![]() |
Quote:
Denk dir was aus und bei Postleitzahlen und Straßen gibt es Telefonbücher. :awesome: |
Ihr braucht kein Fakescript. Sucht euch eine Straße in eurer Stadt aus. Dann wisst ihr Vorwahl + Straße + Hausnummer ( es gibt IMMER eine 1) und als Telefonnummer tippt ihr irgendeinen Scheiss ein.
Grüße |
Quote:
Will ich fake addressen oder richtige angeben?! Hör einfach mal auf mit diesen Spambeiträgen! |
Ja es gibt andere Seiten mit Fakerscript daten ? :)
|
Quote:
Hats euch geholfen ? :awesome: Quote:
Quote:
|
Oder so machen wie Alexej es gesagt hat ;)
Ansonsten einfach nach ieiner Stadt googlen da ne Straße raussuchen ne Hausnummer ausdenken und nach der Plz googlen - fertig ;D Hab gerade mal wieder paar accs gemacht wo meine einen jetzt keine Offer haben ;( |
Teste so grade mal NL Offer für neue Accounts.Gucken was es da so schönes gibt :awesome:
|
hey,
neues Offer für neuen Acc. gefunden :)
Für neue Acc´s!! Credits by Sir Argon |
Hat vielleicht noch jemand nen Account den
er nicht braucht? |
Quote:
|
Electro´s Offer added to 1 post
|
Kannst mich auch fabi nennen :P
Thanks ;* Lust ne Runde zu zoggen? |
Quote:
Ne gerade nich zocke Project Zero 3 :S |
Quote:
EH jetzt hast du aber die alte Tabelle weg gemacht?Die Offer gingen noch,deswegen habe ich die nicht mit in die neue gepackt :S Okay |
Quote:
€dit wieso eig E*Gold wieder Locked ? |
Wieder mal ein Lob an euch meine Lieben. Ein Lob an alle, die diesen Thread aufrecht halten! Ebenfalls ein Danke an die Fragenden und Unwissenden, ohne die dieser Thread ebenfalls langweilig wirken würde.
B2T: Wie lang braucht ihr, bis bei euch die Offers wieder erscheinen? Grüße |
Bei Fabi is des immer locked der scammer!!! nein scherz :DDD<3 ;*
Hat mal noch jemand nen Account :D ? |
Quote:
Gucke die Tage dann noch einmal :S Niederland Offer: (Alte Accounts) Spoiler:
Quote:
Das Locked soll endlich weg ^^ |
Man bei meinen Accounts kommen diese FU** Offer nicht-.-
Langsam kb mehr :D |
Quote:
Garnicht gemerkt naja 5,70x Posts :D |
Ja ach, bei mir waren die offer nach 3 mal ip changen erst wieder da.
|
Quote:
Liegt daran, dass du sie kaufst und die Leute, welche diese Accounts anfertigen, kein IP CHange machen, wenn sie diese Accounts erstellen. Mir ist aufgefallen, dass mein Kumpel mit Kabel Deutschland 8 Accounts ohne IP CHange machen kann, auf denen immer die Startpunkte sind. ABER die Offers kommen dann nicht auf den letzten 7, sondern nur auf dem ersten Account, der erstellt wurde. Deswegen habe ich mir gestern 410 Accounts in der Nacht durchgemacht, selbstständig. Mit Ip change und CCleaner zwischendrin. Nun denn, in 8 Tagen ist zahltag. Grüße |
Wegen Locked : Ist anscheinend ein abgelaufener Code dabei gewesen,und jetzt ja.
|
Quote:
Ich hab schon KB mehr nach 7 erstellten Accounts da das IP Changen bei mir 3 Minuten dauert FU Alice ! |
Quote:
Ya wenn mir noch einmal einer Accs vkt und die dann nich gehen ...dann geh ich zu Lowfyr und mach stress xD |
1&1 ist nicht besser :/
|
Ich versteh nicht warum ich kein Punkt bekomme obwohl ich alles befolge????
|
Speedport Ip changen ftw<3 dauert ne halbe sekunde :D
|
Quote:
|
Wenn dann machst du etwas falsch
|
Du musst schon die Offer machen die Punkte fallen nicht vom Himmel ;)
Nein Spass beiseite: Beschreib dein Problem mal genauer ;) @Alexej Wie machst du denn 410 Accs ? :O Ich brauch für 10 ne halbe Stunde xD |
Quote:
Achso ja btw: Ich hab dafür 11 Stunden gebraucht ^^ .. Zwischendrin ne Schachtel Kippen und paar Becher McKaffee Grüße |
ich habe eine frage bei niederländische offers man muss yah straße und so eingeben was gibt ihr da ein... :)
|
Quote:
|
aso ok... :)
brauche aber auch tel. nr |
Quote:
Dann suchste da halt ne Stadt raus,suchst postleitzahl und vorwahl.Fertig. |
Leute hab Kapersky vor ca. 7 stunden gemacht und keine UP bekommen soll ich Support anschreiben oder nicht?
|
Quote:
Wenn du auf Hardcorebeef stehst, wieso nicht ^^ Grüße |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:15. |