![]() |
[RELEASE]Simple MMO Webdesign
1 Attachment(s)
Heyho,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download im Anhang. Jaja ich weiß, die Stats haben nicht mit FlyFF zutun... calm ur tits. |
Why we always see the same kind of template?
Let's not hide the fact that this kind of design is crap. But thank you anyway for share. |
Quote:
God damn it... those kids again |
Quote:
Nice work btw |
6/10
the design looks good, i like the buttons and the color composition. what i dont like is that u use 2 navbars, and the navbar is not fixed to top when scrolling. and its sad that the design is not responsive. when the user is logged in, where is the usercp located? you have a screenshot or a sample page? |
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?
Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks? |
Quote:
Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind. |
I think someone has a bad Criteria for Web Designs. Or is he just a troll or idiot.
Cool Web Design. |
Quote:
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen. Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen. Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts. In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt. Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD |
Quote:
|
Guys if u dont like his design then dont download simple?
I thought retards knew this better than anyone |
Quote:
@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! :) Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen. |
Naja so richtig für FlyFF passt das Design nicht aber allgemein sieht es sehr professionell und gut aus. Danke.
|
Quote:
Quote:
Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D Quote:
Warte warte warte O.o Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite. Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF. |
Quote:
Ich finde es mega krass, das du das selbst gezeichnet hast.. :handsdown: Echt gute Arbeit und danke das du es mit uns teilst :) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Außerdem sieht das Monster auf dem Bild im Slider wie Behemoth (ein Weltboss) aus. ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und nochmal gute Arbeit. Weiter so. |
Quote:
Ich habe mir mal die Zeit genommen und FlyFF Inhalt eingepflegt :) Dein Code an sich habe ich so gelassen, es wurden sonst nur die Slider Bilder bearbeitet, FlyFF Job Klassen Bilder hinzugefügt, in der CSS für die rechte rangliste was hinzugefügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Es geht ums Prinzip, oder hast du schonmal einen VW in einem Porsche Betrieb zum mitnehmen gesehen? Sind doch auch beides nur Autos ^^ |
Quote:
Um dir diesen Bereich kurz näher zu bringen: Die Leute sind toxic um es kurz zu sagen. |
Quote:
Und da Porsche zu VW gehört würde ich davon ausgehen dass das ziemlich wahrscheinlich möglich ist. :> |
Quote:
|
Quote:
Ist euch eventuell EvilSystem bekannt? Das ist ein Designer seit 8 Jahren macht er sehr sehr hochwertige Designs, hat auch schon was für mich gemacht..aber ich schweife ab, hier schaut mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich will ja nichts sagen. Nur darauf aufmerksam machen. :) Mfg. |
Quote:
Edit: geht wieder |
Quote:
Da steht nun die Frage mit dem Urheberrecht im Raume :rolleyes: |
The original looks better: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:16. |