![]() |
Heromode wieder da!?
Wie macht man Heromode jetzt?
Edit: // Gucktmal Raum 115 War da drinne und konnte auch Zocken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hero mode ist nicht wieder da.Vieleicht vorpatch?
|
vll haste auch nur die map biolab gesehn, weil die kann man inzwischen auch ohne heromode spielen...
|
Nein, es wurde definitiv Hero Mode gespielt, auf Xauen. Vorpatch war es soweit ich weiß auch nicht, ich habe auch von Koreanischen Dateien gehört und denke auch, dass es die sind!
|
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann. Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;). Lg Algaten™ |
Wie Algaten schon sagt, ja...
Ich weiß auch wer den Raum erstellt hat und wie... Aber xXx will xXx verraten^^ |
Hat jemand die vorgepatchte warrock.exe?
|
japp hab ich gestern auch auf d1 gesehen dass dort wer heromode gespielt hat
|
mrwamba <3 ^^
Egal, das wird eh Public und dann gefixxt. |
Wieso ist hero mode so schlimm oda warum sollte es gefixt werden?
|
Ja, ganz ehrlich mir hat es(auf Marien zumindest) Spaß gemacht.
Aber nur weil GamersFirst eh nichts auf die Reihe bekommt, müssen sie das ja noch entfernen das ist einfach zum kotzen. GamersFirst is zum kotzen.. greets |
Wieso haben die das eigentlich weg gemacht?
|
Quote:
Wie macht man das jetzt? Braucht man das alte Patch von Heromode damals? Habs grad aufm PC gefunden :D |
Wie arm g1 ist echt zum kotzen !!!! Jedes andere spiel is besser verwaltet
|
die sollen einfach mal alle hacker bannen damit bin ich glücklich und nicht wie behindert waffen designen und verkaufen -.-
geldgeilenhunde |
Quote:
|
im großen und ganzen kein großen ding einfach mapinfo.xml umändern schon gehts...
so könnt ihr übrigens auch maps auf cqc ai, uo , bg etc zocken die eigentlich für einen anderen modus sind. mfg ToxicData |
Quote:
|
Quote:
mit editor öffnen und das verändern: HTML Code:
<Explosive Support="True" /> HTML Code:
<Explosive Support="True" /> dann kannste die map überall spielen würde ich mal sagen^^ |
Quote:
Anders kann ichs mir auch nicht vor stellen. |
Quote:
Emblem , Paroho , Red Clover , Velruf |
Quote:
|
Bei mir klappts nicht.
CRC Error... :D |
crc kann man ausschalten *hust*
mfg |
lol? Ausschalten xD
Warrock.ini -> CRC_Check=1 1 auf 0 machen... Warrock.ini speichert und fertig xD ne spaß. Wie denn. DU weißt es doch Toxic. Teil deine Weisheit mit uns :D Edit.. Hmm mit eienr CRC Umgeh WarRock.exe gehts auch nicht. :l |
lukid ich würde so vieles mit dieser community teilen jedoch weiß ich einfach zugut das es zum schlechten benutzt wird.
mfg |
Quote:
Quote:
|
Hm hast auch wieder recht.
Kannst j nen Theard machen wo dus anbietest. Aber halt nur vertrauenswürdigen Personen gibst bzw. leutet dehnen du vertraust. o.o |
Quote:
|
was ist denn überhaupt der heromode?
|
Quote:
Guck einfach Youtube |
Quote:
|
Quote:
Warum? CRC Uberprüfung + die WarRock.exe hat keinen Hero Mode zum auswählen mehr, weshalb es nicht's bringt wenn man CRC umgeht und Daten aus Korea kopiert oder MapInfo.xml ändert. Quote:
GamersFirst ist nicht blöd. Der Server verweigert das öffnen der MapID von z.B. Marien in anderen Channeln außer CQC. btw Wer denkt das es Vorpatch ist, da muss ich Euch enttäuschen, is nicht! ;) |
Dann hat ein GM einen Raum eroeffnet, aber das muesste doch dann Clientside vom PC des GMs gewesen sien oO? Egal, solange es nichts schlimmes ist^^
|
were auf jedenfall sauuuuuu kuhl wenn das wiieder kommt
|
Ich wette ich bekomme es hin einfach so einen Hero Mode raum zu machen...
mfg |
Quote:
Als der HeroMode entnommen wurde, wurde auch Global.fcl und die WarRock.exe verändert... Dadurch wurde der Modus aus WR ganz entnommen... ;) Wenn du es schaffst, dann würde ich mich SEHR wundern... |
ich kann es ist doch voll einfach die daten von warrock korea in inter einfügen dann diesen ignor benutzen dann geht es das ging auch bei mir so^^
|
Ich glaube kaum das ein Admin heromode startet^^
|
Das muss wohl ein Warrockdateienprofimodder gewesen sein doer so xD
ALso ich glaub auch nicht das ein Admin Heromode startet, da er ja die sachen im Warrock order veröndern musste und da gegen die Regeln verstößt. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |