![]() |
@ Electro : Alle Accounts mit der selben IP gemacht?
|
Naja hab des mal auf nen eigenen Account gemacht...
und dann mal nen Acc gekauft... =glaube nicht das derjenige den acc mit selben ip erstellt hat :D man weiß ned mehr wieter-.- |
Man muss die Accounts mit verschiedener Ip erstellen,teste das mal.Mach mal einen neuen Acc mit anderer IP
|
Quote:
wird das nie was... Playspan versucht uns Wöchentlich das Leben schwer zu machen <.< @_ElectroMusic GZ zum Unlock :D |
Quote:
Und wir ärgern sie :D Danke :) |
ichversuchs jetzt...wenns nich geht hab ich gelittten^^
|
Wir helfen dir schon weiter :awesome:
|
Naja wieder 8 Tage warten-.- Hat jmd nen Account wo ich mich mal NUR einloggen darf ? zum schauen ob die offers da wären..so spar ich mir 8 tage
|
so hab jetzt das Offer Video Game - Umfrage gemacht, mal sehen, was draus wird (:
|
Quote:
|
Quote:
ist Nur zum einloggen bzw ob offer da sind...kb auf 8 day warten odern noch mehr |
Quote:
|
Quote:
Edit : Hatter nicht angenommen :/ Habe neue NL Offer herausgefunden,easy somit 400 G1 zu bekommen :awesome: |
Quote:
die merken sich das auch meistens, dass du nen fehlversuch hattest wär nice, wenn du das niederland offer public machen könntest (: |
Quote:
Vielleicht morgen ;) |
ist fakerscript down?
|
Ich hab ne Frage...
ich hab jetz ein Paar Angebote da mitgemacht aber meine UPoints kommen nich? was kann ich machen oder hab ich was vergessen oder so? |
Quote:
|
Die Offer von Seite 1 machen,die gehen zu 100%
|
omg was?:DD
kannste mir pls nen Link schicken wo alles erklärt is? xD |
Auf der 1. Seite ? ^^
|
Hier die erste Seite des Threads Jungs :awesome:
|
Quote:
b2t : Weiß einer wv. Videooffers es gibt ? ^^ |
Quote:
Seite 1 ftw :awesome: 4-5 glaube |
Quote:
|
Kann mir bitte jmd einen 8 Tage alten Account zu Verfügung stellen indem ich mich 30 sekunden einlogge darf? Muss gucken ob dann auch bei mir Offers wie Lifestyle etc da sind.
Sie sind bei Accounts (sogar gekauft=andere ip) nicht mehr da-.- würdet mir 9 tage wartezeit sparen |
Quote:
|
Wie lange dauert Nielsen bis es vergütet wird? Auf Seite 1 steht zwar 40min aber ich warte schon 4h das es endlich vergütet wird.
|
Manno dann nicht :( -.-
|
Quote:
|
Habs gemacht wie es auf Seite 1 steht. Registriert und dann Mitgliedschaft beendet.
|
Quote:
|
So wieder mal neue Offer gefunden :p
|
Naja, ich vermiss die alten Zeiten wo ich innerhalb von 5min 800G1 hatte :/
|
Quote:
|
Quote:
Aber wenn man alle Offer die möglich sind(Nl,schweiz,...) nimmt ist es immer noch geil :) # XING Geht nicht mehr : There is no relationship between this site and the advertiser. |
nur das ich nicht weiß wie das geht, über eine kleine erklärung per PN würde ich mich seeehr freuen^^
|
Quote:
|
ist FAKERSCRIPT down?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |