![]() |
WRPSP - How to Start (Without Patch Error)
Launcher wurde Geupdated!
Übersetzung von Google: Quote:
|
Dont works :S... When i click game start the game crashes...Help Please (:
|
Test it Again!
Maybe on the First Start it dont Work But on the Second yes |
da steht:
The MSS DLL file is installed in windows or in windows system directory - it must be installed in the applicaticion directory. kann du mir per Teamviewer weiter helfen? |
Quote:
Der MSS DLL File Error kommt eigentlich nur da, Installier dir mal VB 2008 redistribute und C++ 2008 redistribute Danach sollte es gehen. |
Startet schnell & funktioniert auch. Dankeschön.
|
I try a second time,but it dont works... The Anti hack start but when the window puts black the game crashes...(Sorry for my english,im spanish)
|
VB 2008 redistribute find ich nicht in google :(
EDIT der fehler ist immer noch da hab c++redistribute installiert trotzdem is er immer noch da... |
Quote:
|
Quote:
|
Hab eig alles aufm PC nur geht net.
|
Tolles teil :)
Klappt super & schnell :awesome: |
kannst du mir per tv helfen? bitte
|
FIX MSS32.DLL ERROR:
Du hast dir eine Alte Version heruntergeladen, Lade dir diese Herunter dann kommt der Error nichtmehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
geht nicht.
|
kannst du mir nicht einfach über tv helfen? :)
|
Bei mir kommt das auch mit Ausführen kommt das denn - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Bei jedem wo dieser Mss32.dll error kommt soll sich diese Version Downloaden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei der Funktioniert es zu 100% |
Wenn ich das Programm starte kommen diese 2 Fehlermeldungen bei mir
Foto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Über dir steht die Lösung!
|
Danke shon bitte sehr!
|
Bei mir geht es :D
Startet schnell & fehlerfrei! Win 7 64 Bit |
Bei mir lädt er kurz und dann seh ich nur nen fenster mit ShoxGuard blabla und dann verschwindet es sofort wieder
€: Also er lädt Warrock un stürzt dann mit der ShoxGuard fehlermeldung ab €:² ShoxGuars ist Outdated pls Update oder so kommt bei mirm wie kann ich es Updaten? |
When i starts it,the warrock.exe crashes :(((
|
Funktioniert perfekt ;)
Vielen Dank |
Kurze frage;
Hat alles super funktioniert, habe auch fast 2 std pausenlos gezockt. Dann kam aufeinmal diese fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann mir jemand da weiterhelfen ? :D Edit: Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr (Neu entpackt) doch jetzt wird WRPSP gestartet (ohne HackShield unten rechts Oo) und naja, beim starten crasht es.. Bedanke mich schonmal, Schwarzbr0t |
Bei mir startet es, aber es kommt ein Schwarzes BlackScreen, und WarRock schließt sich warum? Kann mir jemand helfen?
|
Passiert mir sowie naayo, können Sie helfen?
|
Ich weiß nicht wie das funktioniert, ich habe mir Account gemacht, das Tool runtergeladen und auf Game Start gedrückt, jetzt passiert nix.
|
Ich finde es hätte gereicht, wenn du es in den Thread gepostet hättest!
Thanks bekommst du auch da :rolleyes: |
Workt Danke :)
aber der server ist zur zeit offline :( |
wenn ich es starte crasht es direkt und es steht irgendwas auf Polnisch da kann mir wehr helfen ?
|
Da kommt, wenn ichs mit WINRar öffnen will: "No Archives found!"
Bitte reup |
Vergiss den Server einfach. Die Programmierung ist
sowieso eine Katastrophe und das Hackshield ein Witz. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |