![]() |
Aufruf zur Schweigeminute
10 Jahre ist das mit Schrecklichste Attentat her - dies ist ein Aufruf zur Schweigeminute um den 3000 toten Kinder, Müttern, Vätern und allen anderen Opfern zu gedenken! In allen Ehren, Manoj G. |
in nem forum wird auch echt viel geredet:rolleyes:
|
Ich bitte auch um ne Schweigeminute, für alle unschuldigen Menschen die die durch amerikanische Bomber gestorben sind.
Natürlich find ich das schlimm, falls mir jetzt einer was böses unterstellen will, aber habt ihr schonmal daran gedacht? Das alles nur wegen dem Öl... |
Quote:
|
10 Jahre, lasst die leute endlich in ruhe
|
Komplett unnötig.
In dieser einen Minute sterben auch über 3000 Menschen. Wieder eine Schweigeminute? |
Quote:
|
Natürlich kann nicht wirklich Schweigen da wir uns in einem Forum bewegen, dennoch kann man geistlich Anteilnahme zeigen und Blödsinn wie es leider viele posten lassen!
|
Quote:
Naturkatastrophen sind auch schlimm, aber nicht geplant. Quote:
|
Quote:
Sie sterben, das reicht. |
Die Terroristen schlagen nach 10 Jahren wieder zu. Es wird passieren und da bin ich mir sicher(zu 99% sicher :>)..
Außerdem trauern wir auch nicht mehr über die Verstorbenen der Weltkriege und aller anderen Kriege.. |
Srsly, who cares?
Passiert halt, daran kann man nix ändern, und einen auf whiner zu machen ändert auch nix. |
Quote:
Quote:
|
Dann kann die USA ja endlich wieder ein paar Rechte einschneiden.
Ihre 3000 Verluste sind nach deren Ansicht bestimmt mehr Wert als die zehntausende die durch ihre Ölkriege sterben. Der Amerikaner will billiges Öl. @manoii |
Quote:
|
Schliesst diesen Nonsense endlich mal einer?
|
rest in peace
|
Quote:
|
Quote:
|
du glaubst bestimmt auch das die twin towers wegen dem flugzeugabsturz zusammen gekracht sind.
|
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:18. |