![]() |
hab ich shchon alles gemacht -.-
gestern ging noch alles perfekt hatte 1010 punkte und heute -.- nix mehr |
ich habe kein plan wie man schnell bei qraut auf lvl 2 kommt hat einer tipps oder so kenne mich mit dem spiel garnicht aus
|
Quote:
Du machst die ersten paar Quests. Also: Du klickst drauf, dann kommt die Seite. Links einen Namen eingeben, AGB bestätigen und gleich loslegen. Dann die ersten Quests absolvieren, bis du deinen Account verifizieren musst. Hier schickst du eine Bestätigungsmail, vielleicht auch paar mehr. Dann machst du insgesamt 4 Kämpfe x 15 min und hast dann sehr schnell Level 2 erreicht. Ich skill dann immer Angriff ganz hoch. Nebenbei mach ich die Offers und wenn die Zeit bei QRAUT abläuft, greif ich wieder jemanden an. Und so mach ich die Offers immer. ^^ Grüße |
Quote:
|
Habe gestern Easy 500 Punkte gemacht, macht einfach die Offer die auf der ersten Seite stehen!
|
Ich habe gestern Nacht paar Offers aus der ersten Seite gemacht habe verschriet muss eig mit meinen 149 UP zusammen dann ca 600-700 ups aber nix bekommen ich check das nicht???
|
Wie nix bekommen? Wurden die Punkte nicht gutgeschrieben?
|
Quote:
Ich hasse es habe auf meinen 14 tage alten Accs keine Offer , trotz Ipchange und Ccleaner :S |
Yes , das habe ich auch jetzt gerade...
Habe ip gechangt und CCleaner gemacht, aber die offer sind nicht da :S Dann muss ich es wohl später versuchen :( |
Hmm ich probier mal jetzt Cyberghost Basic aus , vllt funzt das ja auch ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hm.. dann war das fail von playspan , oder die punkte kommen noch ;)
|
Guten morgen Playspan Thread & guten morgen UP holer :)
|
Quote:
|
Das ist doch wieder scheisse ey , 14 Tage alte Acc und keine Offer..
|
Ja, kann man nix machen habe jetzt 3 mal ip gechanget immer noch keine offer da :(
|
hallo,
zu Radium one -> imvu ihr müsst registrieren -> downloaden -> rein gehen was kaufen und chatten. dann kommen die UP von 92 ;) früher gabs schonmal aber mit 192 punkte ;D |
Quote:
Früher war´s geiler ;D |
Wer kommt jetzt noch über 500 Punkte? Also heute wer hat schon 500 punkte heute geschafft?
Das geht heute bei mir i.wie nicht.! :( |
Ich probier es jetz noch 2x, also Ipchange und Cclean...
Hat wer nen Cyberghost Acc ? :) Gebe Codes (Aw50f undso ;D) |
Quote:
konnte man 3 day passe in 5 minuten machen :) Die alten Zeiten naja früher kosteten auch 3day passe 10 e*g also vondaher schon wenig besere Bezahlung *g* |
Quote:
Es gab eine Zeit da hatte ich auch nich alle Offer obwohl andere sie hatten habe dann 2 Wochen Pause gemacht und dann ging es wieder Quote:
Ich habe früher in 10 Minuten 800 G1 gemacht ^^ die Zeit will ich wieder :( |
Quote:
Aber früher war Playspan einfach hamma! :D |
habe gerade 700 Punkte geschaft o.O
100 Startpunkte + 500 Kaspersky + 141 Nokia Nilson |
Quote:
Done..
|
Zander nehm mich mal skype an, habe fragen zu Deiner methode mit den 700 punkten .
bekomme es nicht hin bzw finde die offer nicht |
Sorry, war skype offline.. Jetzt bin ich online.
|
muss man bei kaspersky mit handy zahlen oder wie geht das ???
|
Nein, Auf überweisung klicken :)
|
was dann kriegt man punkte ???
|
Yes, du musst auf überweisung dann ist du eigentlich abgeschlossen!
|
Hat jemand schon MaxDome und WeightWatchers gemacht? wenn ja habt ihr UP usw bekommen und wie lange hats gedauert ? :D
|
Quote:
|
bei mir ist es schon 1std her das ich kaspersky gemacht hab..
und ich hab immer noch nix bekommen.. |
Quote:
Variiert eben^^ |
Wie macht ihr eig. jetzt solche offer wie trendauto?
also weil jetzt wo fakerscript nicht mehr geht:/ |
Playspan Down ? :O
Edit : ne doch nicht haha |
| All times are GMT +2. The time now is 08:50. |