![]() |
Nach Bannwelle?
Is Glider/Openbot/Innerspace noch sicher?
Lohnt es sich noch sie zu kaufen oder Müll von gestern? Da jetzt Blizzard die 2.te Bannwelle gemacht hat. Fast jeder der nach Patch 2.4.2 gebottet hat ist gebannt worden. Sind Bots noch sicher? Meine Meinung: Sieht aus als währen alle platt glaub es wird keinen sicheren Bot mehr geben, da jetz alles sichtbar ist. (Is nur meine Meinung) Mfg Exonist |
Quote:
Mfg Syne |
ich hab bis gestern knackig durchgebottet 10-15 std am tach und nix is passiert ;)
|
wie ich in anderen foren gesehen habe wurden auch leute schon mit 1.6.2 erwischt. ich würd atm die finger von lasen und abwarten :)
|
Wartet einfach noch 1-2 Monate, is zwar ne lange zeit aber ich würde nichts riskieren o0
|
Es ist noch nicht sicher, da vereinzelte Nutzer mit aktuellen Version gebanned wurden. Ich stehe momentan auch davor, fang ich an oder wart ich noch... wirklich schwer zu warten.
|
Ich würd so lang warten bis im Gliderforum von merci steht das es wieder Safe is.
Ansonsten wurden bei der Bannwave auch genug openbot/innerspace user geownt. |
Ja und dann kommt 2.4.3 xD dann is wieder BO.om BANNED
|
Naja warden updates gibt es nicht sehr oft.
Außerdem würd ich jetzt nach jedem patch 2-3 wochen nicht botten nur aus sicherheitsgründen. |
Quote:
|
Ich würde diesen Glidermist gar nicht bezahlen, siehe wowszene.de. Die Theorie dort finde ich nämlich äußerst realistisch.
|
Quote:
Danke. |
Na, dann kannst du mir sicher beweisen, dass es nicht so ist? Ansonsten -> Klappe zu, ich darf hier meine Meinung zum Thema äußern wie jeder andere auch.
|
Quote:
Blizzard hätte es auch gar nicht nötig warum auch. Kein Public Bot war jemals wirklich sicher. Das Ganze ist ein Katz und Maus Spiel und wer die Katze und wer die Maus ist hat Blizzard oft genug bewiesen. Mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten sind die Warden Programmierer, Lax und Merc um Welten überlegen und irgendwann wird es auch der letzte Fanboy lernen. Für einen Lacher ist es natürlich immer gut wenn man liest: "Ich habe meinen T6 Char verloren". |
Banwave:
Gebannt am Mittwoch bei mir: -5 Accounts -Chars: -Krieger 70 (5/5 S3) -Warlock 70(4/5 S3) - Warlock 70 (2/5 S3) - Warlock 65 - Warlock 62 -Meine Eigene Gildenbank auf die nur ich zugriff hatte: - 76.000 Gold - 93 BT Epic Gems - 90 Herzen der Dunkelheit - Random Mote of xxx Stuff Nur das mit dem Krieger kotzt mich an, da ich mir noch dachte "hmm den sell ich erst nach Season 4, wenn ich dem S4 Waffe und Schultern geleeched habe kriegich sicher 200€ mehr" -.- hätt doch früher sellen sollen. Jedoch: Bisher weit über 2000€ damit verdient (schon 4 accs sold und 60k gold an goldankaufseiten) Folgen: Montag werden erstmal 2 neue chars gestartet, wenn die 70 sind wieder 3 neue und so weiter bis man wieder seine 8er Army hat. Kumpel machts selbe => wieder 16 chars fürs Arena abusen vorhanden in 2-3 Monaten!! Next Banwave kommt eh erst in 10 Monaten oder so |
Kauft euch alle nen Mac und benutzt PocketGnome, der einzige Bot der noch nie Detected wurde weils für Mac kein Warden gibt ;D
|
meinst du das ernst? VMWare und MAc OS simulieren un so = sicher? :confused:
|
wie schauts mit autoit bots aus ? sind die auch gefährlich mittlerweile?
|
würde auch mal interessieren. :confused:
|
Quote:
folgen => kein spiel läuft auf VMWare! |
mhm nö lohnt nicht.. warten is low.. hab schon wieder meinen ersten 60er.. und meinen 50er priest gebotet.. is übelst np. noch kein ban bei 24/7h botting
|
hi,
also mein bot läuft jetzt auch schon knapp ne woche durch, und nichts passiert, würde also schon sagen das es kein prob gibt...aber muss jeder selbst wissen ;) greetz |
Quote:
Die Bots laufen, obwohl die Glider Progger nix geändert haben(schaut in den Quell Text) komisch ge! Ja es gab ein Glider update ich weiss. Ganz einfach Blizz hat zur Zeit die detection im Client aus. Grund es lief mal wieder was schief ;-) |
natürlich wars warden.
blizz kann den wow clienten nicht ohne patch verändern die bans müssten auch jetz noch weitergehn wenns der client war |
Quote:
Merc hat Glider sohingehend geupdatet, das Glider wieder undetected ist. Ich botte atm auch, level 64 Druide. Botte fast 24/7 , bis jetzt ohne Probleme. |
komisch ich glide nu 2 jahren und war bei keiner bannwelle je dabei xD
und ich leg nicht ma wert auf safe gliden ich habe alle timer z.b. auf 999 Minuten usw.... vll hat man ja als acc der schon seit 1 einem tag vor release exestriert freie hand x). |
komisch ich glide nu 2 jahren und war bei keiner bannwelle je dabei xD
und ich leg nicht ma wert auf safe gliden ich habe alle timer z.b. auf 999 Minuten usw.... vll hat man ja als acc der schon seit 1 einem tag vor release exestriert freie hand x). |
hm acuh wenn es vll schon irgend wo steht , frag ich trotzdem nochmal :)
ist atm innerspace save ? bzw bottet jemand damit und kann mich vll bissle aufklären ? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:00. |