![]() |
[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorwort: Spoiler:
Genug zur Theorie... Kommen wir zu dem "Crack". Es ist zunächst nötig, sich die neuste Easymetin2 Version von der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterzuladen. Nachdem man die Version hat, installiert man sie wie gewohnt in irgendein Verzeichnis, beispielhaft auf den Desktop (C:\Users\[...]\Desktop). Sobald das erledigt ist, öffnen wir den Easymetin2 Ordner und gehen in das Verzeichnis "cfg" und schließlich in den "user" Ordner ("EasyMetin2_de_\cfg\user"). Dort sollte unter den o.g. Umständen lediglich die leere "placeholder.txt" zu finden zu sein (andernfalls noch 2 weitere, die "userconfig.xml" muss dann bei Erhalt mit der neuen ersetzt werden - die Proxyconfig ist egal). Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat :rolleyes: , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser "Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das wars dann auch schon ;) Read Me (Voraussetzungen für die Aufnahme): Spoiler:
Wichtig: Spoiler:
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß mit den Codes & hoffe darauf, dass wir alle als Community zusammen so lange wie möglich von einem Account profitieren können. MovingAverage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] English Version (Thanks to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) : Spoiler:
|
MovingAverage,du bist ein netter Typ und ich kann dir immer vertrauen also ist das zu 100% kein fake ;)
Gute Arbeit. |
Danke!!Hast ein thx bekommen!
Gute Arbeit. |
Hmm ;) echt cool von dir :D kann ich weitere informationen erhalten :D
|
Und geht es?
|
Quote:
|
Also mir ist nicht sehr wohl bei der Sache
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
it`s work and on other server of metin2 ? example mt2ro ? i wish to know average,thank you :*
|
Quote:
NOCHMAL FÜR ALLE, DIE WIRKLICH NIX KÖNNEN :rolleyes: In der .txt, die ihr geschickt bekommt, steht oben der ID Code & unten der PW Code. Diese sind in .xml, in die ihr sie hineinkopiert jedoch vertauscht! Ihr müsst bei Code:
<m_pwd></m_pwd>Code:
<m_name></m_name>Schade. So viel Intelligenz hätte ich euch eigentlich zugetraut :o Lg MovingAverage |
work or no?
|
@Movingaverage
Ich habs im Thread am Anfang eingefügt ist das ok? Vorschau: Spoiler:
|
tutorial pls :D
|
Du kamst aus dem nichts MovingAverage :D . Verdammt nice thanks given ;)
PS: Ich habs noch net getestet, aber ich vertrau dir einfach mal =P |
Jo klappt ne. :) Danke Moving ;*
|
.. sehr nice, ich werds testen :)
|
Da hab ich dir wohl ne Anrugung gegeben, wa?^^
Ein Tipp falls es ausgenutzt werden sollte... Mach sone Art Gruppe (evtl mit nem billigen Forum) Jeder zahlt 10€ aber eben nur so, dass man dann für die 10€ das für so viele monate benutzen kann wie viele member die Gruppe beinhaltet :D Danke nochmal, hast mir die letzten beiden Tage ja nicht das erste mal geholfen! (Den Thanks button hab ich gefunden ;) ) |
Quote:
Quote:
Quote:
ich bin eig. echt der Anti-Grammar-Nazi aber das seh ich ja sogar :awesome: Quote:
Spoiler:
Quote:
Du kannst es ja auch nicht testen, dazu brauchst du die Codes :D Und ich habe keine Profilnachricht von dir erhalten :p Quote:
|
OMG I LOVE YOU
|
Video tutorial please!!
|
Quote:
Quote:
Nää, ich will das schon free lassen :D Easymetin2 supporten wir nicht länger! Ich hab mich entschlossen, die zu sabotieren! Jo, immer gern wenn ich zeit hab :p Hast bestimmt gleich ne PN... Quote:
Spoiler:
Edit: Quote:
I'll translate the Thread into english as fast and good as I can... |
Quote:
|
nice arbeit :) hab gethxt :b
|
If someone has tested this on metin2.ro and it's working or not pls reply here.
Ty |
Quote:
|
o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme ;) LG |
Of course Average,it`s a few steps,but with our google translate we don`t undestand pretty much :))
an tutorial into english,as fast as you can,only that steps when we must configure into folder as you know. thanks you very much,again. |
Quote:
|
o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme LG |
Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.
Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen :) Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht ;) Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe :awesome: Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/ Lg MovingAverage |
Quote:
|
And i undestand that what is must to do in folder cfg/usr/placeholder.txt
but from that to finished..i don`t understand nothing. what is it with that .xml file ? i must create it ? and then what ?:) a very few instructions must told me :)) |
Oh man , das habe ich schon alles gelesen , habe ID bei ID unde PSW bei PSW eingetragen trotztdem kommt immer Bad Passwort bei mir , bitte um Hilfe
LG |
Quote:
It´s no matter, because Easymetin2 works only on De, PL and TR ;) (German, Poland and Turkey. |
Eine frage , sobald 2 leute mit dem Account gleichzeitig einloggen und das spiel starten , kriegt der andere doch eine fehlermeldung , oder nicht?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
This works in metin2.es?
|
Quote:
@Moving: Schreib mal in Fettbuchstaben auf die erste Seite, dass Easymetin2 nur auf DE, PL und TR funktioniert :D Es werden bald immer mehr kommen und fragen. |
Quote:
Halt du mir doch bitte einfach die Trolle fern & ich kann dann mal Codes verteilen :D Kannst ja mal versuchen, ne Übersetzung zu schreiben, wäre dir sehr verbunden :p Oder irgendwer anders, da kannste das ja mit reinsetzen (wo es funktioniert) aber im Moment bin ich echt nur mit Codes vergeben beschäftigt :D Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 08:02. |