![]() |
Wenn man alle Offer nimmt (USA,GER,NL,SW,ÖS) kommt man locker auf 4-5k UP :S
|
Lol, also ich schaffe immer nur 500 Punkte. ABER NUR MIT ALTEM ACC!
Früher war alles viel besser bei playspan :awesome: |
find ich auch ;/ schaffe höchstens 1k punkte ;/
|
hab gestern exakt 1496 up geschafft, meine bestleistung xDD
aber ich versteh noch immer nicht wiso ich nur deutsche offers amchen kann -.-? |
Quote:
|
Kleine Information...
Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst könnte aber nützlich sein :) Bei Gamersfirst.com & bei Playspan gibt es ein Offer das heißt Save.tv Wie funktioniert es ? Ihr braucht eine Alte Simkarte. Dan gebt ihr bei Jetzt 14 Tage kostenlos testen: Eure Email ein. Selbst verständlich nicht eure richtige. Dann folgt ihr den schritten. Bei Kontonummer. Könnt ihr irgendwas tippen Bankleitzahl ~ Die Postleitzhal die ihr angegeben habt z.B 38800+4 Halt hinten eine 4 ran hängen.. Dieses Offer kann man Pro Simkarte nur 1x machen. Bestellt euch einfach Gratis 02 Karten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß :) |
Quote:
|
Ich habe meine offer erst nach einer Woche bekommen Lol???
|
Quote:
|
hab jezz nen acc gekauft=duch andere ip erstellt
man offers immernoch weg (:(((((((((((((( help mee-.- |
Quote:
Benutz mal Cyberghost.Anderen acc,ccleaner.? |
Ich kann nur Blinko empfehlen 3 € bezahlen und 1080 Up´s = 800 g1 Credits
Ersparniss = 7€ (10€ Psc = 800g1 ) |
Das mach ich bevor ich mich einlogge:
-Ccleaner -IpChange bzw Cyberghost VPN -logge mich ein immer nur meinungstudie is das einzig gute offer...also ich mein halt es sind auf jedem acc nur die gleichen offers! man eh-.- |
versuchs mal mit nem neuen benutzerkonto... also ich kann jeden tag min. 800 g1 credits machen...
|
Fakerscript scheint nichtmehr zu existieren, nadann, schade, ich hätte gern nochmal Playspan angefangen :o
|
Weiß jemand was mit Fakerscript ist ? Oder hat jemand 'n gutes Fakerscript-Tool ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Wie sieht es eigl. mit Musicmonster aus ? Funktioniert das ?
|
Quote:
|
naja kann man nicht auch einfach in google "kontonummer" eintippen dann kommen bestimmt welche oder ? ;)
|
Quote:
|
Fckin Playspan -.-
Man eh ich find keine Lösung-.- |
Quote:
|
Auch Benutzerkonto bringt nichts.
Och man-.- |
Quote:
ich warte einfach mal 2 Wochen , mal sehen wie es dann aussieht :) |
Yo aber 2 Wochen warten ...
Was soll sich da schon verändern ? Einfach nur Bullshit... House hast du noch eine Idee? |
Quote:
|
Man eh wir haben alles ausprobiert...Kann doch nicht sein...
Man hat doch noch irgendso ne IP die man nicht ändern kann oder ? Evtl. IP Bann ? Ich weiß nicht weiter x.x |
Quote:
Reported: Doublepost. Auch in diesem Thread gibt es Regeln :facepalm: Alle halten sich dran. Meinst du, du bist besser als wir? Grüße |
So´n Bann der festen Ip wär schon unschön :D
Kennt denn keiner die Lösung ? *mimimi* |
Omg spiel dich nicht so auf!
Denkst du ich mache sowas extra? Kannst mich auch ersteinmal darauf hinweisen ! Naja ich werde ihn jetzt deleten da ich das nicht gesehen habe. Aufführen kann man sich :facepalm: |
Quote:
Ein Tipp an alle: Nimmt einfach eine der Kontodaten und ändert an der Kontonummer immer eine Ziffer, egal welche. Wenn das aber rechtliche Folgen haben sollte, gewähreiste ich keine Haft. Grüße |
Quote:
|
Danke nice Tipp :D Ich versuchs jetzt gleich mal
|
Quote:
Sind trotz 3Woche altem Acc die NoobOffer drauf ^^ |
Quote:
|
Quote:
So. Jeder weitere landet auf Igno, nur 'ne Warnung -.-' Was bin ich hier? Sozialamt? Ich helfe gerne, aber ich mach euch doch nicht die Offers und schenke euch dann die Acc's ?! .. B2T: hat sich bei den Offerlisten was getan? Grüße |
Auch andere PC hat nicht geholfen man ehh...
|
Quote:
Auch tkom? |
Yes, telekom :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |