![]() |
Pserver schon im de forum
Metin2 Privat Server oO - Spam - Metin 2 DE
Hallo, Ich hab heute erfahren, das es angeblich einen Chinesichen Privat Server von Metin2 gibt, bei dem es angeblich eine EXTREM erhöhte exp, yang, dropp, ... board.metin2.de/index.php?page=Thread&threadID=205404&action=first New - 99k - vor 6 Stunden gefunden - Im Cache - Ähnliche Seiten ich habe mal gegoogelt und fand das ich glaube das wird nicht gut jetzt weis es schon ganz de metin gemeinde das es ein pserver gibt und zu guter letzt wird vielleicht der auch gecloset wenn der server von gf gefunden wird bitte leute macht das nich so public den das wird nicht gut raus komen |
das is ja nich von der gameforge
was wollen die macheN? da kann nur korea was machn da sie, sagen wir mal, erfinder sind ;) die gameforge hat nur die lizens um das spiel auf ihren servern/den deutschen servern laufen zu lassen ;) also wenn jemand villeicht den server closen könnte, wäre es korea ;) |
die gf hat schon mal garnix zu sagen der haben auch nur metin gekauft und das is deren server höchtens kann das YMIR unternehmen was dagegen machen aber ich glaub der p server wurde offiziell gekauft also is das deren server und die können machen was sie wollen aber natürlich gefällt das der gf nicht ich mein alle springen auf den p server um klar das der gf das nicht gefällt aber was sollen die schon tun ^^ aber ich finde auch das der server langsam zu pub wird ist schon gar schön voll meiner meinung
|
aber naja ich finde es nich gut wen es jetzt schon ganz metin gemeinde weis das es das gibt ich meine dan wird das auch so überfült und soo
also ich sage nur bei dem de metin hatten nicht nur gm die schult sondern auch die spieler den wenn ihnen was nicht passten mozen sie naja dan haben wir auch viele heul treads den das sind halt die kiidys |
JAA, GF soll untergehen!! Diese Geldsuchtis habens verdient...
|
wenn das jetzt alle wissen wird der p server bald übelst voll sein alles würde lagen und die fbs und andere sachen werden noch min. 10x teuerre sein weil i-ein nap i-eine attacke auf P hinbekommen hat und dann wollen alle das auch und so werden die fbs wieder sau teuer
|
Good Posting ;)
aba gf kann eben nix machen da sie nur, sagen wir sooo, angestellte sind ;) |
jep da gebe ich dir auch recht ist eben soo also sage ich erst ma zurück halten
ich denke schon mal das die das auch ergert wie den server aufbauen aber ich meine is ein privat server so viel geld können die dafür auch nicht ausgeben also würde ich auch ich denke würde keiner geld aus geben das sich andre amüsieren können |
Privat Server sind nicht illegal, solang damit der Betreiber kein Geld eintreibt oder der Server auf einem höheren Patch / Stand ist wie das original.
Also, eure geliebte GF kann da genauso wenig machen wie Gott. |
Quote:
|
was Gott kan kann nimand
aber ich meine wir sollten ein forum für den server machen und dann wird dort gehandelt und so und es wird nicht überall veröffentlicht das würde noch was besseres als hier sein, also ich meine nicht das das forum hir scheise ist aber hir schaut jeder rein auch kidds und so und die können nichts für sich behalten |
Also:
Es gibt 2 Chinesische Metins (bisher) ich glaube eher das die eine Firma nicht alle Lizensen für ihr Land gekauft hat und eine andere Firma hat eben auch das Game gekauft, anders wie hier in Deutschland, da hat Gameforge alle Lizensen aufgekauft, und somit gibt es keinen 2ten deutschen Metin2 Server ;) |
Hmm komisch ich komm net auf die seite steht immer du brauchst die richtigen rechte.
