![]() |
Vollmondschwert
Hay leute.
Ich hab auf amkira ein lvl35 acc und will vms haben,hab aber kein geld^.^ Also hab ich mir gedacht"geh doch eine droppen". Hab mal ein bischen im i-net geforscht und gerausgefunden das man sie am besten in der Gildenzone droppen kann,bei Verfl.Alpha Blauwölfen,mit einen kriger lvl 18-20.Hab mir ein Kriger lvl.16 gemacht und gekillt und gekillt aber hab nix bekommen.Stimmt das überhaupt???Oder liegst daran das ich nur 16bin? Mfg |
geh mal mit lvl 20 zu wilden bogis oder so
|
wielange hast du es versucht? Vollmondschwerter sind sehr selten, nicht umsonst sind sie so teuer.
|
habe in der gildenzone nie was gedroppt..also vms
immer nur map2 gelbes reich in der gasse :D |
ich wahr ca. 2-3h da^^
und bei den bogis kann ich ja auch mit meinem 35hin oder?? Aber man bekommt das Vms doch nur bei Wilden bogis oder?nich bei ST.Wilden bogis ? |
ich weiß nicht ob man vms von alpha und so kommt aber rek kommt 100% bei den schwarzbären bei denen droppst du die und rek ist auch mehr wer als vms das ist aber nur in der gildenzone
|
bekommt ich die mit den 35von den schwarzbären schnelll?
|
Wilde Bogis kannst du vergessen, die Rate ist sowas von gering.
Versuch ab Lvl 20 den Brutalen Bogenschützen zu besiegen, oder dne Brutalen Spezialisten. Sonst Gildenzone einfach weiter versuchen, irgendwann springt schon eins. ;) Sonst-> Yang machen, AD PMs farmen, oder Metins kloppen und die Drops verkaufen. |
Wenn ich im OT bin bei den spezis und da mal einer kommt,ist sofort einer da und der ist sofort tot^^
Wo gibt es den oft Brutale Bogis? |
ich hab in der gildenzone mit lvl 18 mentale(mit speedhack) 5 vms gedroppt und 2 antike glocken gedroppt
|
Quote:
steht oft mal einer herum Quote:
10+ Level über dem Level vom Monster: sehr schlechte Dropprate |
ich würde mit dem 35ger auf rek-wiese, da droppt man oft rek.
dann das rek gegen vms tauschen. |
35 Rekwiese?
Würde eher sagen mit 30.. |
Quote:
|
geh blaues reich ot anfang und ot 1400 1450 oder so koo und da sind immer brutale und bogis =) man braucht 5-15min für 1 vms
|
ihr übertreibt es immer voll mit dem lvl - am besten auch noch mit lvl 20 otm gehen und orkzähne droppen?
gleiches lvl wie die mobs sein passt, eventuell paar lvl drunter oder drüber. findet man oft genug |
liest den treahd noch jemand?
|
soory hab siede zwei nich gesehn^^
|
Quote:
|
also am besten ist das bei den wilden bogenschützen.
habe mal in 2h 4 vollmondschwerter gedroppt. hatten alle so mittlere werte auf jeden fall kannst du mit deinem 35er zu den wilden, die müsstest du eigentlich schnell killen. hier wo man die meißten droppt: rotes reich: oben links map 2 vms wiese gelbes reich: unten rechts blaues reich: unten links da droppt man eig immer welche ^^ am besten geht es mit doppeldropp |
Quote:
|
@duduichich
Welche koo den??? 1400-1450 is unten rechts n berg^^ Welche koo sind den richtig |
Was ist Doppeldrop?
|
habe2x mal mit lvl 43zig vms gedroppt bei ST.Wilden
|
also für krieger is nen REK besser geeignet als ein VMS.
habe mir ein REk mit +3DSS und +3 FKS +0 für 1mio yang gekauft. also so teuer sind die auch cniht.. bisschen yang farmen oder zur not iwo kaufen und dann einfcah auffm marktplatz suchen.. REKs werden zwar seltener verkauft aber wenn dann ein händler nur REKs und meißt zu günsitgen preisen. |
Höhö, mein Kumpel hat mit seinem Lvl 36 Acc aufgehört hat den mir gegeben,
hatte auch kb auf metin, bin einfach rumgelatscht, seh ich nen "brutalen General" denk ich mir:" Naja ok lass killen" kille den, was dropp ich? VMS! x) hab gelacht xDD auf zum schmied!! auf +4 putt x))) (24 DSS) Würde es bei den Wilden Generälen versuchen |
1.hatte kein bock alle seiten zulesen deswegen xD
2.ja in gildenzone kann man vms droppen 3. aber mit lvl 16 nicht,es geht ned um das niedrigste lvl sondern um das lvl was genau so hoch wie dass der gegner is 3.ich würd auch sagen brutale (alle brutalen) 4.benutz doch da wo viele generäle oder so sind moblock (mit lvl 35ger(geht auch)) 5. wenn du mir jetzt sagen willst dass du nicht hackst denn bist du hier GAAAANNZZZ falsch^^ edit: 6. an godsfav: rek is nicht unbedingt besser als vms nur wenn man einhänder hack benutzt^^ 7.omg das rek was du gekauft hast is nur ca. 700k wert ... |
ja is mir shcon klar das es nicht das wert is was ich hingelegt habe.. aber diese 300k.. war das günstigste was cih finden konnte ;)
|
Also ersmal Thanks für die zahlreichen posts.
Natürlich hacke ich^^ ;-) Aber wo gibts den "Brutale" oft??? Ist egal welche Brutalen. Weil Brutale spezis gibst ja nur alle 10min. im orktal^^ |
Brutale gibt es nirgends oft :D Du musst einfach Glück haben und der erste sein der sie sieht xD Außerdem ist es immer unterschiedlich mit dem droppen. Manchmal braucht man 10min und hat ein vms, manchmal braucht man 2 Tage... einfach weiter machen :D Und wilde bogis sind wirklich das beste. Brutale zu farmen rentiert sich weniger...
|
Quote:
|
#Close Request
Alter, der Thread ist auf den Tag genau 1 Jahr alt... Gruß insi. |
| All times are GMT +1. The time now is 02:43. |