elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Netflix, Maxdome, Watchever und Co. (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3424003-netflix-maxdome-watchever-und-co.html)

JUKTES™ 09/16/2014 20:39

Netflix, Maxdome, Watchever und Co.
 
Da Netflix ja hier in Deutschland grade gestartet ist nehme ich das mal zum Anlass eine kleine Diskussion/Meinungsaustausch zu starten.

Ich Persönlich habe bis jetzt fast jeden bekannten Deutschen Streaming dienst Ausprobiert und war bis jetzt aufgrund der kleinen Auswahl immer sehr enttäuscht. Ich dachte es würde sich jetzt mit Netflix ändern habe mich sofort dort Angemeldet und bin leider wider enttäuscht worden....

Ich hoffe einfach mal das es daran liegt das Netflix erst grade in Deutschland verfügbar ist und es bald neue Filme auf der Seite geben wird.



Was sind eure Erfahrungen mit solchen Seiten?

Nutzt ihre welche?
Wenn ja Regelmäßig? und welche?

juhsex 09/16/2014 20:51

Watchever war eigendlich ganz gut aber die haben zu wenig auswahl

dowhile 09/16/2014 20:56

Ich nutze das US Netflix regelmäßig und schaue immer die Serien und Filme, die es dort gibt. Wenn man nicht unbedingt die eine Serie oder den einen Film sehen möchte reicht die Auswahl meiner Meinung nach aus.

Looneytune 09/16/2014 21:05

Wenn überhaupt, dann würde ich Netflix nutzen. Alleine schon deswegen, weil sie für House of Cards verantwortlich sind.

JUKTES™ 09/16/2014 21:14

Quote:

Originally Posted by dowhile (Post 29603430)
Ich nutze das US Netflix regelmäßig und schaue immer die Serien und Filme, die es dort gibt. Wenn man nicht unbedingt die eine Serie oder den einen Film sehen möchte reicht die Auswahl meiner Meinung nach aus.

Wie ist es den da ich kann jetzt ja nur über das Deutsche Netflix schreiben kommen beim US Netflix regelmäßig neue Filem und Serien?

Spin™ 09/16/2014 21:57

Ich würde mich auch für Netflix entscheiden! Nicht umsonst ist momentan so ein Riesen-Hype um diese Streaming-Seite, vor allem in den USA!

Ich hab mich leider aus Versehen bei Amazon Prime angemeldet und habe jetzt Zugang zu Ihrer Streaming Seite.. muss sagen dass es sich für mich einfach aboslut nicht lohnt..

[uLow]TheCraftingMan 09/16/2014 22:04

Im Grunde haben diese ganzen legalen Streamingdienste ein Problem. Sie sind NIEMALS Aktuell.

Die eigentliche Markstrategie von diesen Streaminganbietern wie Netflix und Co. War es dem illegalen Streaming den Nähboden zu nehmen, mit Propaganda hat man versucht im Fernsehen zu zeigen das man beim streaming(Als normaler User) erwischt werden kann und das das ja so mega illegal sei (Was es keines falls ist). Man hat versucht die Massen davon zu überzeugen Geld für etwas unvollständiges auszugeben, für etwas das man eigentlich gar nicht braucht. MAn hatte versucht mit solchen Diensten eine Alternatvie zur Raub(Privat)kopie zu schaffen, und man hat dabei ganz schön Versagt.

Ich bin all zu oft in genau dieser Situation.

Ich möchte nicht Raubkopieren und kaufe mir alle Filme legal "hust". Ich besitze ein Heimkino mit guter Anlage + Beamer und allem drum und dran. Ich freue mich lange auf Filme wie The Raid 2 oder Godzilla in 3D.
Ich denke mir, oh, KLASSE. Ich kann ja Geld dafür bezahlen Filme zu gucken, und das ganz legal. Und dann stelle ich fest das es die oben benannten Filme im Netz(Aus einer legalen Quelle) nicht zeitgleich mit dem Kinostart gibt obwohl ich dafür bezahlt habe.
Dann, endlich, nach etwa 2-3 Monaten kommt eine Blueray bzw. Das was man hier in Deutschland so nennt. Und das was man hier in Deutschland Blueray nennt ist eigentlich nichts anderes als eine vergewaltigung des Begriffs Blueray. Wir haben in Deutschland von 100 Blueray Filmen vielleicht bei 2 einen vollen 7.1 DTS Master als Audiospur. Die Deutsche Audioline ist meist noch unter 1 Mb/s, was inakzeptabel ist in anbetracht der Tatsache das die Englische line locher 1,8 MB/s hat. Der Schnitt für Deutsche Bluerays ist oft verändert und man hat sich nie sondelrich viel Mühe damit gemacht die Quallität des Bildes zu optimieren, was mir besonders bei dem Film Gravity aufgefallen ist, wer sich dort das Deutsche Blueraymaterial ansieht bekommt Augenkrebs bei jeder Szene in der das Bild schwarz ist. Und das Bild ist, dank des Weltraumscenarios, sogut wie immer Schwarz.

Jetzt schauen wir uns die Szene der Raubkopierer an alá ThePirateBay(Generelle P2P Szene) und natürlichw erfen wir einen Blick in die OCH Szene. Dort finden wir AVC Remux release von Filmen welche von den Crews "aufbereitet" wurden , das heißt das die US Blueray(video) mit einer deutschsprachigen Tonspur gepaart wurde. Ich MÜSSTE also schonmal eine Straftat begehen um das Best mögliche Bildmaterial zu erhalten. Die Streamingportale bieten ja nichtmal richtig hochauflösende Formate an, ich wette auf deren Servern liegen nur irgendwelche 15GB mp4 Datein die sich dann "Full HD" Schimpfen.

Was ich damit sagen will ist das man gar keine Möglichkeit hat sich auf legalem Wege hochwertiges Bildmaterial zu beschaffen. Es ist mir auch ein Rätzel wieso die Amis immer 7.1 Master bekommen und wir uns, als eines der Hauptabnahmeländer für Unterhaltungsmedien, mit 5.1 zufrieden geben müssen.


Und nochmal meine Meinung:
Es gab mal Gerüchte darüber das es bei Steam auch Filme geben soll, liebend gern hätte ich zu meinen Lieblingsspielen auch meine filme in einer Bibliothek gewusst. Solche Lösungen machen Sinn, "Amazon instand für immer auf aktuelle Filme warten" dagegen ist peinlich. Die meisten Filme die heute gedreht werden schlagen 90% ihres Gewinns in den ersten 2-3 Wochen nach Kinostart raus, wieso muss man dann als Heimanwender oft über ein halbes Jahr auf die BD veröffentlichung warten?

Goku. 09/16/2014 22:36

Habe mich mal bei watchever den Testmonat ausprobiert, war nichts für mich kaum Filme, halt nur viele Serien die mich 0 interessieren - zum Glück gibt es die Testmonate.

Hat jemand nen ungefähren Überblick der Netflix Filme? Filme wie "fack ju goethe" vorhanden? Möchte mich ungerne anmelden, und wieder Daten preisgeben...

JUKTES™ 09/16/2014 23:25

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 29604435)
Habe mich mal bei watchever den Testmonat ausprobiert, war nichts für mich kaum Filme, halt nur viele Serien die mich 0 interessieren - zum Glück gibt es die Testmonate.

Hat jemand nen ungefähren Überblick der Netflix Filme? Filme wie "fack ju goethe" vorhanden? Möchte mich ungerne anmelden, und wieder Daten preisgeben...

Grade mal nachgeschaut fack ju goethe gibts nicht :/

.Kermit 09/17/2014 00:18

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 29603522)
Wenn überhaupt, dann würde ich Netflix nutzen. Alleine schon deswegen, weil sie für House of Cards verantwortlich sind.

Das lustige ist das die afaik House of Cards in Deutschland gar nicht anbieten dürfen weil Sky sich dafür die Rechte gekauft hat... (zumindest für die ersten paar Staffeln oder so)

Zum Thema: Nutze zurzeit noch nichts, erstens weil ich ungefähr eine Stunde brauche um einen Film in HD Qualität zu laden und zweitens weil mich bisher noch kein Angebot überzeugt hat.
Ich finde die machen sich gegenseitig das Geschäft kaputt, die Serien die man gucken will sind überall verteilt, teilweise sind einzelne Staffeln sogar bei anderen Anbietern .. Total Scheiß... Würde lieber 20 im Monat zahlen für das komplette Angebot statt 8 für einen Bruchteil...

#Saiirex 09/17/2014 08:53

Verstehe gar nicht warum man sowas nutzen will. Es gibt kinox... movie4k, kkiste. Dort gibt es alle Serien und Filme in deutsch+englisch. Vlt nicht gleich am Releaseday aber 1-2 Tage später.

dowhile 09/17/2014 08:57

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29606461)
Verstehe gar nicht warum man sowas nutzen will. Es gibt kinox... movie4k, kkiste. Dort gibt es alle Serien und Filme in deutsch+englisch. Vlt nicht gleich am Releaseday aber 1-2 Tage später.

Ich schau meine Filme und Serien ganz gerne in einer höheren Auflösung als 240p an und kann es im Gegensatz zu deinen Seiten ohne schlechtes Gewissen tun.

John​ 09/17/2014 09:27

Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem mit Video-on-Demand-Diensten (vor allem in Deutschland) schon immer die Tatsache gewesen, dass es gegenüber anderen Möglichkeiten, seine Filme und Serien zu schauen, kaum Vorteile gibt. Neben dem Wissen, dass ich mir eine Serie rechtmäßig anschaue, habe ich einfach nichts von einem Netflix-Abonnement. Das an sich wäre dem ein oder anderen im Grunde genommen vielleicht sogar die knapp 10 Euro im Monat wert, aber mit spärlichen Film-Angeboten und Staffeln, die in Sachen Story weit hinter den aktuellen Erstausstrahlungen liegen, kann man potenzielle Interessenten schlecht locken. Ich kann die Mentalität voll und ganz verstehen, dass man auf andere Mittel und Wege zurückgreift, um seine Lieblingsserien und Filme anzusehen. Wenn man die Produzenten dennoch unterstützen möchte, dann kann man ja auf DVD- oder Blu-ray-Releases zurückgreifen und so eben gezielt für die Serien und Filme Geld investieren, die es einem Wert sind.

#Saiirex 09/17/2014 10:22

Quote:

Originally Posted by dowhile (Post 29606472)
Ich schau meine Filme und Serien ganz gerne in einer höheren Auflösung als 240p an und kann es im Gegensatz zu deinen Seiten ohne schlechtes Gewissen tun.

Lol, ihr habt dabei ein schlechtes Gewissen? :o

Goku. 09/17/2014 10:51

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29606461)
Verstehe gar nicht warum man sowas nutzen will. Es gibt kinox... movie4k, kkiste. Dort gibt es alle Serien und Filme in deutsch+englisch. Vlt nicht gleich am Releaseday aber 1-2 Tage später.

Weil man sich auf diesen Seite aufgrund Werbung o.ä. sich Viren einfängt?
Nein, danke - da ich dieses Notebook für Banking und so benutze...

Weil die Filmindustrie auch Geld verdienen möchte? Du kannst ja gerne umsonst arbeiten, gefällt dein Arbeitsgeber bestimmt - dir aber bestimmt nicht - so ist es auch bei der Filmindustrie.

Und ins Kino zu gehen, wo man für ein Film mit Popcorn so bis zur 15€ zahlen muss und bei einem Anbieter wie Netflix, man sich die Filme gemütlich Zuhause ansehen kann und nur im Monat günstiger sich Filme ansehen kann..

JUKTES™ 09/17/2014 11:38

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29606461)
Verstehe gar nicht warum man sowas nutzen will. Es gibt kinox... movie4k, kkiste. Dort gibt es alle Serien und Filme in deutsch+englisch. Vlt nicht gleich am Releaseday aber 1-2 Tage später.

Finde die Seiten auch super und würde sie auch nutzen wenn die Filme dort mal in einer besseren Qualität angeboten werden würden.

#Saiirex 09/17/2014 12:10

Jenachdem welchen Mirror man nimmt, ist 480p-720p möglich. Und ich meine damit kann man auf einem normalen Monitor problemlos schauen. Will man es auf einem Fernseher schauen so lädt man es sich einfach in 1080p runter.

Gauß 09/17/2014 13:01

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29607260)
Jenachdem welchen Mirror man nimmt, ist 480p-720p möglich. Und ich meine damit kann man auf einem normalen Monitor problemlos schauen. Will man es auf einem Fernseher schauen so lädt man es sich einfach in 1080p runter.

Viel Spaß Filme/Serien in 1080p runterzuladen, dauert auch gar nicht lange.

#Saiirex 09/17/2014 13:14

Quote:

Originally Posted by Gauß (Post 29607587)
Viel Spaß Filme/Serien in 1080p runterzuladen, dauert auch gar nicht lange.

mit ner 16k Leitung sind 10GB in ca 1-2 Stunden fertig.

Lobatto 09/17/2014 13:39

Ich sehe auch keinen Nutzen darin, mir irgendwas zu abbonnieren, dass mich in meiner Serienauswahl mega einschränkt.
Serien hat man online sowieso immer in "hoher" Qualität verfügbar und nur um etwas in HD zu gucken zahl ich nichts.

[uLow]TheCraftingMan 09/17/2014 17:24

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 29607879)
Ich sehe auch keinen Nutzen darin, mir irgendwas zu abbonnieren, dass mich in meiner Serienauswahl mega einschränkt.
Serien hat man online sowieso immer in "hoher" Qualität verfügbar und nur um etwas in HD zu gucken zahl ich nichts.

Naja. Also bei Streaming wird durch den Streamingserver sowieso immer nachkompremiert, das heißt die HD Dinger die man da gucken kann sind irgendwas was keinem HD Standard entspricht. Ich würde mir wünschen das man z.B bei Amazon Instand video genau da steht welche Bitraten das vorliegende Bildmaterial hat.

Krateling 09/17/2014 17:40

Wenn man möglichkeiten hat, (englisch kenntnis und nen VPN) geht meiner Meinung nach nichts über US Netflix, zumindest was Serien angeht, bei Filmen bekommt man ziemlich oft n "is unavailable to stream This title is available on Netflix DVD." angezeigt

dowhile 09/17/2014 17:45

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29606762)
Lol, ihr habt dabei ein schlechtes Gewissen? :o

Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du etwas in Anspruch nimmst ohne dafür einen Gegenleistung anzubieten?
Findest du auch Schwarzfahren völlig legitim, wenn die S-Bahn nicht randvoll mit Leuten ist?

Edit: Als Vergleich, movie4k gegen netflix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da liegen Welten dazwischen ...

Edit: Und als Vergleich noch 1080p (was schon noch einmal deutlich besser aussieht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Saiirex 09/17/2014 18:09

Quote:

Originally Posted by dowhile (Post 29610340)
Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du etwas in Anspruch nimmst ohne dafür einen Gegenleistung anzubieten?
Findest du auch Schwarzfahren völlig legitim, wenn die S-Bahn nicht randvoll mit Leuten ist?

Edit: Als Vergleich, movie4k gegen netflix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da liegen Welten dazwischen ...

Edit: Und als Vergleich noch 1080p (was schon noch einmal deutlich besser aussieht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nö warum auch? Schonmal den Verdienst von den ganzen Hollywoodstars gesehen? Da macht es ihnen nichts aus wenn paar tausend Leute es auf kinox anschauen. Außerdem zahle ich genug Steuern um mein ganzes Leben lang Filme kostenlos anschauen zu können.

Shiinya 09/17/2014 20:05

Quote:

Originally Posted by dowhile (Post 29610340)
Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du etwas in Anspruch nimmst ohne dafür einen Gegenleistung anzubieten?
Findest du auch Schwarzfahren völlig legitim, wenn die S-Bahn nicht randvoll mit Leuten ist?

Edit: Als Vergleich, movie4k gegen netflix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da liegen Welten dazwischen ...

Edit: Und als Vergleich noch 1080p (was schon noch einmal deutlich besser aussieht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hätte 'nen schlechtes Gewissen, wenn es andere Möglichkeiten gäbe. Ich hab hier in Deutschland die Wahl zwischen:
1. auf DVD Fassung warten(bei Serien sowie Filmen) was 1-3 Monate nach Release passiert
2. im TV schauen und 1Woche auf die nächste Folge warten
3. Streaming Dienst bezahlen der 1/3 dessen hat was ich sehen will oder outdatet ist

Da ich dann nebenbei auch noch am liebsten alles auf Englisch - also mit Orginalton schau, fallen für mich alle 3 Möglichkeiten weg.
Wenn es einen vernünftigen Streamingdienst gäbe der alles aktuell hält, oder DVD Fassungen nicht 3 Monate auf sich warten lassen würden, würde ich liebend gern zahlen.

