![]() |
Wie gefährlich sind diese Viren !?
Ja gebt mir mal alle Infos die Ihr bekommt zu den Viren die mein System infiziert hatten, wie gefährlich sind sie ?? Virusprogramm war Microsoft Security Essentials. Ich hatte lange Zeit kein Virenprogramm, drum frag' ich. Thx!
Alert level Worm:Win32/Rebhip.A (?) Encyclopedia entry Updated: Apr 17, 2011 | Published: Dec 23, 2009 Aliases Trojan.Win32.Llac.aaf (Kaspersky) Win32/Spatet.A (ESET) Trj/Spy.YM (Panda) Alert Level (?) Severe --------- Alert level PWS:MSIL/Petun.A (?) Encyclopedia entry Updated: Jun 14, 2011 | Published: Feb 02, 2011 Aliases Trojan.MSIL.Petun.a (Kaspersky) Mal/MSIL-BA (Sophos) Alert Level (?) Severe --------------- Alert level VirTool:Win32/Injector.gen!E (?) Encyclopedia entry Updated: May 27, 2010 | Published: May 11, 2010 Aliases Not available Alert Level (?) Severe ------------------- Alert level TrojanSpy:Win32/Ardamax.BT (?) Encyclopedia entry Published: Jun 02, 2011 Aliases Not available Alert Level (?) Severe ------------ Alert level Trojan:Win32/Trafog!rts (?) Encyclopedia entry Updated: Apr 17, 2011 | Published: Jul 16, 2009 Aliases Not available Alert Level (?) High ------------- Alert level SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack (?) Encyclopedia entry Updated: Nov 10, 2010 | Published: Dec 05, 2007 Aliases Trojan.Win32.Qhost (Kaspersky) Qhosts.apd (McAfee) Alert Level (?) Medium ------------------ Alert level PWS:Win32/Fignotok.A (?) Encyclopedia entry Updated: Apr 17, 2011 | Published: Dec 22, 2009 Aliases Trojan.Win32.Buzus.cbjp (Kaspersky) W32/Buzus.WZX (Norman) Win32/Injector.ACE (ESET) TSPY_DYBALOM.D (Trend Micro) Alert Level (?) Severe ---------- Alert level Backdoor:Win32/Fynloski.A (?) Encyclopedia entry Updated: Apr 17, 2011 | Published: Feb 10, 2011 Aliases Trojan.Win32.Buzus.gcfg (Kaspersky) Alert Level (?) Severe |
mal ehrlich, wenn du die auf dem rechner hast ist es doch latte wie gefährlich die sind! sobald du nen virus auf dem rechner hast, mußt du ihn formatieren! oO
|
Also nicht unbedingt.
Die im Technical können dir mehr Helfen! Weil es da schon paar Profis gibt, die meistens paar übergangs lösungen haben. Aber beste ist halt immer neu aufsetzen. |
Der eine Virus hatte sogar meine Firewall geknackt und diese ausgeschaltet und er konnte dadurch von meinem PC aus, seinen Virus an andere PC's verteilen!
|
Und dann fragst du noch wie gefährlich die sind? Oo
|
Zur not die Viren Namen einfach mal bei Google eingeben.
Dort bekommt man meist Informationen. |
PUSH
|
Hier gibts nix zu pushe, die Antwort wurde gegeben. FORMATIEREN.
|
ihr wichser, mit euren Huren unterm Namen, ihr fickt mich AN!! Ihr seit Männer, macht ein Foto von euch, oder lasst es lassen, aber postet nicht fremde, unschuldige Frauen..
|
Quote:
#reported + closerequest :rolleyes: Gehts noch? :mad: Wer es schön findet soll sich so'ne Frau als Avatar nehmen. Trotzdem ist das kein Grund jemanden zu beleidigen! @Thread , Quote:
|
Es könnte doch sein, dass er jetzt wegen dem Virus gehackt wurde? :rolleyes:
|
Du scheisser weisst ja noch nicht mal ob sie 18 ist und wenn nicht, ob sie nicht schon von Freiern wie der gefickt wurden ist :).
Ich hab diese Viren in den Arsch gefickt und in die Hölle entführt, mein System ist clean und falls sie doch wieder aus der Hölle gekricht kommen und mein System vernichtet haben, kann ich es immer noch auf den sauberen Zustand zurücksetzen .. (M)TV PUSH - PUSH; PUUUSSSSHHHHH |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:10. |