![]() |
Neuer Afk Farm Spot
Hey ,wollte das mal mit euch teilen ,bin leider zufaul um es zu übersetzen ,ich nehm mal an ihr könnt gut genug english.Post ist aus own***c**** forum
Quote:
also man braucht aufjedenfall die firewalker boots und evt bissl glück dass die großen ratten nicht sterben Mfg |
Ist ein netter Zusatz die Boots, man braucht sie aber nicht zwingend. Was man gar nicht braucht sind Dornen + Flächenschaden.
|
also Ich bekomm des nicht hin ... kann mir mal einer helfen ?
|
läuft ganz gut in HC t2 mit WD, allerdings muss ich alle 20-30min reparieren in town (hab die schultern die Town porten lassen auch wenn man attacked wird).
Schön wärn die andern schultern die items unzerstörbar machen, aber son dreck hat man ja immer salvaged.... ärgerlich jetzt :D Denn 100% Afk geht damit halt nicht in HC ohne die. Naja aber ganz nett, das mit den unzerstöbar schultern ärgert mich jetzt aber ;(. Im übrigen sterben die Rat catser nach ner zeit durch die nephalem globes, da kann man nix gegen machen. Wenn mans vorbereitet hat läufts evtl 1-2 stunden, mit jelegendlichem reparieren, dann neu machen. Ganz nett. |
hats wer geschafft?Würde evt gerne joinen auf SC mit meinem barb, firewalker+fire dmg vorhanden
|
Könnte einer dazu n Video machen?
|
Quote:
|
Repair problem hab ich jetzt nicht mehr scheint drauf anzukommen welche Ecke man nimmt. Bleibt leider das Problem mit den Nethalem globes, irgendwann sterben die halt.
Viel höher in Torment als T2 kann ich leider nicht gehen da HC, für SC is wohl t5/6 zu empfehlen^^. Mit 25 rat castern und ner guten ecke hatte ich vorhin ~800mil/h auf T2, nach einiger zeit kurz mal unterbrochen... massacre bonus 115mil exp ^^. Durch die globes hät das ganze leider nicht länger als ne Stunde |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der streamt das grade ,hat auch die meisten views auf twitch<.< da kannst sehen wo er ist und welche mobs des sind...egt musst ja nur die aggro auf dich ziehen und dann kannst mit den firewalkers afk gehen btw suche t3 spot ,barb mit bluternte:P |
mach es schon seit knapp ner stunde auf t2.. mit crusader alles zusammen gepullt und nun gemütlich am rumstehen bei glaube 15-20 rattenfängern :D leider noch nix gedropt bekommen
|
Zu blöd, dass man die Schuhe dafür braucht.
|
ich hab die schuhe auch nicht :D einfach nen freund mitnehmen und dann gehts schon gut wenn der die schuhe hat ^^
|
Hast bzw habt ihr auch das problem mit den nephalem globes? Meine rattenmacher sterben nach ner zeit dadurch...
Hatte mit 25 angefangen jetzt sinds nur noch 14 oder so, nach grad mal ner stunde Pickup raidus von gear is insgesamt auch nur 2 |
ja leider.. die globes sind halt leider random wie die health globes.. kann schon öfter mal nach hinten losgehen >.<
|
Quote:
hatte 400 shrds und damit boots gekauft und 3 legs immerhin und firewalkers dabei die globes machen bei mir nix aus ,kann aber auch sein dass ich keinen pickup boni hab |
wird eh über die nächsten tage gefixxt da einige schon fleißig streamen
|
jemand sc nen platz frei ?` keine boots vorhanden ! würd das game aufrecht halten fals hotfixx kommen sollte
|
Suche auch jemanden der mich in ein Game Inviten könnte.
MrYahudi#2597 Para 363 |
könnte euch inviten bin aber lediglich t1.
Wär nice wenn evt jemand n spot holen könnte ,habe bisher nur ca. 8 rattenspawner und es nervt richtig die zusammenzufarmen wegen der **** aggro |
ich such das ding gerade auf t3
wo bzw welchen wegpunkt isn das ? |
Quote:
und knochenhof suchen,findet man meistens. Gibt auch ne bounty wo du den knochenhof clearen musst da ist er sicher da |
hab pesttunnel ebene 1 auf t3 auf wer mit will valfarius#2748 SOFTCORE habe noch nix zusammen gezogen also keine ahnung wieviel da sind ich habe keine flammentretter !sollte also jemand mit bringen
suchen noch 2 für pesttunnel t3 mit flammentretter bitte |
irgentwo noch ein platz frei ? flammentreter vorhanden
|
wd und barb mit firewalker suchen grp !
|
3 plätze auf t3 frei
schreib euer battle tag |
Quote:
|
dh mit firewalker und ich such noch wen xd einfach skype oder ingame: regenwolf#2994
|
mist und ich habe keine schuhe
|
suche grp t3 keine boots würd mich nur hinstellen und buff geben ! valfarius#2748
|
Doesn't it kick you though after a certain amount of time for being afk?
|
suche spot zahle geld
skype oder pm bitte |
Kann einer das genauer erklären
Für was braucht man die Schuhe und braucht man sonst irgendwas? |
du killst mit den schuhen eigentlich nur die kleinen ratten ohne das was machen musst ausser halt tasten einklemmen mit bufs ( barb bluternte kampfschrein ect) und das war es schon ziehst halt die rattenfänger zusammen stellst dich in ne ecke und gehst dann afk ^^ leben pro kill sollte vorhanden sein ^^
|
Bitte um hilfe!
Das System ist klar die großen mobs stehen zu weit von den schuhen weg als das sie schaden bekommen! allerdings ist mein Problem das dies nicht klappt ! sie bekommen trozdem schaden nicht alle gleichzeitig aber meistens 1 oder 2 dann rückt der rest nach tot nach! Dornen sind auch aus ich habe auch alles rausgenommen wo heimsuchung etc drauf ist aber nix hilft sie sterben mir weg! weiß jemand was das sein kann? |
xx% Flächenschaden killt dir die Monster weg..
|
Suche noch 3 Leute für t3 Farmen am besten mit firewalkers battletag per PN pls
|
Any1 currently farming this on EU servers? I'd love to join up! PM me battletag if you are up to party this! :D
|
noch iwo platz? flammentreter vorhanden
|
irgendwo nen platz frei ? keine boots vorhanden !
|
kann mir wer sagen wie man am schnellsten die flammentreter bekommt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |