Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie gefährlich sind diese Viren !?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 17
Unhappy Wie gefährlich sind diese Viren !?

Ja gebt mir mal alle Infos die Ihr bekommt zu den Viren die mein System infiziert hatten, wie gefährlich sind sie ?? Virusprogramm war Microsoft Security Essentials. Ich hatte lange Zeit kein Virenprogramm, drum frag' ich. Thx!


Alert level
Worm:Win32/Rebhip.A
(?)

Encyclopedia entry
Updated: Apr 17, 2011 | Published: Dec 23, 2009

Aliases

Trojan.Win32.Llac.aaf (Kaspersky)
Win32/Spatet.A (ESET)
Trj/Spy.YM (Panda)


Alert Level (?)
Severe


---------



Alert level
PWS:MSIL/Petun.A
(?)

Encyclopedia entry
Updated: Jun 14, 2011 | Published: Feb 02, 2011

Aliases

Trojan.MSIL.Petun.a (Kaspersky)
Mal/MSIL-BA (Sophos)


Alert Level (?)
Severe


---------------




Alert level
VirTool:Win32/Injector.gen!E
(?)

Encyclopedia entry
Updated: May 27, 2010 | Published: May 11, 2010

Aliases
Not available

Alert Level (?)
Severe


-------------------



Alert level
TrojanSpy:Win32/Ardamax.BT
(?)

Encyclopedia entry
Published: Jun 02, 2011

Aliases
Not available

Alert Level (?)
Severe


------------



Alert level
Trojan:Win32/Trafog!rts
(?)

Encyclopedia entry
Updated: Apr 17, 2011 | Published: Jul 16, 2009

Aliases
Not available

Alert Level (?)
High


-------------


Alert level
SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
(?)

Encyclopedia entry
Updated: Nov 10, 2010 | Published: Dec 05, 2007

Aliases

Trojan.Win32.Qhost (Kaspersky)
Qhosts.apd (McAfee)


Alert Level (?)
Medium


------------------



Alert level
PWS:Win32/Fignotok.A
(?)

Encyclopedia entry
Updated: Apr 17, 2011 | Published: Dec 22, 2009

Aliases

Trojan.Win32.Buzus.cbjp (Kaspersky)
W32/Buzus.WZX (Norman)
Win32/Injector.ACE (ESET)
TSPY_DYBALOM.D (Trend Micro)


Alert Level (?)
Severe


----------


Alert level
Backdoor:Win32/Fynloski.A
(?)

Encyclopedia entry
Updated: Apr 17, 2011 | Published: Feb 10, 2011

Aliases

Trojan.Win32.Buzus.gcfg (Kaspersky)


Alert Level (?)
Severe



DerMitDemKnall is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,545
Received Thanks: 15,806
mal ehrlich, wenn du die auf dem rechner hast ist es doch latte wie gefährlich die sind! sobald du nen virus auf dem rechner hast, mußt du ihn formatieren! oO


Aimless Angel is online now  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Also nicht unbedingt.
Die im Technical können dir mehr Helfen!
Weil es da schon paar Profis gibt, die meistens paar übergangs lösungen haben.
Aber beste ist halt immer neu aufsetzen.
Cocain´ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 17
Der eine Virus hatte sogar meine Firewall geknackt und diese ausgeschaltet und er konnte dadurch von meinem PC aus, seinen Virus an andere PC's verteilen!


DerMitDemKnall is offline  
Old   #5
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,545
Received Thanks: 15,806
Und dann fragst du noch wie gefährlich die sind? Oo
Aimless Angel is online now  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Zur not die Viren Namen einfach mal bei Google eingeben.
Dort bekommt man meist Informationen.
lachnicht is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 17
PUSH
DerMitDemKnall is offline  
Old   #8
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,155
Received Thanks: 14,350
Hier gibts nix zu pushe, die Antwort wurde gegeben. FORMATIEREN.
Seekin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 17
ihr *******, mit euren Huren unterm Namen, ihr fickt mich AN!! Ihr seit Männer, macht ein Foto von euch, oder lasst es lassen, aber postet nicht fremde, unschuldige Frauen..
DerMitDemKnall is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Quote:

ihr *******, mit euren Huren unterm Namen, ihr fickt mich AN!! Ihr seit Männer, macht ein Foto von euch, oder lasst es lassen, aber postet nicht fremde, unschuldige Frauen..
Oder lasst es lassen , Fail <:

#reported + closerequest

Gehts noch?

Wer es schön findet soll sich so'ne Frau als Avatar nehmen.
Trotzdem ist das kein Grund jemanden zu beleidigen!

@Thread ,
Quote:
Zitat von Diablo : ich empfehle dir, die Kaspersky Rescue Disk zu benutzen. Noch bevor Windows startet (und somit auch die Malware aktiv wird!), scannt es deinen PC nach Malware. Diese wird dann entfernt und dein PC ist erstmal frei von Symptomen und du kannst neu aufsetzen.



Die .iso Datei hat eine Größe von aufgerundeten 200MB.

Damit kannst du es auf eine CD brennen.
Portable™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Es könnte doch sein, dass er jetzt wegen dem Virus gehackt wurde?
habibo_h is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 17
Du scheisser weisst ja noch nicht mal ob sie 18 ist und wenn nicht, ob sie nicht schon von Freiern wie der gefickt wurden ist .

Ich hab diese Viren in den ***** gefickt und in die Hölle entführt, mein System ist clean und falls sie doch wieder aus der Hölle gekricht kommen und mein System vernichtet haben, kann ich es immer noch auf den sauberen Zustand zurücksetzen ..

(M)TV PUSH - PUSH; PUUUSSSSHHHHH
DerMitDemKnall is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by DerMitDemKnall View Post
Du scheisser weisst ja noch nicht mal ob sie 18 ist und wenn nicht, ob sie nicht schon von Freiern wie der gefickt wurden ist .

Ich hab diese Viren in den ***** gefickt und in die Hölle entführt, mein System ist clean und falls sie doch wieder aus der Hölle gekricht kommen und mein System vernichtet haben, kann ich es immer noch auf den sauberen Zustand zurücksetzen ..

(M)TV PUSH - PUSH; PUUUSSSSHHHHH
Reported wegen Beleidigung gegen USER
.BMW is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .BMW View Post
Reported wegen Beleidigung gegen USER
ich denke das juckt ihn ziemlich wenig
iG0T2B™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by iG0T2B™ View Post
ich denke das juckt ihn ziemlich wenig
Für er evntl. für immer ne Infra/VW haben


.BMW is offline  
Closed Thread

Tags
spyware, stehlprogramm, virus, wurm, übel



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sind da Viren drinn ??
Weiß jemand ob das Viren sind, also *schädliche: ?? VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
16 Replies - WarRock
Sind die viren gefährlich ?
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner ......Also von der Datei ?? EDIT: Emsisoft 5.0.0.50 2010.12.04 ----> ...
10 Replies - WarRock
Was sind das für Viren ?
Suspicious file WORM_PALEVO.AU Kann mir Jemand sagen was das für Viren sind ?? Wäre euch sehr Dankbar !
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ist diese Exe Gefährlich?[MT2]
Hallo Community, soeben habe ich eine Exe (Deutsche) Gedownloadet und überprüfte sich erstmal bevor ich sie Start, hier das Ergebnis: Datei...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.