![]() |
HGWC File is changed
huhu leute
als ich heute CF starten wollte habe ich folgendes festellen dürfen beim start von Crossfire bootet HGWC hoch und bei 40 % kommt die meldung File is Changed : W[2007]L[0]rez\RB001.REZ kann mir da vlt jmd helfen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Press THANKS !!!!!! Wenn ich Geholfen hab dann THANKS ! |
Hallo,
Hier findest du die Lösung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Du gehörst instant gebannt! |
u gotta reinstall cf to fix that error
|
Quote:
schonmal was von copy & Paste gehört -.- mach mich net so dumm von der seite an .... du gehörst gebannt für deine provokation alleine schon ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Press THANKS !!!!!! Wenn ich Geholfen hab dann THANKS ! |
Wenn du schon Thanks betteln musst (was nebenbei ziemlich erbärmlich ist) und dann noch aus welchen Gründen auch immer, den Betteltext nicht in deine Signatur packst, dann wirst du dir ja wohl bei einer Frage das Copy & Paste sparen können du Luftpump :rolleyes:
Was bringen dir deine blöden Thanks? Denkst du dann du bist cool oder so? Virtueller Schwanzvergleich weils im RL nichts zu vergleichen gibt? Wie ich Kinder wie dich hasse. In dieser Section musst du außerdem, bevor du posten kannst eine wirklich fette fette Checkbox mit der Aufschrift: "Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten." bestätigen. Wie dumm oder dreist kann man sein, um hier dann trotzdem nachzufragen? |
Quote:
Geh wieder in den sandkasten spielen und nerv woanders rum |
Ich übe hier so viel berechtigte Kritik, wie ich will und wenn dir das nicht passt, dann mach den Kopf zu und schau nicht hin verstanden?
Quote:
Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen! Dann hättest du das verlinkte Thema auch selbst gefunden. |
Junge , such dir freunde .... geh mir nicht aufn kekz ..... spinner eyy "!!!!
Edit : Gibts ne möglichkeit dem spinner seine posts zu ignorieren oder besser gesagt nicht anzuzeigen ... ? der 12 Jährige wicht geht mir nämlich langsam aufn zünder ^^ |
Quote:
#closerequest |
Wooooow , haste aber fein gemacht Kriegst´n Kekz !!!
Und jetzt geh in die section Bob Der Baumeister und sprich die dort an ... die interessiert brennend welche probleme du hast !!! Danke =) |
Lenk nicht von dir ab Kid. Hier wird eh bald dicht gemacht und mit etwas Glück springt für dich noch ne Verwarnung raus.
Das würde mich sehr freuen. :) |
xD Für was ne verwarnung .... wenn in der richtuigen section kein mensch was postet oder überhaupt antwortet !!! Hier gepostet und nichtmal ne minute später ne antwort bekommn !!!!
Closed den Thread und nehmt mir diesen idioten weg .... Du sagst zu mir KID ? Kuck dir mal all deine FLAME posts an ^^ du gehst mir seit gestern abend auf die nüsse ^^ du bist nen kid ganz einfach denn du hast soviel langeweile das du hier jmd auf den senkel gehen musst ^^ und zu dem thema freunde , scheinbar hast du keine , denn so wies ausschaut hast du mehr zeit als ich =) somit schliesse ich mich der tatsache an das du entweder HARZ IV Empfähnger mit sehr viel zeit bist , oder ein kleiner Wanzt ohne freunde mit zuvioel freizeit ...... Also tu mir nen gefallen Mr.Oberschlau ..... GEH MIR NICHT AUF DEN DRISSS !!!! |
Achso in der richtigen Section antwortet niemand. Ganz klar, deshalb wurde dieser Thread mit der LÖSUNG:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch nicht schon lange vor deinem hier eröffnet. Hättest du die Suche benutzt oder nur mal die Augen geöffnet, hättest du den Thread gefunden und dir das hier alles erspart du Widerling. Du postest genauso viel wie ich. Ergo: Entweder hast du keine Freund oder bist HARZ IV Empfänger. Hast du eigentlich keine Schule Kid? |
Was denkst du wo ich gerade bin o.O
in der BerufsSchule du helle leuchte ^^ und zur info wenn ich arbeite dann von 23 - 8 uhr !!! also machn kopf zu okay und stress jemand anderen .... also nerv net !!! |
Hahaha Berufsschule dann lern mal was du schäbiger Knecht. Da hast du mehr von, als am PC irgendwelche Thanks zu sammeln.
|
Ahja , also hatte ich ja recht , sitzt zu hause und hast als Harz IV empfänger nix anderes zu tun als leute zu nerven ^^ naja weas willste auh erwarten ... diskussion ENDE !!!
MAULHELD , mehr net ! |
Genau das wirds sein Kid :D Die Diskussion ist außerdem erst zuende, wenn du deinen Fehler einsiehst und dich öffentlich entschuldigst.
Und hast du was gegen HARZ IV Empfänger? Arme Leute sind das. Niemand den man diskriminieren solte Kid. |
Nix Arme leute !!! FAULE LEUTE !!! wer keine arbeit will kriegt auch keine !!!
machn kopf zu mann und stress nich ^^ |
Neu runterladen !!
|
Quote:
Quote:
|
Jetzt hört auf euch zu streiten Igonoriert euch einfach beide und fertig
# Closerequest |
Ihr flamet euch beide zu.
#reported |
Du brauchst nicht nochmal reporten, denn das habe ich bereits getan. Genügend Gründe sind ja vorhanden ..
|
Ihr schreibt ja mehr miteinander, wie manche mit eigener freundin nichtmal tun^^haha
XD |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |