![]() |
Nickchange
HEy leute
es gab doch ma ein tool um Supplyboxen in Nickchange/Kd-Reset zu wechseln.. Hat dies noch jemand oder köntne mri das jemand erklären oder schicken? Skypeaddi steht drin :) lg |
Pm me, machs dir über n Emu.
|
Quote:
Hier kannst du um 2E*Gold entweder NickChange oder KD Reseten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab da bezahlt, id und pw geschickt und nichts passierte!! |
Quote:
Skype Name napalmoo0 |
hab ich mehrere male^^
|
Quote:
|
Quote:
|
kp warum du mich in skype gelöscht hast, aber ich hätte es dir gemacht.
|
Das gehört doch in die Warrock Trading Section würde ich sagen. Oder ?
|
Quote:
|
Meld dich mal bei mir
|
Ist irgendwie eine keine Trading Section hier oder?
Frag am besten mal in der Trading Section nach und schreib dazu was du dafür bietest. Liebe Grüße |
Es gab das tool mal & du kannst ja mal in der Trading Sektion Fragen, ob dort einer ein Tool vermietet / verkauft. Habe zum Beispiel früher von Tommy als er noch aktiv war immer sein Tool gemietet.
Kannst dich ja mal erkundigen oder in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken. |
Quote:
Aber danke trotzdem ;) Quote:
Da ich ausdrüklich FRAGE, ob es mal so ein Tool gegeben hat und ob mir jemand das geben könnte. |
Quote:
Ich würde mir die Mühe aber nicht machen und für 20 e*gold einfach einen Nickchange im BM kaufen. |
Ahoi
Wie teuer ist denn im moment der Nickchange ? |
Quote:
Aber frag mal hero9910 vielle8cht macht er dir das gratis :) |
Nein eig nicht ;)
Da ich ausdrüklich FRAGE, ob es mal so ein Tool gegeben hat und ob mir jemand das geben könnte.[/QUOTE] Naja aber es wird dir bestimmt keiner umsonst geben. Ansonsten würden 20 posts sein wo die den publish machen. Nexon fixt das sonst zu schnell wenn so viele das haben. Und da eig. So gut wie jeder was dafür haben will isser wieder ein fall für die trading section. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:05. |