![]() |
[Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs
Da die ein oder anderen Personen sich kleine Tools zsm. schreiben und
eventuell Probleme haben die jeweiligen Addys/Offsets rauszusuchen, dachte ich mir, ich erstelle dafür ein SammelThread. Wer also die ein oder anderen Pointer findet, kann diese gerne im Thread reinhauen, oder per PN an mich senden, damit ich diese hier Updaten kann. Fiesta-Version: 1.04.222
Bei Fragen usw. schreibts einfach in den Thread. Fragen wie: "Was kann ich damit tun / Für was ist das", bitte unterlassen. Wenn ihr dass von vornerein nicht wisst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LG Credits: ıKasu™, нєχαcσяє |
Danke fürs aussuchen :)
|
Quote:
ändert und der Client neu compiled, verändern sich die Offsets / Addressen. Fixe Addys wären in diesem Fall "Pattern", welche sich aber die User, die damit etwas anfangen wollen, selbst raussuchen dürfen :) |
Quote:
Cam Zoom ist sehr wichtig für Farm Bot, Level Bot etc :) |
Quote:
Zum Zoom: Naja.... nicht wirklich xD Hooke die "GetTarget" Func und entferne die Begrenzung, wo das Enemy ausgewählt werden soll :) Zum Enemy HP / Namen In CE nach String /Float suchen und nen Pointerscan machen. Wobei es einfacher ist mit Ultimap die Func zu suchen und zu reversen :) |
Quote:
mach nen Pointer Scan auf Level 2 packe die auf die liste restarte Fiesta wenn sie noch immer funktionieren sind es die richtigen. Auch eine Möglichkeit wo ich aber nicht durchblicke :) |
Danke sehr nützlich^^
|
Langsam verändert sich diese Sektion zur Mischung von Metin2 und WarRock..
Danke euch an die Mühe, im laufe der Wochen werde ich auch einmal einpaar Listen herausfiltern für sämtliche privat Server, die nutzen doch eh alle den selben Client.. |
Werde heute Abend / Morgen mal nach paar kleinigkeiten suchen und
im ersten Post reineditieren :) OffTopic - Quote:
Spoiler:
|
Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.188 |
Addys im ersten Post geupdated!
Fiesta-Version: 1.04.191 |
Fiesta-Version: 1.04.196 Enemy Name deleted da ich grad kz hab neu zu suchen (Offset changed) Addys im ersten Post geupdated. Fiesta-Version: 1.04.196 Enemy Name deleted da ich grad kz hab neu zu suchen (Offset changed) |
Lol.
Who use that ? For know the HP of one player, just click on a char. If someone can help me for coding SHN Bypass (Change SHN file, change price of item, other..) |
Fiesta-Version: 1.04.197 Quote:
You can't. Few People created Memory based Bots but are unable to find the right Addys / Offsets, in this case, it will help them. For a SHN Bypass you need to Hook the Send/Recv Func and if it checks for the right Hash of the SHN File you just Fake the Response. If you can't get this to work by your own, you'r not deserved to have something like this. Also if you Change the Prices Clientside, it does not mean it will coast less for you. Think twice.... All the shn files are stored on the Server also and NOBODY not even the worst Developer will use the Price from a Client. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schön und gut. Viele Pointer finde ich mittlerweile selber. Mich würde interessieren wie du die Enemy Distance sprich X, Y Koordinate rauslesen kannst und deren HP...
Grüsse |
Fiesta-Version: 1.04.208 Quote:
"Changed" suchen. Das solange bis nurnoch 1 oder 2 Addys über bleiben und fertig. HP -> Gegner auswählen und nach Leben suchen, dannach selber nach Pointer suchen ohne den Pointer Scan. |
Alles klar. Dann hatte ich es richtig, war wohl nur zu ungeduldig^^.
Dann lass ich dir mal auch ein Danke da :D Grüsse |
Könntest du die Pointersuche beim Mobname und bei den MobHP eventuell kurz eklären? Das sind die einzigen Pointer, die ich selbst nicht finde. Ich suche zuerst nach den HP (vom Wiki Zaubberer.net) und finde dann meistens nach ein paar Scans eine einzige Adresse. Wenn ich von dieser manuell Pointer suche, finde ich um die 4 Stück. Diese 4 Stück beinhalten allerdings immer Werte wie 4529F000 welche ich nicht brauchen kann. Die Dateitypen stimmen auch (float).
Grüsse //EDIT: Hat sich erledigt. Hab den Pointerscan mit Tiefe 3 benutzt und nach deinen Offsets gesucht. 1.04.208: ENEMY_ACTUAL_HP: 6480F4 Offsets: 1d0, 158, 12c |
Quote:
oder Irre ich mich? "Fiesta.bin"+6480F4 Offsets: 1bc, 12c, 12c zeigt mir die Aktuelle HP des Gegners an, bei deiner bekomme ich irgendwelche wirrwarr Werte x.x |
ich hab da mal von ner zeit nette videos gefunden die das auch mit den pointern behandeln
im video10 ab 3:09 minuten im video11 ab 9:35 minuten gruss pachen |
Fiesta-Version: 1.04.218 Quote:
|
es geht dabei doch nur um die technik wie man die pointer ermitteln kann. wie du sie später nutzt (c#,vb,autoit,...) ist doch nicht das auschlaggebende :P
so könnenn sich die leute ihre pointer auch selbst ermitteln :) |
Quote:
Autoit/C#/VB schreiben. Da hat man einfach zu wenig möglichkeiten x.x |
c++ ist aber auch mit kanonen auf spatzen ballern ^^ bei den meisten sachen jedenfalls :P
|
Fiesta-Version: 1.04.222 Quote:
an manchen stellen einfacher ist, springen die anderen Programmier/Scriptsprachen ein :D |
ıKasu™
Was sind das für .dat wo muss ich die einfügen und wofür sind die gut ? |
Quote:
Wenn du es nicht verstehst, lese es dir so lange durch, bis du es verstehst. Lg |
Quote:
Dort werden die abläufe der Skills zur animation usw eingetragen. Quote:
berächtigt.... Calm deine Base Arva [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Where can i find "Camera Z Zoom "Fiesta.bin"+6E36F8" ?
I want to change the zoom in fiesta. Is that a data? |
Quote:
since years... Reading your other [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] made in your [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i wouldn't recommend you to deal with anything of this since you already said: Quote:
And to answer your question: These are memory addresses and not files or w/e. Almost everything you can see in the Client is somehow stored in the Memory which is accessible by us to retrieve or change information of the game. "Fiesta.bin"+6E36F8 - This points to a specific area in the memory where the game stored the current value of your Zoom. Changing this Value modifies your Cameras Z Axis which allowed you to zoom out as much as you want. But as i already said - this thread is literally dead and i'm not going to update the Addresses. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |