elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Hide /Danke Funktion (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/346094-hide-danke-funktion.html)

Xentala 10/10/2009 13:22

Hide /Danke Funktion

Also folgendes ich habe gesucht aber leider nicht gefunden was ich meinte.
Das Problem liegt darin das ich manchmal sachen poste und ich sehe an den downloads wie viele es downloaden aber kein einziger den Danke button drückt.
Ich finde es das letzte es bringt zur zeit nicht einmal etwas es geht nur um 2sek....
Langsam wirds mir zu blöde udich schätze anderen geht oder ging es auch schon so.
Das beste wäre natürlich ein komplett anderes Honour system aber das steht jetzt nicht zur Frage.

Meine Idee wäre das man Danke drücken muss um den Inhalt zusehen man kennt es von anderen Foren da sieht es z.b. so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann drückt man Danke und es erscheint der inhalt das ganze nennt sich
[Hide] [/hide]

Auf anderen boards kann man z.b. nur danke drücken wenn man selber gewisse punkte erbracht hat das hält die nur leecher drücken und nie was posten oder danke bekommen vom Forum ich finde das gut aber das ist auch ein anderer Punkt.

Also die Vote geht um soll der Danke button den Inhalt aufdecken oder nicht.
Sollte das durchkommen können wir in ferner zukunft darum reden ob es ein danke erfordert um drücken zu können

°Remus° 10/10/2009 14:49

wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt , weil dann viele für jeden scheiss thx verlangen würden

wurstbrot123 10/10/2009 14:54

brauchst du unbedingt einen E-Penis ? :D
Scheiss doch auf die thanks...klar sollten Leute die Programme benutzen auch dem Programmierer dankbar sein, aber was solls ?
Ich mein man Programmiert doch größtenteils weils ein Hobby ist und es spaß macht ^^

Mark- 10/10/2009 14:54

^this is auch schon mehr als einmal vorgeschlagen worden! einmal findeste hier in den polls!

D00MR4ZR 10/10/2009 15:30

Yes hide plugin is a must have.

Mark- 10/10/2009 16:08

no its not!

D00MR4ZR 10/10/2009 16:24

It is bcuz it increases post count, making the forum more valueable

Kazaaa 10/10/2009 17:22

Dann aber bitte auch die "thx" bettler instant bannen, danke

Xentala 10/10/2009 19:17

Quote:

Originally Posted by wurstbrot123 (Post 3187929)
brauchst du unbedingt einen E-Penis ? :D
Scheiss doch auf die thanks...klar sollten Leute die Programme benutzen auch dem Programmierer dankbar sein, aber was solls ?
Ich mein man Programmiert doch größtenteils weils ein Hobby ist und es spaß macht ^^

das hat nichts mit einem e penis zu tun.
aber wenn leute eben was releasen wäre ein danke nett und ich sage mal jeder der irgendwas kann und anderen helfen will/tut hat es zumindest verdient.
jeder der hier nein voted hat meiner meinung nach nur angst weil er leecher ist.

D00MR4ZR 10/10/2009 19:34

LMAO epic reply

Z3RON3 10/11/2009 03:39

Da es in epvp sehr viele Leecher gibt: Why not?

Da ich THX-Bettler über alles hasse: No way!

#vote: no!

Vulcanraven 10/11/2009 04:34

Eher Thanksfunktion abschaffen ;)
Hidemod = mehr spam...

wurstbrot123 10/11/2009 09:44

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3189617)
das hat nichts mit einem e penis zu tun.
aber wenn leute eben was releasen wäre ein danke nett und ich sage mal jeder der irgendwas kann und anderen helfen will/tut hat es zumindest verdient.
jeder der hier nein voted hat meiner meinung nach nur angst weil er leecher ist.

Ich habe Nein gevoted obwohl ich hier sachen Release, und auch Leuten mit meinen Reversing und Coding kenntnissen helfe wann immer ich kann.
Außerdem habe ich auch schon ein kleines Tutorial im Coding bereich releast, aber naja, ich glaub es ist eher deine Meinung weil du unbedingt die Thanks haben möchtest.... :>
Wie ich immer ist eh unwichtig.
Natürlich ist es nett wenn jemand den Thanks Button drückt wenn er ein Programm von jemanden benutzt, aber trotzdem finde ichs zumindest nicht allzu wichtig :)

°Remus° 10/11/2009 10:01

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3189617)

lul so nen schwachsinn, das ganze würde den moderationsaufwand einfach zu sehr erhöhen, weil ihrgendwelche (metin2) kiddies jeden scheiss in hide tags posten würden und das ganze nur für den e-penis? nein danke,
leute die ordentliche sachen releasen und anderen helfen bekommen von ganz allein einen gewissen status und brauchen nicht umbedingt thx.
das einzige wo ich die hide-tags sinnvoll fände wäre in kleinere sections, aber ich denke nicht das es möglich ist die bb codes jeder section individuell einzustellen sind

Xentala 10/11/2009 13:00

Quote:

Originally Posted by Vulcanraven (Post 3192630)
Eher Thanksfunktion abschaffen ;)
Hidemod = mehr spam...

warum sollte das mehr spam verursachen? mit was für einer begründung denn >.<? ob er jetzt das postet oder er es in hide setzt und danke dafür bekommt? überlegt doch mal vorher...

Quote:

Da es in epvp sehr viele Leecher gibt: Why not?

Da ich THX-Bettler über alles hasse: No way!

was heißt THX bettler siehst du denn sinn nicht ? Ich kenne viele die nichts mehr posten weil sie keine lust haben weil alle anderen bloß nehmen ....
Und das hat überhaupt nichts mit eurem e-penis zu tun! wie viele mitläufer hier sind ...

Damit würde jedeglich die Erkennung einfacher gemacht werden wer hat was drauf und was für eine Qualität hat das was hier gepostet wird.
Yes we can ;) ich hoffe noch auf ein paar ja poster da das forum hier in manchen teilen immer gute leute verliert da die lieber auf anderen gehen wo gute leute unter sich oder in underground sections sind....

InToxic 10/11/2009 13:33

Und wenn das was in dem Verstecken ist, einfach nur scheiße ist und eigentlich gar kein Thanks verdient hat, muss man ihm trotzdem vorher nen Thanks geben um zu gucken obs gut ist...

Blödsinn und unnötiger Aufwand - Abgelehnt!

Adroxxx 10/11/2009 13:49

Quote:

Originally Posted by °Remus° (Post 3187893)
wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt , weil dann viele für jeden scheiss thx verlangen würden

^this

Xentala 10/11/2009 14:30

Quote:

Originally Posted by InToxic (Post 3194534)
Und wenn das was in dem Verstecken ist, einfach nur scheiße ist und eigentlich gar kein Thanks verdient hat, muss man ihm trotzdem vorher nen Thanks geben um zu gucken obs gut ist...

Blödsinn und unnötiger Aufwand - Abgelehnt!

omg du hast ihn ein thanks gegeben? kommst deswegen um? du kannst es ja wieder zurück nehmen wenn dein ego gestört ist :)

°Remus° 10/11/2009 15:28

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3194943)
omg du hast ihn ein thanks gegeben? kommst deswegen um? du kannst es ja wieder zurück nehmen wenn dein ego gestört ist :)

wird aber von den meisten vergessen werden, und was bringt es den leuten die was releasen und den leuten helfen, genau so viele thx zu haben wie die ganzen kiddies die die hide funktion missbrauchen

Xentala 10/11/2009 16:02

Quote:

Originally Posted by °Remus° (Post 3195352)
wird aber von den meisten vergessen werden, und was bringt es den leuten die was releasen und den leuten helfen, genau so viele thx zu haben wie die ganzen kiddies die die hide funktion missbrauchen

also ihr habt echt sorgen....

wenn ein "kiddie" dann eben die missbraucht bzw.
//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren :)
also ich seh da kein problem

°Remus° 10/11/2009 16:53

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3195639)

//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren :)

das wäre aber wie schon gesagt unnötige moderationsarbeit

Mark- 10/11/2009 17:34

verstehen die net remus...

bloodx 10/11/2009 22:09

finds eig ganz gut. Dann wird bestimmt auch mehr Released weil ich hasse es auch wenn 1000/50 (Downloads/Thx).

Klar ist es nur Internet aber wer will nicht wenigstens ein kleines danke? oO

S-youth 10/11/2009 22:29

dann könnte jedes kleine kind ein Tread eröffnen und diese "neue" hide version machen und thx schnorren bis zum geht nicht mehr. Ich sag nein. hat nix mit lecher zu tun oder so.

Mark- 10/11/2009 22:34

jeder der diese hide funktion unterstützt is doch einfach thanks geil und der thanks count sagt GARNIX aus!

Xentala 10/11/2009 22:47

Quote:

Originally Posted by .#nR Spacer (Post 3198414)
jeder der diese hide funktion unterstützt is doch einfach thanks geil und der thanks count sagt GARNIX aus!

Das hat nichts mit Thanks geil zu tun vlt. ist es dir egal aber einen großen teil nicht. Ich seh es wird was gedownloaded und gebraucht benutzt.
Und da kann ich auch ein Danke für erwarten oder nicht?

Quote:

dann könnte jedes kleine kind ein Tread eröffnen und diese "neue" hide version machen und thx schnorren bis zum geht nicht mehr. Ich sag nein. hat nix mit lecher zu tun oder so.
Na wie gesagt der kriegt einen ban oder warnung bei 2 3 mal fliegt er mir egal was soll des? da kann ich genauso sagen ich lass keine unter 13 zu da die hier mist posten können?...

Quote:

Zitat:
Zitat von Xentala Beitrag anzeigen

//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren
das wäre aber wie schon gesagt unnötige moderationsarbeit

das wäre für mich keine unnötige moderationsarbeit. da würde man gleich sehen was es für deppen hier gibt die früher oder später eh geflogen wären solche möchte ich gar nicht hier haben dann wäre es schon einmal sinnvoll.
Oder findest du leute gut die nach deiner Meinung wie man es hier liest post machen um andere leute zu verarschen und thx zu bekommen? solche will ich ehrlich gesagt nicht auf so nem board.
Der Mod liest thread drückt auf thx oder siehts automatisch frei und sperrt den jenigen gleich .

Ich finde es von meinen Standpunkt aus einfach schön wenn ich Leute mit vielen Thx sehe da sieht man der tut was fürs board bzw. für die Leute und hat es sich einfach verdient und keiner bricht sich nen finger wenn er danke drückt.

D00MR4ZR 10/12/2009 07:14

We really need that since everyone is just leeching!

Aimless Angel 10/12/2009 10:48

so ein unsinn! stellt euch nicht so an und shared doch einfach! wenn leute leechen ist es doch latte! freut euch doch lieber das eure sachen so angenommen werden und scheisst auf die thanks! bringen euch doch mal echt gar nichts!
außerdem birgt sowas echt abuse potenzial!

mfg Angel

Xentala 10/12/2009 16:17

Quote:

Originally Posted by Aimless Angel (Post 3200520)
so ein unsinn! stellt euch nicht so an und shared doch einfach! wenn leute leechen ist es doch latte! freut euch doch lieber das eure sachen so angenommen werden und scheisst auf die thanks! bringen euch doch mal echt gar nichts!
außerdem birgt sowas echt abuse potenzial!

mfg Angel

Warum freuen das es angenommen wird?
Leute die selber was drauf haben und hacks bugs usw kennen, benutzen, herstellen, können es doch selbst benutzen und nicht an irgendwelche anderen weiter geben die nicht mal danke sagen! und am ende selber rumprahlen was die wieder für tolle hacks haben und jeder hat es natürlich selber gemacht^^
das ist nur eine anregung das board attraktiver zu machen und das wieder mehr gepostet wird >.<

°Remus° 10/12/2009 17:41

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3202290)
Warum freuen das es angenommen wird?
Leute die selber was drauf haben und hacks bugs usw kennen, benutzen, herstellen, können es doch selbst benutzen und nicht an irgendwelche anderen weiter geben die nicht mal danke sagen! und am ende selber rumprahlen was die wieder für tolle hacks haben und jeder hat es natürlich selber gemacht^^
das ist nur eine anregung das board attraktiver zu machen und das wieder mehr gepostet wird >.<

aber thx bringen den codern doch überhaupt nix,
wenn viele leute ihr zeug downloaden sollte das doch reichen um das ego zu pushen -.-

InToxic 10/12/2009 17:54

Mehr Thanks = Besserer Coder? NEIN
Mehr Thanks = Mehr Erfahrung? NEIN

Komm endlich mal von deiner Meinung runter und seh ein, dass keiner deinen scheiß Hide Button will.

MoepMeep 10/12/2009 18:15

Ich soll also erst thanks drücken bevor ich über den geistigen dünnschiss von gewissen leuten lachen kann?

Esamu 10/12/2009 18:19

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3194943)

dein Ego ist anscheinend gestört, wenn du ganz viele Dankes brauchst.
/no
Und was bringen dir die Thanks? Kann man damit neustens bei Edeka einkaufen?

