elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   METIN 2 - Großes Projekt (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/1619200-metin-2-gro-es-projekt.html)

EliteColonel 12/25/2011 14:05

METIN 2 - Großes Projekt

Hey Liebe Epvp Community :)

Ich habe eine Vorstellung von einem Metin2 P-Server den es so noch nicht gibt.
Deswegen möchte ich einen Metin2 P Server erstellen der ein komplett neues
Konzept enthält. Jetzt denken die meisten bestimmt wieder so ein 0815 Hamachi Server der nur 3 Wochen on ist. Tja aber da haben die meisten Falsch gedacht , aber naja ich will hier mal nicht lange rum labern sondern direkt zum Punkt kommen. Ich werde euch jetzt erstmal Vorstellen was mein Server haben soll...

-ROOT
-Neue Waffen ( Selbst erstellt )
-Neue Rüstungen ( Umdesignen )
-einen schönen und modernen Client
-99% Deutsch
-Eigene Maps
-Neue Events
-Neue Items
-Eigene Reittiere
-Neus PVP System
und vieles mehr...

aber dies kann ich nicht alles selber machen. Deswegen mache ich ja auch hir das Forum auf , denn ich wollte Fragen ob mir jemand oder mehrer Helfen wollen bei diesen schwierigen Projekt. Ich bräuchte also ein nettes und Hilfsbereites Team was sich mit Designen , Programmieren , Serverfiles etc gut auskennt.

Bei Interesse einfach bei Skype adden : EliteColonel

Persönliche Daten :

Name : Dustin H.
Schule : Realschule

Erfahrung in Metin2

Ja ich habe sehr viel Erfahrung da ich schon 4 Jahre spiele :)

Tech555 12/25/2011 14:07

falsche section, kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein ^^
mit 14 weis ich nicht wirklich ob ein eigener server was für dich wäre, die meisten serverleiter sind alle 18+ und haben ne menge erfahrung...

SiLenT_x3 12/25/2011 14:15

Mit so einem Vorschlag sind schon sehr viele gekommen, und einige sind dran gescheitert..

Warum solltest gerade du es schaffen?

ЖRoyalFlushЖ 12/25/2011 16:33

Dafür gibt es extra einen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SnaggyCraggy 12/25/2011 17:13

Du weißt hoffentlich, dass ein Schulabschluss wichtiger ist als ein Metin2 P-Server? :)
So ein P-Server kostet viel Zeit bzw. Geld. Kümmer dich lieber um deinen Abschluss und dann schau weiter. Und dein Konzept, finde ich toll, nur, dass soetwas in jeder Vorstellung schon steht und in 90% aller Fällt stimmt es nichtmal. Aber ich kann dich nicht aufhalten. Viel Erfolg. Lg

EliteColonel 12/25/2011 17:57

keine Sorge ich schreibe meine 2 in der Schule ;)

xCPx 12/25/2011 18:01

Sagen wirs so: um das zu realisieren, braucht du zumindest Phantomlord, Snapz Infi und Crank/Real/Mich im team.
Sry aber ist so.

CONSIDE 12/25/2011 18:11

Quote:

Sagen wirs so: um das zu realisieren, braucht du zumindest Phantomlord, Snapz Infi und Crank/Real/Mich im team.
Sry aber ist so.
Und wer sagt, dass er es nicht mit seinem eigenem Team schafft;) ?

passy305 12/25/2011 18:15

Quote:

Originally Posted by xCPx (Post 14484271)
Sry aber ist so.

Finger weg von den Drogen!
Das ist nicht so :awesome:

B2T:
Alles was du da auflistest, wurde schon gemacht ..
Sprich gibts schon, allerdings auf verschiedene Server verteilt.. :awesome:

Aber abgesehn davon, ist alles was du da grade aufgelistet hast auch alleine schaffbar,
sofern man sehr viel Zeit und Geduld hat.
Wie CP darauf kommt das man dafür so viele Leute braucht weiß ich nicht,
aber du brauchst auf jedenfall nicht soviele :awesome:

.Marcel' 12/25/2011 18:18

Fuck yeah, endlich ein erfahrenes Team, ich bin dabei

Shiroyasha' 12/25/2011 19:09

Quote:

Originally Posted by Tech555 (Post 14480643)
falsche section, kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein ^^
mit 14 weis ich nicht wirklich ob ein eigener server was für dich wäre, die meisten serverleiter sind alle 18+ und haben ne menge erfahrung...

Naja Bug von Shin**** hat es auch geschafft.

Ich finde das Projekt an sich echt klasse. Würde dich gerne unterstützen nur habe ich nicht wirklich viel Ahnung von P-Server erstellen etc. Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt.

MfG,

SonerC

superdude' 12/25/2011 19:56

Kid, verlier erstmal deine Jungfräulichkeit, mach nen Schulabschluss, geh Party machen - und dann, so in 5 Jahren kannst du dich dieser unnötigen Kacke widmen und dich als "Metin2-Pserver-Leiter" betiteln.

Shiroyasha' 12/25/2011 19:59

Quote:

Originally Posted by superdude' (Post 14486254)
Kid, verlier erstmal deine Jungfräulichkeit, mach nen Schulabschluss, geh Party machen - und dann, so in 5 Jahren kannst du dich dieser unnötigen Kacke widmen und dich als "Metin2-Pserver-Leiter" betiteln.

Wieso wirst du gleich so ausfallend? Hast du es selbst nie geschafft einen eigenen P-Server zu leiten? Jeder Mensch sollte eine Chance kriegen.

B2t:

Ich würde dich gerne im Forum deines Servers unterstützen sobald du eines eröffnet hast.

MfG,

SonerC

superdude' 12/25/2011 20:02

Quote:

Originally Posted by SonerC (Post 14486314)
Wieso wirst du gleich so ausfallend? Hast du es selbst nie geschafft einen eigenen P-Server zu leiten? Jeder Mensch sollte eine Chance kriegen.

B2t:

Ich würde dich gerne im Forum deines Servers unterstützen sobald du eines eröffnet hast.

MfG,

SonerC

Sagen wir es mal so, ich hatte es nie vor und werde es nie vorhaben, da ich mich im realen Leben nicht damit profilieren kann, einen Privatserver eines Schrott-MMORPGS geleitet/eröffnet zu haben. Und ich will mit meiner vorherigen Aussage einfach nur verdeutlichen - das er sich lieber anderen Dingen wie Party,Sex, Freunde etc. widmen soll, als mit 14 schon sein halbes Leben im Internet zu vergeuden und eine preudoreale Persönlichkeit aufzubauen.

Shiroyasha' 12/25/2011 20:04

Quote:

Originally Posted by superdude' (Post 14486358)
Sagen wir es mal so, ich hatte es nie vor und werde es nie vorhaben, da ich mich im realen Leben nicht damit profilieren kann, einen Privatserver eines Schrott-MMORPGS geleitet/eröffnet zu haben. Und ich will mit meiner vorherigen Aussage einfach nur verdeutlichen - das er sich lieber anderen Dingen wie Party,Sex, Freunde etc. widmen soll, als mit 14 schon sein halbes Leben im Internet zu vergeuden und eine preudoreale Persönlichkeit aufzubauen.

Wenn du findest, dass Metin2 ein Schrott-MMORPG ist, wieso bist du dann noch in der M2-Section aktiv? Auserdem kann man soetwas freundlicher ausdrücken. Wenn Metin2 sein Hobby ist, wieso sollte er dem dann nicht nachgehen?

Tech555 12/25/2011 21:52

kann das hier mal einer closen, moven, etc...
das artet hier ziemlich aus, denke das mein post (der erste) vollkommen ausreichend war -.-

Crank 12/25/2011 23:19

#closed

All times are GMT +2. The time now is 16:19.