![]() |
.
H
|
Die frage ist weniger ob etwas großes auf uns zukommt, sonder eher wann und wo es passieren wird.
|
Nein, wieso sollte ich?
|
oh ich wusste genau das so ein thread kommen wird
in afghanistan sind bei einem angriff alleine 80 menschen getötet worden, also grösser geht immer. |
Quote:
|
|||||||||||||||||||
Anschläge?!
Meinstens sind das doch gestörte Einzeltäter und nicht geplante Anschläge von Terroristen... Meistens werden alle unter einen Tisch gekehrt und die Täter stört das nichtmal, denn dann sind sie Helden pipapo. Die gesammte Welt is einfach nur kaputt und da drehen halt viele durch. Aber Kopf hoch wird nur noch schlimmer. |
Es wird noch mehr passieren in Deutschland bzw. Europa. Wir befinden uns bereits im Krieg gegen den IS jedoch wollen das unsere Politiker nicht einsehen.
|
Zum Glück wohne ich im aller letzten Kaff an der Nordsee :D
|
Traurig ist jedes Opfer, aber man sollte bedenken dass Deutschland immer noch eines der sichersten Länder der Welt ist.
Außerdem, München war ein Amoklauf, hat also nichts mit Ausländern oder Flüchtlingen zu tun. Kam in Vergangenheit bisher auch bei Nichtmigranten vor. Reutlingen war eine Beziehungstat. Also alles Sachen, die es in Vergangenheit öfter gegeben hat. |
Quote:
Quote:
Bis jetzt gab es schon ganze 0 (null) anschläge. OHAAAAA Nur weil es ein flüchtling aus Syrien war heist es nicht das er vom IS ausgebildet wurde und dann daraufhin sich gesprengt hatte. Komisch.. er hatte nichtmal Allah ukbar gerufen? :confused::confused::confused: |
Quote:
Wenn man sich bisher für Politik und ähnliche Geschehnisse interessiert hat, sind die jetzigen Ereignisse kein erhöhtes Aufkommen sondern werden lediglich mehr von den Medien gepusht. Es wird im Moment probiert auf der Welle mit zu schwimmen und das sorgt eben für eine noch größere Welle und verunsicherte Menschen. Amokläufer, häusliche Gewalt und Bombendrohungen sind alle nichts neues oder ungewöhnliches. |
Ich versteh jetzt auch die Menschen nicht die rumheulen "öhh ich geh ncihtmehr raus, öhh ich cancel mein Urlaub, öhh ich geh nichtmehr zu menschenmassen".
Statistisch gesehen ersticken ZEHN MAL mehr Menschen beim essen in DEUTSCHLAND als Menschen durch Terroranschläge in GANZ EUROPA. Sollten wir jetzt den verzehr fester Nahrung boykottieren und nurnoch Hipp babynahrung verschlingen? :awesome: |
beschränkte menschen gibt es überall, also lass sie doch ihren urlaub canceln und lass sie nen verfickten atomschutzbunker bauen who the fk cares
|
Witzig war das bei "Amoklauf" in München kein Passant iwas unternommen hat. Alle das Handy gezückt und gefilmt. Normalerweise hätte man den einfach mit dem Auto umfahren können da sind genung an ihm vorbei gefahren. Aber Deutsche sind nun mal kleine Angsthase.
In Russland hätte man den direkt niedergeschlagen:awesome: |
Naja bin gespannt ob etwas großes auf uns zukommt...
Ist bestimmt aufregend |
| All times are GMT +2. The time now is 11:50. |