![]() |
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)
Vorteile:
-kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport) -telt sehr schnell zu den bossen -Townchicken(zwar langsames aber immerhin,oft gestorben mit lowcost Tal FB) -kann minimiert laufen! Nachteile [B]-Ist sooooo lahm in der Stad,hoffe das wird besser ->Verliert sehr viel Zeit[/B] -Rdm crashes -Benötigt Charakter mit gutem Equip,da man sonst sehr schnell drauf geht -einiges funktioniert noch nicht richtig:z.b hab ich eingegeben das der Fire immune Monster ignoriren soll ->macht er aber nicht Fazit Denke als Mf bot weniger Geeignet,sondern ist eher ein Allround bot ^^. D2nt ist so viel schneller, MM bot hab ich noch nicht ausporbiert ->wär cool wenn jemand mal seine Erfahrungen mit dem Bot hier posten könnte |
mach dir nen hc char und sag mri dann wie er läuft...^^ dann gibts nen thx :D
|
hc char würd ich nur kuk anvertrauen :S.
und dann mass sorb mit thunder god und rising sun +mb und ice bow act 1 merc =) |
Quote:
und awesom hab ich in sc ausprobiert und da ging nix 5 ma rip oder so obwohl chicken auf 70war.. |
mit Sorc? ^^
Wenn das mit hammerdin passiert,würd ich mich wundern =) |
mmbot schön und gut , aber sehr lag-anfällig,
für public runs im grunde genommen nich zu gebrauchen, pathing für andy und meph is schlecht gemacht, er telt herum, bis er abgänge zum next lvl findet die Grundfunktionen sind recht einfach gehalten , so das mit mit minimalen autoit kentnissen selber modden kann. Was auf jeden Fall gar nich geht , du siehst keine monster mehr sondern nur noch Urhässliche rechtecke ( rot, lila oder sonstwas ) auch wenn ich jetzt über "ihn" herziehe aber man sollte ihn auf jeden fall mal laufen gehabt haben :) und trotz allem mag ich ihn doch |
hm joa bin atm eigentlich nur mit dem SE-lf bot unterwegs....läuft prima, hat ne fast perfekte chicken rate, macht super mf/key oder dia oder baalruns ohne irgendwo in der stadt zu hängen oder beim merc reviven aufzuhängen oder sonst scheiß zu machen....voll toll das ding !
|
hiho!
ich versuch grad den AObot zum laufen zu bekommen. des letzte mal wo der lief is schon ein jahr her ...also bin ich nimmer so fit bei dem gebiet ;) hab den bot mal configuriert ....und wollt ihn starten ...gin schon mal gar nix ...hatte redvex net am laufen ...den brauch ich ja oder? also redvex upgedatet und laufen lassen ...nun ging schon mehr ...diablo öffnet sich ....er logt sich aber schon mal net von allein ein ....also hab ich schnell des passwort selber eingegeben, ladet aber nun die charaktere nicht ....woran kann des liegen? hab im router schon vorsichtshalber mal die TCP und UDP ports 6112-6113 und 4000 eingetragen diese meldungen bringt redvex: Accepting connections on port 6112... Connected to europe.battle.net:6112 Chat marshal switched to data mode Disconnected from europe.battle.net:6112 redvex v3.2 und AO 5 beta2 wär euch sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte ...bin an dem zeug scho über 3 std. drann :/ |
dein Owner Name ist falsch
das ist der Name den du bei der Installation von Diablo 2 eingegeben hast das nächste mal schreibst du dein Problem hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
merci für die info ...nur weiß ich nimmer was ich reingeschrieben hab damals ....weißt du auch zufällig wo ich des nachschaun kann? :D
|
ja das geht -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musst aber dein Virenprogramm ausschalten weil das hat was dagegen ;) ps: lese dir das genau durch, die Dll und die exe müssen in deinen Dia-Ordner sein! pss: ein thx währe auch schön xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schaem dich dafuer ein thread zu machen !!!! -> d2nt ausgereift vs. awesome 5.0 BETA 2 -> mm.bot is gar nicht zu vergleichen mit den 2 bots. ka was das soll, bin für close |
Quote:
ka was das soll, bin für ban... |
Quote:
dein beitrag ist flame/spam |
Quote:
Also lass es bleiben. |
Quote:
Zu viele awesome threads machen das forum einfach unübersichtlich. daher close... erst denken, dann reden lg |
Quote:
erst denken, dann reden. Weiterhin hast du dir das mit dem zu-viele-awesome Threads gerade erst ausgedacht, denn in deinem ersten Post meintest du nur irgendwas zu anderen Bots. Außerdem gibt es nun wirklich nicht viele Awesom Threads :facepalm: |
Quote:
das war rein objektiv bewerten, es gibt zu viele awesome threads. der thread hier dient niemanden und nix. |
Quote:
Und wieviele Awesome-Threads gibt es denn? Meines Wissens nicht grade viele... Und eine Anleitung zum Forum gibt es nicht, soweit ich weis :confused: Kenne nur die Regeln... /e es gibt genau einen Thread zum Awesom-O 5.0 Ich werd jetzt nicht mehr auf deine Posts antworten, is mir zu blöd+spamt nur das Topic zu... |
| All times are GMT +2. The time now is 17:29. |