|
da is so weil sie off sie da kann jetzt nur noch admin rein wegen olqpischen spielen die etwa bis 28.8 gehen
|
naja im board.metin2 macht der halt werbung für den server xP is doch sein ding... wird nur doof sein das es dann noch mehr speedys gibt^^
|
naja speeds is ja egal aber der pserver it nicht der beste mit 2ch wen da mehr kommen gehen die preise hoch und überlastungen
|
Quote:
also das würde dann echt kagge sein weil es auch zu viele speedys geben wird und die dich immer beim boss farmen abhalten werden immer gegenseitig dk geben bis de boss down ist um nur i-welche billigen ohringe ausser bosstruhhe zu bekommen |
vielleicht der DE metin dadurch verbessert wenn die sehen das man da mehr droppen, mehr exp bekommt ect. xD
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Back to Topic: Deswegen macht man sowas auch Nonpublic...dieses Forum ist schlicht zu groß als dass irgendwas hierbleiben kann. |
Quote:
|
Tja man kann nie zufrieden sein entweder zu viele oder zu wenige irgendwie bleibt es immer scheiße. Das besten wäre ein mittelmaß. Zudem laggt es jetzt schon durch die vielen Speedys:mad:
Die Chinesen sollen mal gut im IS kaufen:p damit die leute des p Servers genug Geld haben um bessere Server zu kaufen |
Also hab mal eine frage..
Wenn man sich jetzt auf den koreanischen P server anmeldet kann man dann auch mit den Nick aus Metin2 ( das normale ) weiterspielen und kann dann auch wenn man keine Lust mehr hat auf den normalen Server weiterspielen `??? |
Die Server sind Unabhängig von einander...
Das heißt nein, du kannst deinen Acc nicht einfach wen du keine lust mehr hast auf dem Deutschen Metin 2 weiter zocken.... Du müsstest dann von vorne beginnen...was auch gut so ist.... Den überleg mal wie leicht das währe..du machst dir nen lvl 70 er aufm Priv. Server und gehst dann mit dem auf den DE Server omg währe das ein durcheinander...auf einmal überall lvl 80 er ^^:D |
Quote:
|
failed
lol, srsly failed, der thread im board wurde schon längst gelöscht
|
Ähm nur so nebenbei...
Die netten Leute, die den Privatserver betreiben haben die benötigten Daten von YMIR gekauft ;) Nur so... |
auch war ich hab mit .de aufgehört weil ich kein bock mehr drauf hatte ^^
|
gute einstellung Dante
so wie ich ^^ hey, ich hab noch nix im offi forum gesehen und die meisten scheinen nichts von longju2 zu wissen... was meint ihr? |
naja, zu wissen vllt schon aber die wissen nicht wie geil es da ist und denken es ist illegal O_o naja sollen sie mal denken ^^
|
Ich würde auch sagen das ihr das jetzt nichtmer soweit preisen sollt, sonst sind bald die Deutschen Server leer, und der Chinesische wird nur noch laggen und jeder zweite auf dem Privat Server ist ein Speed Ninja -.-
|
Ja die denken das illegal ist und 5 Jahre Knast voll Deppen xD
und Sie denken das es Kompliziert ist sich da einzuloggn ! Naja wenigere ist besser als Viele wird unteeinander wâre besser als ne Masse ;) |
ja, thx 4 replies xD
|
naja hier gibt es auch sicherlich 20% die zu dum zum anmelden auf dem p server sind und die es im richtigen auf über 60 geshcafft ahben wollen da auchw eiter machen aber p server macht mehr fun den solten se ma ganz neu resseten ^^ dan hätten wir deustche auch chancen auf platz 1^^ (nja nahc deren rangliste)
|
lol... Keine WERBUNG İm Metin2DE Forum ... Dann kommen die ganzen noobs ins Longju2
dann braucht man ne halbe stunde biss man seine waffe wecheseln kann wegen dem ganzen gelagge -.- Edit: ich würde schon gerne noch aufm server zocken !!! |
passiert nix im de forum steht net wo man downloaden udn anmelden kann ^^
|
eben... uznd man muss es ja auch nicht unbedingt da posten ^^
|
İch meine ihr sollt keine machen !!! nach 2 tagen postet ein noob eh den link usw. -.-
|
soll er doch nach einem monat habe sie es ehe leid zu testen ob die server wieder on sind und haben kb mehr darauf... löschen es ^^
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:49. |