Und den Qualitätsunterschied nehm ich gern in Kauf, wenn man weiß welchen Dienst man nutzt kriegt man 720p und das reicht vollkommen aus um Spaß beim schauen zu haben.

Der-Eddy 09/18/2014 15:09

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29610619)
Nö warum auch? Schonmal den Verdienst von den ganzen Hollywoodstars gesehen? Da macht es ihnen nichts aus wenn paar tausend Leute es auf kinox anschauen. Außerdem zahle ich genug Steuern um mein ganzes Leben lang Filme kostenlos anschauen zu können.

Ich bezweifle stark das von Steuergeldern Filmstudios dafür bezahlt werden das sie Filme für das Allgemeinwohn produzieren und kostenlos freigeben

[uLow]TheCraftingMan 09/18/2014 15:40

Quote:

Originally Posted by dowhile (Post 29610340)
Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du etwas in Anspruch nimmst ohne dafür einen Gegenleistung anzubieten?
Findest du auch Schwarzfahren völlig legitim, wenn die S-Bahn nicht randvoll mit Leuten ist?

Man sollte sich davon distanzieren Streaming als Qualitativ zu bezeichnen. Desweiteren sollte es in meinen Augen eine Art "Revolution" in der Filmbranche geben.
Als damals Apple mit iTunes zu der Musikindustrie klar gesagt hat das die ihre Musik zu den damaligen Preisen nicht los werden wollte erst niemand dem Apple Geschäfte machen. Und heute ist der iTunes Store mit einer der größten Digitalen Musikmarktülätze überhaupt.

Sowas sollte es auch für Filme geben. Aber eben nicht nur als Tream sondern auch als Download. Ich wäre bereit 50-90€ im Monat für aktuelle Kinofilme und eine GIGANTISCHE auswahl an DVD´s, Buleray´s und vielleicht dem ein oder anderen VHS Rip zu zahlen wenn ich die Filme die ich online erwerbe dann in einer Bibliothek speichern kann, lokal, versteht sich.
Ich versteh nicht wo da das Problem liegt. Dann müssen Schauspieler wie Ben Aflek eben mal auf 390.000.000.000$ Gage verzichten und sich mit der Hälfte zufrieden geben.

#Saiirex 09/18/2014 15:41

Quote:

Originally Posted by Der-Eddy (Post 29617952)
Ich bezweifle stark das von Steuergeldern Filmstudios dafür bezahlt werden das sie Filme für das Allgemeinwohn produzieren und kostenlos freigeben

Deine Zweifel sind richtig, sie werden nicht von den Steuergeldern bezahlt. Jedoch sehe ich nicht ein warum ich Serien usw bezahlen soll, wenn ich Rundfunkgebühren bezahlen muss, Steuern usw.

[uLow]TheCraftingMan 09/18/2014 15:51

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29618220)
Deine Zweifel sind richtig, sie werden nicht von den Steuergeldern bezahlt. Jedoch sehe ich nicht ein warum ich Serien usw bezahlen soll, wenn ich Rundfunkgebühren bezahlen muss, Steuern usw.

Wenn du nicht zufällig sowas wie "Rote Rosen" oder "Rosamunde Pilcher" guckst dann bezahlst du US Serien nicht mit dienen Rundfunkgebühren. Die Rundfunkgebühren zahlst du damit sich die Öffentlich Rechtlichen Fernsehsender finanzieren können. Also ARD, ZDF usw.

.GreenTiger 09/18/2014 17:52

Quote:

Originally Posted by Gauß (Post 29607587)
Viel Spaß Filme/Serien in 1080p runterzuladen, dauert auch gar nicht lange.

Dann kauf dir auch eine ordentlich Leitung ...

JXY' 09/19/2014 06:36

Ich habe alle getestet und muss ehrlich sagen, dass das neu in Deutschland gestartete Unternehmen "Netflix" einen hohen Qualitativen- ebenso wie Quantitaivenanteil an Filmen und Serien besitzt! Außerdem wird mir bei dem Preis einfach viel geboten! :)

Ich bin sehr zufrieden mit Netflix :)!

[uLow]TheCraftingMan 09/19/2014 07:50

Quote:

Originally Posted by Gauß (Post 29607587)
Viel Spaß Filme/Serien in 1080p runterzuladen, dauert auch gar nicht lange.

Selbst mit einer 2k Leitung dauert das nur etwa eine Nacht ein Full HD Movie zu laden. Und das was dort angeboten wird ist ja auch nur de Filme + Die jeweilige Sprache und nicht etwa die komplette Blueray, diese hätte so im Schnitt 40GB+.

JUKTES™ 09/20/2014 19:03

Quote:

Originally Posted by cryz3r (Post 29624485)
Ich habe alle getestet und muss ehrlich sagen, dass das neu in Deutschland gestartete Unternehmen "Netflix" einen hohen Qualitativen- ebenso wie Quantitaivenanteil an Filmen und Serien besitzt! Außerdem wird mir bei dem Preis einfach viel geboten! :)

Ich bin sehr zufrieden mit Netflix :)!

dort ist doch nicht viel mehr Auswahl als bei Watchever.

Besenwesen 09/20/2014 19:55

Quote:

Originally Posted by JUKTES™ (Post 29639768)
dort ist doch nicht viel mehr Auswahl als bei Watchever.

Netflix ist aber einfach viel größer, und die werden schon ordentlich ihr Angebot aufstocken.

WCEnteFrisch 09/20/2014 20:30

Ich hab Amazon Instant Video, benutze es sogut wie täglich gibt eig. schöne Serien, klar ist die Auswahl relativ "klein" wobei Klein nicht, nur es sind halt nicht die neuen Blockbust von 2013 / 2014 da, kann ich aber verstehen soweit ich weiß bessert Instant Video aber stehts ihre Videothek auf, Vorteil ist halt auch das man direkt Amazon Prime hat :) Da ich dort häufig was bestelle hab ich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Singhanian 09/20/2014 20:55

Ich habe mir den Probemonat von Netflix geholt, um Orange is the new Black zu gucken und vielleicht noch ein paar nette Filme wie Der Ewige Gärtner, Tödliche Versprechen usw.
Was die Qualität angeht, bringt das definitiv mehr Spaß als auf Kinox, Movie4K etc.
Was das Angebot angeht, denke ich wurde schon alles gesagt und zum Thema OCH/P2P Szene denke ich mir nur, wenn man nicht zwingend den Anspruch auf Bluray Material hat dann kann man sich die DVD auch im Laden kaufen.

Ich hoffe nur, dass Netflix hier in Deutschland ihrem US Ruf gerecht wird und das Angebot ordentlich aufstockt...ach was schreibe ich da nur, die deutsche Verwertungspolitik lässt das eh nicht zu!

JUKTES™ 09/20/2014 21:09

Quote:

Originally Posted by Besenwesen (Post 29640344)
Netflix ist aber einfach viel größer, und die werden schon ordentlich ihr Angebot aufstocken.

Warum bist du dir so sicher das sie in Deutschland aufstocken werden?

Shiinya 09/20/2014 21:23

Quote:

Originally Posted by JUKTES™ (Post 29641115)
Warum bist du dir so sicher das sie in Deutschland aufstocken werden?

Weil sie trotzdessen das sie 'nen US Unternehmen sind, in Deutschland schon vor erscheinen 'nen unsagbar guten Ruf hatten.
Ich geh mal davon aus das sie sich nun direkt die Rechte an Filmen für den US sowie deutschen Markt holen werden & damit so ziemlich maxdome & co. ausstechen.
Dazu kommen die Eigenproduktionen wovon sicherlich noch einige seitens netflix geplant sind.

Ich würd natürlich trotzdem noch ein paar Monate warten bei Netflix, aber man kann sich ziemlich sicher sein das sie maxdome, watchever &co. vom Thron werfen werden.

Gauß 09/21/2014 01:06

Quote:

Originally Posted by xKoRe' (Post 29607678)
mit ner 16k Leitung sind 10GB in ca 1-2 Stunden fertig.

Wo lädst du denn die Filme dann runter? Bei uploaded etc. bruacht man nen premium account.

Al Kappaccino 09/21/2014 01:07

Quote:

Originally Posted by Der-Eddy (Post 29617952)
Ich bezweifle stark das von Steuergeldern Filmstudios dafür bezahlt werden das sie Filme für das Allgemeinwohn produzieren und kostenlos freigeben

Hast du noch nie was vom öffentlichen Rundfunk gehört oder wohnst du gar nicht in Deutschland?


All times are GMT +2. The time now is 19:55.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.