![]() |
Battleforge p Server
Eh gibts eig nen Battleforge P Server ?
|
Quote:
|
Wär meiner Meinung auch nicht sehr sinnvoll^^ denn auf dem Offi spielen ja kaum schon leute ^^ auf nem PServer wird kaum ein Game zustande kommen ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ehrlich gesagt stimm ich da King zu. Wenn du nie Battle Forge Punkte kaufen würdest und mit der Play 4 Free Version anfängst, hast du es sehr schwer. Und ich finde das Spiel ich sehr komplex aufgebaut. Ich habe schon ne Zeit gebraucht bis ich mal verstanden habe, wie man gutes PvP spielen kann. PvE mit den Profi Karten fordert mich auch jetzt noch heraus, obwohl ich ein Deck mit Stufe 88 hab. (Natur/Frost) Und naja.. mit Schlachtfeld Stufe 10 habe ich auch noch ganz schön zu schaffen. Selbst mit meinem Räder-Deck eine Herausforderung. So leicht ist BattleForge nämlich gar nicht. ;)
|
ICh habe für das spiel noch nie Geld ausgeben ( ich wollte es mal hab es aber gelassen ^^) und habe ein super Deck :D
Gut wenn es einen gäbe würde ich dort auch spielen xD |
Naja ich fänd nen p-server schon sinnvoll - weil es dann nich drauf ankommt wer viel geld ausgibt sondern wer skills hat. Is halt das Problem bei den meisten bzw. so gut wie allen play4free spielen. Bei BF hällt sich das zwar in grenzen aber um so höher man kommt umso schwerer wird es mit einem noob-deck zu kämpfen. Aber bei BF gibts ja zum Glck noch die möglichkeit mit den tomes
|
Quote:
|
Quote:
|
Schade eigentlich, dass ein Spiel das so großes Potenzial hat darauf ausgelegt wird, dass Spieler viel Geld investieren. Eine Firma wie EA hätte es nicht nötig ein so stark Item Shop orientiertes Spiel zuerschaffen. Meiner Meinung nach wirklich schade. Battle Forge ist grundsätzlich ein wirklich sehr gutes und komplexes Spiel.^^
|
Quote:
|
There's never going to be a battle forge private server.....
|
Ich würde ja einen P-Server Aufsetzten habe keine Serverfiles usw.
Roots hätte ich da. Also wer Intresse hat melden. |
Quote:
|
Selbst wenn du die Serverfiles hast und den server schon fertig hättest du ein riesiges Problem mit EA wenn die das merken .
|
Quote:
|
also ich könnte auch einen server zu verfügung stellen, brauche nur die daten und eine anleitung.
|
Es tut mir sehr Leid wenn ich diesen alten Thread wieder hoch Pushe, aber ich kann euch etwas sagen.
Ein privat Server machen ist Illegal, davon wollen wir ja nicht reden, aber ich kann euch was sagen wenn euer Root sitz außerhalb Deutschland ist bzw. aus den Grenze von den EA Lizenzen, kann man ohne bedenken den P Server leiten. Denn sie können im Ausland nix machen weil sie nicht die ganzen Lizenzen gekauft haben auf der ganzen Welt. Ich würde mich auch bereit stellen einen P Server für euch alle zu errichten nur muss ich gründlich in den Datenbanken forschen das ich was finde an Files und so. Wenn es fertig ist kommt dies mit in meiner Gaming-Network, und ihr braucht auch keine sorgen machen es wird alles zu 100% es werden keine Kosten auf euch zukommen nur spielfreude und spaß! #Ich halte euch auf den neusten trap wenn ich was finde ;3 |
Quote:
|
Quote:
scheiß egal wo man den Server hinstellt, es gibt das Gesetz des Landes in dem der Betreiber/Mieter des Servers steht. Sprich du kannst deinen Server genau so gut auf nen Server in Deutschland packen. Dazu kommt das das entwickeln/hosten eines Private Servers nur dann Illegal ist wenn der Server auf der Orginalen Server Software läuft. ist es ein Emulator wie bei WoW oder Ragnarok Online, dann können die Firmen einem nichts solange man den Client nicht modifiziert. Dies ist möglich indem man einen Launcher entwickelt der die Exe zur runtime modifiziert um das Spiel auf den pServer zu leiten. Denn dadurch fällt die Strafbarkeit in die Hand des Spielers. Da man diese aber nicht identifizieren kann (solange der hoster die ips nicht fest speichert) sind diese safe. |
Kurze frage, wer ist schon dabei dran an die daten von Battleforge ranzukommen?
Wenn es noch niemand getan hat finde ich es sehr schade. Noch dazu habe ich eine rechnung mit EA offen und möchte Battleforge unbedingt wieder online sehen. Ich würde keine kosten und mühen scheuen ^^. |
Quote:
|
Quote:
look ma there |
Ich glaube du bist hier auch etwas im falschen Bereich unterwegs. Fragen zu PServern kommen in eine andere Sektion.
#moverequest |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:38. |