![]() |
Redvex Plugin Automaton
1 Attachment(s)
Einleitung:
Wer nicht weis was es ist, hier bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nennt es von mir aus auch Slut Bot, Follow Bot oder wie ihr wollt. Hinzugefügt / änderungen: - Fastmode - Direkt im Redvex Ordner und alles da wo es sein soll funktioniert so weit so gut. Die Anleitung? Schritt 1. Öffnet der Ordner "Automatons". Schritt 2. Macht eine Kopie von "Default.ini" Schritt 3. Gebt der .ini den Namen der Characters auf den der Bot laufen soll. Schritt 4. Stellt die .ini ein Code:
Automaton.dllSchritt 5. Redvex öffnen und auf "Settings" und dann auch "Realms" gehen. Schritt 6. Geht auf "Asia" und ediert. Code:
Name -----> AsiaDas Ende habe ich aus reiner Faulheit nicht ganz übersetzt, vielleicht änder ich das noch wenn ich Lust habe zu tippen, seit mir nicht Böse ;)+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Norton check ... [trojan] inside !!!
|
Der neue Virustotal scan und nod 32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verlass dich nicht auf dein Anti Vir, das findet überall nen Trojaner |
hab kein anti vir sondern Norton !
Hab vor Monaten d2nt 3.1 geladen ... kein mecker von Norton Vor paar Tagen von Lanaras hier aus Forum redvex mit fastmod ... auch kein mecker von Norton. Bei deiner Datei bei ca 50% download wird gestopt und fenster geht auf "trojan inside" Grüsse rd500 |
Du hast aber schon gesehen, das Virus Total nein sagt? Das ist kein Virus, Keylogger oder sonst was -.- naja bitte
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] File name: Follow Bot.zip Submission date: 2011-03-02 12:00:39 (UTC) Current status: finished Result: 24/ 39 (61.5%) |
daarmy vllt ist dein system verseucht -.-
mein av *nod 32* meckert auch Code:
Antivirus Version Last Update Result |
Failure by my self :D
aber es ist dennoch kein Virus, ist wie damals mit den CD key viewer |
Quote:
Ja hab ich gesehn ... aber mein Norton macht auch viel mist (hatte viele Parasiten up de platte Norton sagt alles ok) Juckt heute noch^^ Wollte damit auch nicht sagen das da keylogger oder sowas drin is. Norton is nunmal mein Virus kram... und hat was gemeldet ! grüsse rd500 |
Dann ist das ja geklärt :P Trozdem danke das du dich bemühst ;)
|
thx, wollte ich eh schon mal testen.
|
Quote:
auch bei rv 3 welches in deinem archiv enthalten ist kommt keine meldung. vllt überprüfst du dein sys mal ordentlich.... am besten via bootable cd und check deinen ram auch ab! |
So hab nen neuen DL reingesetzt, und den 3ten Post mit den aktuellen Scans ediert.
|
Wenn ich follow mache das mein leech assa folgen soll dann wird die verbindung unterbrochen sobald 3-4 monster tot sind. Wieso?
|
Ich habe zwar 3 mal lesen müssen, aber okay irgendwas mit assa und leader leecher.
Willst du das per Bot nutzen? Oder selfplay. Per bot muss man da aber viel ändern :P Bzw eine ander NTBotLeech.ntj erstellen |
Quote:
die hier kackt bei mir auch ab und zu ab nachdem ich 3-4 min ingame bin. |
Ladder reset kommt und das plugin wird beliebt xD
(Schleichwerbungbump) |
Quote:
|
Irgendwie komme ich mit diesem Guide nicht klar .. ich möchte ne Party erstellen, die im Singleplayer Modus mir folgt .. also ich spiele den Leader per Hand, und will das die Party mit mir mitkämpft ..
Hat jemand Rat wie ich das zum Laufen bekomme ?? |
geht das im sp überhaupt? also redvex
|
Ich glaube nicht, oder?
btw warum SP |
Das wüsste ich auch gern, ich hab ein Thread erstellt und nach nem Multibot gefragt mit dem ich im Singleplayer Modus oder Lan-Modus einen Leader per Hand, und den Rest per Bot steuern kann die eben auch mitfighten ..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Lieben Dank schonmal im Voraus, wo bekomme ich jedoch diesen Loader her (Guide dazu wäre natürlich ebenso hilfreich)?
|
In jeden NT Bot, wenn du den den aktuellen Patch nutzt
|
Ok, da ich keine Zeit hab mich durch x Anleitungen zu lesen riskier ich's und frag einfach hier:
Wie kann ich den Follower nun steuern? Bei mir funktioniert das nur, wenn ich die Commands auf dem Char selber eingebe, was irgendwie total sinnfrei ist... Und wie krieg ich's hin, dass mein Leader FastMod hat, aber Automaton nicht? Aber ja, die paar min die ich's ez Mal getestet hab, scheint's doch etwas stabiler zu sein als die D2NT Version davon ;) |
Also ich bin auf 1.12 .. auf jeden Fall hab ich schon mal nen funktionierenden Loader gefunden, aber diesen Redvex Plugin kriege ich nich zum Laufen. Schritt 1-3 ist für mich im Guide unverständlich (Schritt 1: Welcher Pluginordner ??; Schritt 2: Ich hab nich mal einen Redvex Ordner sondern nur den entpackten Follow Bot Ordner ?! ..)
Außerdem wenn ich Redvex 3.exe starte und Start drücke, steht da nur Proxy Started; Accepting Connections on Port XXXX .. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
unabhängig davon ob Loader oder nicht. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Sinn deines Vorhabens nicht, aber die Diskussion passt hier thematisch nicht rein. :) Lg Muddy |
hmm..mal ne noobige frage: ist es normal das ich jedes mal wenn ich d2 beende/redvex neu starte/bzw. mit einem fenster einlogge für das nächste fenster den localhost RedVex Server wieder neu hinzufügen muss? :S
|
ja ist normal such mal nach realmfix giebt ne tut für :)
|
Wenn man nicht über ein festes Realm einloggt, bzw. den Realmlock nicht nutzt ja.
|
realm lock ?
|
Ist beim kuk bot mit drin
|
Quote:
Also ich weiß noch immer nicht mit welchem Bot ich das nun machen kann |
wiso offline? spiel doch online^^ :) und da funkt redvex einwandfrei
Lanara hat wie immer hierzu super arbeit geleistet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn du mehr Spielspaß willst, würde ich dir eher empfehlen einen Mod zu spielen. ;) Kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schauen. Und warum spielst du eigentlich offline und nicht im Bnet?
|
Quote:
€dit: Ich hab einfach kein Interesse im Bnet zu spielen :) |
Ist es normal dass die Follower keine Potions benutzen? Wenn ja, was bringt es dann wenn sie die aufheben?!
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |