u dont like his design then dont download simple?
I thought retards knew this better than anyone

Lumi 05/05/2016 17:20

Quote:

Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v

@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! :) Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.

Atari. 05/06/2016 02:27

Naja so richtig für FlyFF passt das Design nicht aber allgemein sieht es sehr professionell und gut aus. Danke.

Chyukαsame 05/06/2016 12:54

Quote:

Originally Posted by Mognakor (Post 34430649)
Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.

Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.

Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.

Quote:

Originally Posted by nybu (Post 34431725)
^this

Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D

Quote:

Originally Posted by ​Lumi (Post 34447383)
Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v

@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! :) Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.

Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.

- DK 05/06/2016 14:57

Quote:

Originally Posted by Chyukαsame (Post 34451102)
Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.

Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D

Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.

Im großen und ganzen ist es doch egal von welchem Spiel es ist, wenn Nybu denkt das es zu Flyff passen kann, warum nicht :)

Ich finde es mega krass, das du das selbst gezeichnet hast.. :handsdown:
Echt gute Arbeit und danke das du es mit uns teilst :)

nybu 05/06/2016 18:48

Quote:

Originally Posted by Chyukαsame (Post 34451102)

Das Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben FlyFF gespielt habe und daher auch nicht weiß was an inhalt rein muss... Zumal das aber ein template ist können das die FlyFF Profis ja selbst editieren :)

Atari. 05/06/2016 23:14

Quote:

Originally Posted by .ACE. (Post 34451701)
Im großen und ganzen ist es doch egal von welchem Spiel es ist, wenn Nybu denkt das es zu Flyff passen kann, warum nicht :)

Ich finde es mega krass, das du das selbst gezeichnet hast.. :handsdown:
Echt gute Arbeit und danke das du es mit uns teilst :)

Bin deiner Meinung. Könnte schon sagen, dass er das nicht selbst gezeichnet hat. So gut sieht das also aus. ;)

Quote:

Originally Posted by nybu (Post 34452992)
Das Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben FlyFF gespielt habe und daher auch nicht weiß was an inhalt rein muss... Zumal das aber ein template ist können das die FlyFF Profis ja selbst editieren :)

FLYFF und M2 haben vieles gemeinsam. Falls du mal das Spiel testest, wirst du es merken.

Außerdem sieht das Monster auf dem Bild im Slider wie Behemoth (ein Weltboss) aus. ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nochmal gute Arbeit. Weiter so.

Chyukαsame 05/07/2016 15:33

Quote:

Ich habe mir mal die Zeit genommen und FlyFF Inhalt eingepflegt :)

Dein Code an sich habe ich so gelassen, es wurden sonst nur die Slider Bilder bearbeitet, FlyFF Job Klassen Bilder hinzugefügt, in der CSS für die rechte rangliste was hinzugefügt.

Mognakor 05/07/2016 15:49

Quote:

Originally Posted by Chyukαsame (Post 34457408)
Ich habe mir mal die Zeit genommen und FlyFF Inhalt eingepflegt :)

Dein Code an sich habe ich so gelassen, es wurden sonst nur die Slider Bilder bearbeitet, FlyFF Job Klassen Bilder hinzugefügt, in der CSS für die rechte rangliste was hinzugefügt.

Wow. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Garnicht wiederzuerkennen die Seite.

Chyukαsame 05/07/2016 16:00

Quote:

Originally Posted by Mognakor (Post 34457480)
Wow. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Garnicht wiederzuerkennen die Seite.

Dein Sarkasmus, kannst du dir für jemand anderes aufheben ;)

Es geht ums Prinzip, oder hast du schonmal einen VW in einem Porsche Betrieb zum mitnehmen gesehen? Sind doch auch beides nur Autos ^^

Sedrika 05/07/2016 19:40

Quote:

Website ist schon ok, vielleicht halt etwas nicht doppelt Posten (metin und flyff) aber sonst nichts jetzt zu bemängeln da du ja sogar alles selbst gezeichnet hast.

Um dir diesen Bereich kurz näher zu bringen: Die Leute sind toxic um es kurz zu sagen.

Mognakor 05/07/2016 19:43

Quote:

Originally Posted by Chyukαsame (Post 34457549)
Dein Sarkasmus, kannst du dir für jemand anderes aufheben ;)

Es geht ums Prinzip, oder hast du schonmal einen VW in einem Porsche Betrieb zum mitnehmen gesehen? Sind doch auch beides nur Autos ^^

Ich hab genug Sarkasmus dass ich den nich sparen muss. :>

Und da Porsche zu VW gehört würde ich davon ausgehen dass das ziemlich wahrscheinlich möglich ist. :>

Flogolo 05/07/2016 21:53

Quote:

Originally Posted by Mognakor (Post 34458660)
Und da Porsche zu VW gehört würde ich davon ausgehen dass das ziemlich wahrscheinlich möglich ist. :>

Habs mir grad gedacht :D :D :D

Wanetrain 05/12/2016 13:31

Quote:

Originally Posted by Sedrika (Post 34458634)
Website ist schon ok, vielleicht halt etwas nicht doppelt Posten (metin und flyff) aber sonst nichts jetzt zu bemängeln da du ja sogar alles selbst gezeichnet hast.

Um dir diesen Bereich kurz näher zu bringen: Die Leute sind toxic um es kurz zu sagen.

Mhm. Ok. Passt. Danke.

Ist euch eventuell EvilSystem bekannt? Das ist ein Designer seit 8 Jahren macht er sehr sehr hochwertige Designs, hat auch schon was für mich gemacht..aber ich schweife ab, hier schaut mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will ja nichts sagen. Nur darauf aufmerksam machen. :)

Mfg.

Flogolo 05/12/2016 15:46

Quote:

Originally Posted by Wanetrain (Post 34482716)
Mhm. Ok. Passt. Danke.

Ist euch eventuell EvilSystem bekannt? Das ist ein Designer seit 8 Jahren macht er sehr sehr hochwertige Designs, hat auch schon was für mich gemacht..aber ich schweife ab, hier schaut mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg.

Link leider down

Edit: geht wieder

Chyukαsame 05/13/2016 08:13

Quote:

Originally Posted by Wanetrain (Post 34482716)
Mhm. Ok. Passt. Danke.

Mfg.

Joa, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden wie man gut erkennen kann.
Da steht nun die Frage mit dem Urheberrecht im Raume :rolleyes:

KetchupSamurai 05/13/2016 16:50

The original looks better: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nybu 05/13/2016 18:07

Quote:

Originally Posted by KetchupSamurai (Post 34489395)
The original looks better: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I was inspired by the style evil-s uses - that type of handdrawn stones and so one... still mine isnt a copy of evil-s's...

All times are GMT +2. The time now is 10:16.