Xentala 10/12/2009 20:49

Quote:

Originally Posted by InToxic (Post 3202905)
Mehr Thanks = Besserer Coder? NEIN
Mehr Thanks = Mehr Erfahrung? NEIN

Komm endlich mal von deiner Meinung runter und seh ein, dass keiner deinen scheiß Hide Button will.

Quote:

Originally Posted by MoepMeep (Post 3203017)
Ich soll also erst thanks drücken bevor ich über den geistigen dünnschiss von gewissen leuten lachen kann?

Quote:

Originally Posted by BlackSilence (Post 3203034)
dein Ego ist anscheinend gestört, wenn du ganz viele Dankes brauchst.
/no
Und was bringen dir die Thanks? Kann man damit neustens bei Edeka einkaufen?

Ihr solltet lieber mal auf euren sinnfreien mist achten was ihr postet :)
Auf nehm anderen board hättet ihr schon längst eure verwarnung von mir bekommen.
Wenn ihr keine sinnvollen gegen Argumente findet lasst eure post lieber bei euch.

Z3RON3 10/13/2009 17:01

1. Collectors Acc auf RS.com erstellen
2. Datei uploaden
3. Link Posten / RS-Poins kassieren ;)

win!

°Remus° 10/13/2009 17:14

^ this

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3204039)
Wenn ihr keine sinnvollen gegen Argumente findet lasst eure post lieber bei euch.

wir haben schon mehrere sinnvolle argumente gepostet und sind dabei mehr oder weniger sachlich geblieben, wenn du die einfach ignorierst können wir auch nix dafür :/

Xentala 10/13/2009 19:42

Quote:

Originally Posted by [Xampp] (Post 3209452)
1. Collectors Acc auf RS.com erstellen
2. Datei uploaden
3. Link Posten / RS-Poins kassieren ;)

win!

?? was hat das mit der Danke Funktion im epvp forum zutun? 0.o????

Quote:

Originally Posted by °Remus° (Post 3209573)
^ this

wir haben schon mehrere sinnvolle argumente gepostet und sind dabei mehr oder weniger sachlich geblieben, wenn du die einfach ignorierst können wir auch nix dafür :/

Deine einzigen Argumente waren euer e-penis und mehr mod aufwand was nicht stimmt...
Und jeder der hide nicht nutzen will brauchts nicht;) kannst ja dein zeug weiterhin frei posten glaube aber kaum das dus dann tun wirst -.-
bis jetzt kam kein einziges gescheites kontra !

Z3RON3 10/13/2009 19:51

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3210656)
?? was hat das mit der Danke Funktion im epvp forum zutun? 0.o????

Man kann auch ohne THX glücklich sein.

°Remus° 10/13/2009 20:48

Quote:

Originally Posted by Xentala (Post 3210656)
Deine einzigen Argumente waren euer e-penis und mehr mod aufwand was nicht stimmt...
Und jeder der hide nicht nutzen will brauchts nicht;) kannst ja dein zeug weiterhin frei posten glaube aber kaum das dus dann tun wirst -.-
bis jetzt kam kein einziges gescheites kontra !

und kein gescheites pro nach deinen maßstäben -.-

MrSm!th 10/14/2009 00:47

Ich finde die Idee genial, es gibt nur einen Haken.
Weißt du wie egal die E-THX sind? Dann drückt man eben ohne sich was bei zu denke THX na und? Das ist dann ja auch keine Dankbarkeit.
Ich bin aber schon für einen Hide Tag
So wie es den in anderen Foren auch gibt, bis jetzt sind ja nur Links erst sichtbar, wenn man registriert ist!
Und durch Hide wäre dann eben auch Text im Hide Tag nur durch Registration sichtbar.
Die Idee finde ich so oder so super.
Dann könnte man noch ergänzen dass man auf Anfrage einen freischaltcode bekommt und sich nicht einfach innerhalb von 3sek registrieren kann.
Das würde die Anzahl der undankbaren Leecher sehr senken!

Also ich finde auch, eine interne Hide Funktion die mit THX umgangen werden kann ist Bullshit. Das ist echt sinnlos und den Argumenten (ja es sind welche) der anderen ist nix mehr hinzuzufügen. Aber meine Idee find ich ganz gut ;P Da kann man auch keine THXs schnorren, indem man [hide] ausnutzt

All times are GMT +2. The time now is 06:46.